checkAd

    Hilfe - Bin ganz allein im Büro und habe keine Ahnung von Excel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 10:15:29 von
    neuester Beitrag 26.10.02 11:33:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 651.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

      Problem: Wenn ich in eine Excelzelle eine Eintragung mache, und in die nächste Zelle wechsel, dann ist die Eintragung aus der vorigen Zelle wieder verschwunden bzw. steht nur eine 0 drin. Gehe ich mit Doppeklick auf diese 0, dann steht da 0,xxxx.

      Warum kann ich nicht ganz normal eine Eintragung machen ?

      Danke für Hilfe & liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du das richtige´Format für die Zelle ??
      Geh mal auf die zelle, rechts Mausklick und Zelle formatieren.
      Dann suchst du dir das Standardformat zb Zahlen raus und klickst das an.
      Danach sollte es funktionieren.

      Gruß hcsf
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheiss maloche,bin auch ganz alleine:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:26:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hasse Excel :cry::cry::cry:
      Die Zellen machen nie das, was ich will :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:27:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer muß denn Samstags arbeiten ?
      Ich bin gerade erst mal aufgestanden :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:42:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo hcsf,

      erstmal danke für Deine Hilfe.

      Habe jetzt mal formatiert. Mit Format Zahl hat nichts geklappt. Format Standart ist schon besser. Problem allerdings: Wenn ich 10/2002 eintrage, dann steht da auf einmal Okt 2002. Warum kann da nicht einfach das drinstehen was ich reinschreibe ?

      @ Joggerin: Nimm mich, ich mache was Du willst :kiss:

      @ Rembrandt: Was ich Montag bis Freitag nicht fertig bekomme muss ich Samstag nachholen. Und jede Woche denke ich erneut: Nur noch dieses mal, nächste Woche wird alles besser...

      Liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo nevergiveup,

      versuch es mal mit `10/2002 statt 10/2002.

      Gruß Bakki
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:52:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hei,
      wenn du 10/2002 schreibst, denkt Excel, das ist eine Formel. 10 geteilt durch 2002. Du hast aber ein Datumsformat eingegeben, deswegen rechnet Excel das um in Okt 2002. 10/2002 in dieser Form ist möglich, wenn du eine leertaste vor die 10 setzt. <leerzeichen>10/2002.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:52:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, Schluss aus. Ich hasse dieses Excel. Ich mach jetzt feierabend !!!

      Ich kenne zwar einen, der Montag morgen im Viereck rumspringt und seine Stimmbänder ruiniert...

      Ich werde Montag einfach mit Ohrstöpsel in den Ohren meine Arbeit antreten und mir jetzt einen schönen Tag machen !

      Liebe Grüsse

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:55:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      du stellst also auf durchzug:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:56:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, es klappt,

      danke hcsf und Bakki.

      Keine Ohrstöpsel am Montag morgen.

      Nur noch ein Stündchen mehr arbeite.

      Danke & Liebe Grüsse,

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      gibniemalsauf

      Wer wird denn gleich aufgeben ?

      Have a nice weekend
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 10:57:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ gibniemalsauf

      Genauso habe ich es vor kurzem auch gemacht ;)
      Seitdem macht mein Kollege seinen Excel-Mist wieder selbst :laugh: und ich hab meine Ruhe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:03:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was habt Ihr eigentlich gegen Excel?
      Ist doch ein Super-Programm, wenn man sich auch mal die Zeit nimmt, sich in die Feinheiten einzuarbeiten.
      Kleiner Tipp: Die Multimedia-CD´s von Microsoft sind eine sehr gute Hilfe und dabei auch unterhaltsam. Ohne die hätte ich selber Monate gebraucht, um mich einzuarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:13:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich liebe Excel :D - geiles Programm :D

      aber ich muß gerade auch arbeiten :mad:
      noch iss hier warm - und gegen 14°°Uhr wenn ich aufhöre regnet`s wieder in Strömen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 11:33:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, geschafft. Danke euch allen. Werde Montag meinem Chef vorschlagen, eine hübsche Sekretärin mit guten Excelkenntnissen für mich einzustellen. Natürlich sollte die hübsche auch Samstags im Büro sein (und einen schönen Busen haben:D)

      Allen ein schönes Wochenende & Liebe Grüsse

      gibniemalsauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe - Bin ganz allein im Büro und habe keine Ahnung von Excel