checkAd

    Heute ist Sauna angesagt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 08:01:10 von
    neuester Beitrag 17.01.03 12:21:43 von
    Beiträge: 24
    ID: 651.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:01:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sich da manchmal tummelt ist schon Geisterbahnreif.
      Aber was tut man nicht alles für das Wohlsein!
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:05:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danach gegen 13:00 leichtes Mittagessen,anschließend Entspannung mit Nickerchen auf der Couch,um 15:30 Konferenz auf Premiere,danach meine Lieblingsliga,die Premier-L. in England um 18:30-Liverpool-Tottenham!
      Könnte ein schöner Tag werden!
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:12:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Sex? Oder schon gleich in der Sauna?
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Sex,wahrscheinlich erst Abends!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 08:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast du alkohol in der blutbahn,knnst du vögeln wie ein truthan!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 09:02:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @oswald11

      Sauna, Wellness, was gibt es schöneres an einem Samstag Morgen. Während hier meine Putzfrau sauber macht labe ich mich gleich in einem wunderschönen Bäderhaus.....und beweise mir damit, dass mich die schlechte Börsenlage gar nicht ärgern kann.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 19:48:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      so ein Relaxtag ist einfach geil. Nach einer Shiatsu Massage fühle ich mich fit und frisch. Jetzt geht’s ab in die Stadt, schließlich haben wir heute das längste Wochenende des Jahres vor uns....

      Ciao Agio
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 09:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oswald geht mal ist Haman in die türkische Sauna!

      das tut gut:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 09:14:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ins Haman...
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:18:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:20:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Oswald, da hab ich doch ein Livebild von Dir in der Sauna (der Typ vorne links):
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:21:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      morgen ist?s wieder soweit
      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:25:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Atti,nein
      denn oswald ist immer pudelnackt!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:33:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Freitagabend ist Saunatime! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:34:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Quirli,viel Spaß!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:35:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann bis heut abend, quirli! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:40:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn Ihr mal irgendwann in die Pfalz kommt, dann empfehle ich Euch den Besuch der Sauna im Salinarium von Bad Dürkheim an der Weinstrasse! Geile Sauna, Klasse Mädels! :D
      Schaut mal rein:
      http://www.salinarium.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:42:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute fällt sie allerdings aus. :(

      Tony, bist Du etwa der Herr mit dem schütteren Haar und dem Medizinball im Bauch, der immer ganz schüchtern mit Handtuch rumläuft? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 10:51:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      ..und in Bad Homburg trifft man eventuell auf den Kontoinhaber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 11:24:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @AttiMichael

      probier doch mal die türk. Seifenmassage im Hammam vom Binshof Resort :rolleyes:
      ( Aber was ich da bisher mitbekam werden Mädels vom Meister bevorzugt & ausgiebigst behandelt :lick: )
      Du brauchst einen Termin.

      Sauna mach ich nur noch zu Hause - da muss ich mir kein Gequatsche um die Ohren quaken lassen ;)

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 11:36:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @gaby70

      ...warst Du schon mal im Hammam in Bad Griesbach?

      auch sehr empfehlenswert!

      MFG
      Mannerl
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:05:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mannerl

      das ist eine etwas ungünstige Ecke meinerseits um da mal KURZ ein paar relaxte Stündchen zu verbringen.
      Aber aufgrund der hohen Wellness-Dichte steht das ein oder andere Hotel dort noch auf meiner Liste. ;)
      Gehört jener den du meinst zu einem Bad oder einem Hotel ???
      Gruesse Gabylein
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:19:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Gaby: Gibts im Binshof keine weiblichen Meister? :rolleyes: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 12:21:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @gaby

      ich schau mal ob die eine Internetadresse haben!

      aber erst später ...jetzt hab ich grad keine zeit!

      Mannerl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute ist Sauna angesagt.