checkAd

    EU - Widerstand ist zwecklos ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.02 22:31:53 von
    neuester Beitrag 27.10.02 17:29:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 651.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:31:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... denken zumindest die Franzosen. Aber die werden sich noch böse wundern.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:36:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      fsch

      Bist du jetzt völlig verblödet?

      Natürlich denken das die Franzosen, die müssen ja auch nix bezahlen!

      Wer das bezahlt, ist ja wohl klar!

      Ich sage immer:

      Warum sollen wir von unserer Kohle in Saus und Braus leben, wenn der Rest von Europa davon noch viel besser leben könnte?
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:41:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @put2002,

      wer das glaubt, ist verblödet. Glaube ICH das?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 22:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()


      Glaubst du etwa nicht?

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 23:08:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieder ein Beispiel für dümmste Verhandlungsführung in der Außenpolitik.

      Indem man herausposaunt hat, wie erpicht man darauf ist, die Erweiterung so schnell wie möglich durchzuführen, haben Schröder/Fischer den Deutschen jeden Verhandlungsspielraums geraubt.

      Ergebnis vermutlich: Einfrieren der Ausgaben erst 2006, d.h. 2 Jahre nach Beitritt. Dann ist der Anstieg der Ausgaben aber schon vollzogen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 23:25:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      bmann025

      Wieder ein Beispiel für den Ausfall wichtiger Gehirnfunktionen infolge Überich-Implantation.

      Kannst du mir mal sagen, welches Interesse Schröder haben sollte, für die Deutschen einen finanziellen Verhandlungsspielraum herauszuschlagen?

      Was sind die Deutschen?

      Was schert es die deutsche Regierung, was die Deutschen irgendwann einmal zahlen müssen?

      Um es kürzer zu sagen:

      Wo liegt das Interesse von SChröder, dem dummen Wählervolk Ausgaben zu ersparen?

      Wenn du mir diese Frage beantwortest, dann bist du allerdings ein Genie.

      Nur aus der Fragestellung allein muß ich schließen, daß du nicht nur kein Genie bist, sondern dich mit der Problematik noch niemals befaßst hast.

      Na ja, what shell´s, wie der Franzose sagt.

      Und dann die Folgerungen (Haareraufen -> Smiley Haareraufen)

      Einfrieren der AUsgaben erst 200x?

      Ja bist du denn noch zu retten?

      Wovon soll denn die Maschine laufen?

      Vom Einfrieren?

      Wo lebst du? Im WOlkenkucksheim? Schlecht. Im Wolkenkuckuckstittiheim? Schon weniger schlecht. Den Rest, wo man noch leben könnte, spare ich mir.

      Du bist ja dermaßen blind-kritisch, du läufst auch 2008 noch vor die Mauer und fragst:

      Warum sparen die das erst in 2013 ein?

      DEM DEUTSCHEN VOLK IST NICHT ZU HELFEN.

      DAS GEHIRN DER LEUTE IST ZERRÜTTET.

      ES GIBT KEINE RETTUNG FÜR DEUTSCHLAND SOWENIG WIE FÜR PREUSSEN DAS IN DEUTSCHLAND AUFGING UND NUN MUSS DEUTSCHLAND IN SIZILIEN AUFGEHEN UND IN MOMBASSA.

      Das ist eine Karriere, gelle?

      Happy Träume für dich von 2007! :D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D

      DU siehst das PRoblem im ANsatz nicht und daher ist dir zwar nicht zu helfen, aber du hast eine Chance:

      Da du es nicht siehst, wirst du glücklicher sein als diejenigen, die es nicht nur sehen sondern auch bezahlen müssen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 00:27:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso konnte Hitler an die Macht kommen? Dank solcher Politiker wie wir sie derzeit wieder haben.

      Fazit: ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 12:13:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 17:29:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      fsch #7

      Völlig falsch.

      Kürzer gesagt:

      Nein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU - Widerstand ist zwecklos ...