checkAd

    Menschen - I D´s - User online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 21:52:43 von
    neuester Beitrag 26.10.02 19:46:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 651.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 21:52:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin kein großer Computer-Crack, bin froh, wenn ich ein paar Smilies, Bilder und Charts hinkriege.

      Wenn zu lesen ist, User online 519, wieviele verschiedene Menschen verbergen sich wohl dahinter? Das Thema 2.ID + x ist ja schon oft thematisiert worden. Wieviele ID´s kann ein Einzelner mit einem PC/ISDN-Anschluß gleichzeitig unterhalten?
      Was ist technisch möglich?

      Nicht das ich missverstanden werde, mir reicht ein Nick und ich brauche keine Anleitung zum Missbrauch.:D

      Sam
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:17:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also Sam...2 ID´s sind wirklich das mindeste in diesem board. Ich glaube, drunter wirst du gar nicht ernst genommen....

      Gruß - Tante B

      Ach so, wieviele technisch möglich sind...keinen blassen Schimmer! Bin auch nicht versierter als du...
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:38:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessante frage, ich glaube technisch geht gleichzeitig nur eine id pro rechner.
      theoretisch könnte man sich dann noch mit einem zweiten pc (z.b. laptop) über den zweiten isdn kanal oder bei dsl über den analogen kanal nochmal einloggen und sich mit sich selber unterhalten. :laugh:

      aber das ist doch schizophren, wer macht sowas :confused:

      gruß
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 23:11:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jedenfalls ist eine gleichzeitige Nutzung zweier ID´s durch eine Person hier in WO nicht möglich. Leider...die Unterhaltung mit sich selbst ist deshalb auch stressig...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 16:54:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      up

      Ich habe das Thema zwar hier ins Sofa gestellt, dachte dabei aber mehr
      ans Neuer Markt - DAX/MDAX Forum.

      Dort wird innerhalb eines Thread´s garantiert mit mehreren ID´s "gearbeitet".

      Aber, ob das auch gleichzeitig funzt, wäre nicht uninteressant.

      Ich stell mir mal so 3 Tradertypen vor, die mit dem entsprechendem
      Equipment 10 verschiedene Nick´s unterhalten und dementsprechend ihr
      Unwesen treiben.

      Sam

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 19:46:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: Das Tantchen weiß ja viel, aber nicht alles :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Menschen - I D´s - User online