checkAd

    Achtung - für sensible Männer nicht geeignet ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.02 21:12:37 von
    neuester Beitrag 27.10.02 11:31:29 von
    Beiträge: 61
    ID: 651.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?" "Siehst du, Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es"

      :D


      Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine habe!" Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede...„

      :D

      Eine Frau bekommt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen." Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?" Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders.... Es ist ein Hermaphrodit." Die Frau ist verwirrt. "Ein was?" "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau." Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das heißen, er hat einen Penis und ein Hirn?"

      :D

      Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau: "Stell dir vor, eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt, er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, außer mit einer....." "Hmm," sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller vom 1. Stock sein!"

      :D

      Zwei Frauen. Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal,wann Du einen Orgasmus hast?" Darauf die andere: "Ach nein, weißt Du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."


      :D


      Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon `mal Kaffee - oder kannst das auch nicht?"

      :D

      Warum sind Frauenhirne billiger als Männerhirne? Sie sind gebraucht!

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:14:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry::cry:...nen strick...schnell:cry:




















      aber fürs omnelchen...:p
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:16:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weißt du, warum Männer ein Loch am Ende ihres Penis haben? Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.

      :D

      Was machst du, wenn deine beste Freundin mit deinem Mann durchbrennt? Deine Freundin vermissen.

      :D

      Ein Ehepaar fährt auf der Landstrasse,als plötzlich eine Herde Rindviecher die Straße überquert. Meint der Mann: "Na, Verwandte von Dir?" Seine Ehefrau erwidert trocken: "Ja, angeheiratet."

      :D


      Was macht die perfekte Hausfrau, deren Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe runtergefallen ist, und sich das Genick gebrochen hat? Nudeln!


      :D

      Er und Sie streiten sich mal wieder. Meint er: "Ich brauche dich gar nicht, es gibt auch noch andere Fische im Teich!" Kontert Sie: "Wie willst du den mit diesem mickrigen Wurm Fische fangen ?!"

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:17:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie man nur so auf Gefühlen rumtrampeln kann! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:20:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?" "Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

      :D


      Ein Mann im Gespräch mit seinem Gott: "Herr, warum hast Du den Frauen ein so schönes Gesicht gegeben?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Und warum solch einen schönen Körper und so sanfte Haut ?" "Damit ihr Männer sie liebt!" "Aber, warum hast Du sie dann so blöd gemacht?" "Damit sie auch euch Männer lieben können ...."


      :D


      Warum sind Männer häufig größer als Frauen? Wie in der Natur, dort verdeckt das Unkraut auch die Blumen.


      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:21:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      :mad: böses böses omnl :mad:




      der kurze
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich dachte ich bin hier in einer harmonischen welt...:cry:


      O.M.N.L...nein..ich bin enttäuscht ..:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:23:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:23:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Solltest du jemals seelische unterstützung gegen die hier herrschende männerwelt brauchen--ich bin gern dazu bereit:D:D:D:D:D:D:D:D
      Nauti + tony-- jammert nicht , tut was um die tatsachen dieses berichts ad absurdum zu führen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:25:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:27:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:30:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      lyta...ich kann den wahrheiten ja nur schwer widersprechen...ich wehr mich halt anders...:cry:



      ...mit mitleid..:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:31:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      komisch da halten sie gleich alle zusammen ...



      der kurze
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:32:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      :mad: omnl - ich entzieh dir meine rechte Hand wenn du nich aufhörst :p

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:34:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      el ...das kannst du mir nicht antun!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:36:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D ich überleg`s mir nochmal :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:38:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      bin ich jetzt ein Frauenversteher ? :rolleyes:

      ich würde aber gerne mal ein Männerversteher sein - möchte bei mir selber
      gerne mal durchblicken :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:39:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      el...ich mache es auch nie wieder.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:41:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      soll ich dir dabei behilflich sein?:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:44:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes: ich hätte da am 16.11. mal Zeit :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:44:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich muß noch nen Wein trinken - ich bin noch nicht warm gelaufen :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:46:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      16.11....klingt gut...da würde es bei mir auch passen.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:48:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      omnl...ist das nicht die zeit der 5 tage ..die du brauchst ,um in berlin mir zu begegnen ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:49:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fünf tage nach der Trauung???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:51:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja - ich bin sozusagen der richtige Mann für die Zeit nach der Trauung :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:52:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      wofür werde ich denn die zeit brauchen nauti?:rolleyes:

      micki...matze weiss bescheid.
      er schickt mich immer wieder zu anderen männern, denn er liebt frauen mit erfahrung.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:53:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.

      Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.

      Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

      Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.

      Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.

      Du weisst immer, wo Deine Salatgurke war.

      Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke:
      kokst
      verheiratet ist
      Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

      Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.

      Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.

      Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so, wie sie war.

      Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.

      Eine Salatgurke interessiert`s nicht, welche Zeit es im Monat ist.

      Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.

      Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.

      Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

      Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.

      Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen:
      einer anderen Frau
      einem anderen Mann
      einer anderen Gurke

      Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.

      Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

      Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

      Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Grösse gar nicht zählt.

      Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

      Eine Salatgurke wird niemals fragen: ``Bin ich der Beste?``

      Eine Salatgurke wird niemals fragen: ``Bin ich der Erste?``

      Einer Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

      Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.

      Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

      Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

      Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.

      Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

      Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

      Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.

      Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

      Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.

      Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

      Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

      Salatgurken sind niemals zu erregt.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:54:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      60 Gründe, warum Computer besser sind als Frauen
      1. Computer sind schöner als Frauen

      2. Computer sind intelligenter als Frauen

      3. Computer sind nicht eifersüchtig

      4. Computer haben keine wildgewordenen Ehemänner

      5. Computer sind berechenbar

      6. Computer sind friedlich

      7. Computer sind immer freundlich

      8. Computer nörgeln nicht ständig herum

      9. Computer warten friedlich auf den Input

      10. Computer haben eine Resettaste und einen Powerschalter

      11. Computer haben nichts dagegen, wenn man sie miteinander verbindet

      12. Computer wollen nicht heiraten

      13. Computer kriegen keine Kinder

      14. Computer kann man verschrotten

      15. Computer kann man verkaufen oder vermieten

      16. Computer haben keinen Geburtstag

      17. Computer stören nicht beim Lesen oder Fernsehen

      18. Computer haben keine Migräne

      19. Computer geraten nicht in Panik, wenn man sie eine Woche nicht benutzt

      20. Computer lassen einen beim Saufen in Ruhe

      21. Computer wollen nicht ständig ein neues Gehäuse

      22. Computer frieren nicht ständig

      23. Computer schnüffeln nicht in der Post herum

      24. Computer durchsuchen nicht ständig sämtliche Taschen

      25. Computer wollen nicht wissen, wozu man Präservative braucht

      26. Computer wollen nicht wissen, wo die blonden Haare herkommen

      27. Computer fragen nicht, wo man so lange war

      28. Computer fragen nicht, warum man das Telefon nicht abgenommen hat

      29. Computer können fremdes Parfum nicht riechen

      30. Computer können halbswegs vernünftig Schachspielen

      31. Computer können es ertragen, daß man untätig herumsitzt

      32. Computer bringen nicht die Zeitung durcheinander

      33. Computer versauen einem nicht das weisse Hemd mit Schminke

      34. Computer verkleckern keinen Nagellack

      35. Computer stellen keine unlogischen, wiedersprüchlichen Behauptungen auf

      36. Computer tun das, was man ihnen sagt

      37. Computer gründen keine Selbsterfahrungsgruppen

      38. Computer wissen, daß sie nicht segeln können und wollen deshalb auch
      garnicht erst mitkommen

      39. Computer begreifen, daß sie nicht autofahren könen

      40. Computer sind lernfähig

      41. Computer machen keine Schallplatten kaputt

      42. Computer zerbrechen kein Geschirr

      43. Computer werfen keine wichtigen Dinge fort

      44. Computer behaupten nicht, daß Zigarren stinken

      45. Computer stören sich nicht an schmutzigen Fenstern

      46. Computer stören sich nicht an gelben Gardinen

      47. Computer stören sich nicht an vollen Aschenbechern

      48. Computer stören sich nicht an ausgelatschten Schuhen

      49. Computer wollen keine Blumen haben

      50. Computer wollen keine Mäntel aus dem Fell kleiner Robbenbabys

      51. Computer wollen keine Krokodillederhandtaschen haben

      52. Computer stört es nicht, wenn man an ihnen herumfummelt

      53. Computer wissen genau was sie können

      54. Computer begreifen, daß der Operator klüger ist als sie

      55. Computer wissen, daß der Operator und die Resettaste das Einizige ist, was
      zwischen ihnen und Gott ist

      56. Computer riechen morgens nicht aus dem Mund

      57. Computer reden hinter deinem Rücken nicht schlecht über dich.

      58. Computer lassen sich gerne anmachen

      59. Computer sind auch nur Menschen

      60. Computer halten einem im Winter die Füße warm



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:55:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      50 Gründe, weshalb es so gut ist, ein Mann zu sein

      1. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.

      2. Die Masse der Pornodarsteller sind weiblich.

      3. Du weißt etwas über Panzer.

      4. Für einen 5-Tage-Urlaub reicht ein Koffer.

      5. Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde überwachen.

      6. Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.

      7. Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.

      8. Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.

      9. Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.

      10. Alle deine Orgasmen sind echt.

      11. Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

      12. Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.

      13. Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.

      14. In der Werkstatt gehört dir alles.

      15. Du brauchst niemals die Toilette reinigen.

      16. Du kannst dich duschen und anziehen in 10 Minuten.

      17. Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.

      18. Wenn jemand vergisst, dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.

      19. Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 18 DM.

      20. Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.

      21. Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht zu rasieren.

      22. Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.

      23. Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.

      24. Du kannst deinen Namen in den Schnee pinkeln.

      25. Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.

      26. Du denkst 90 % der Zeit die du wach bist an Sex.

      27. Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.

      28. Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.

      29. Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.

      30. Das Vorspiel ist freiwillig.

      31. Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum betrittst.

      32. Kfz-Mechaniker erzählen dir die Wahrheit.

      33. Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

      34. Du bist immer in der gleichen Stimmung.

      35. Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.

      36. Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.

      37. Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.

      38. Gleiche Arbeit - besseres Gehalt.

      39. Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.

      40. Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

      41. Mit 400 Millionen Spermen pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln - theoretisch.

      42. Die Fernbedienung gehört dir ... nur dir.

      43. Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.

      44. Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen,
      kann es sein, daß du Freunde für`s Leben findest.

      45. Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.

      46. Der gelegentliche gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.

      47. Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.

      48. Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.

      49. Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.

      50. Was zum Teufel ist Zellulitis!?

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:56:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      omnl...nein...die 5 tage bevor du den glorreichen...triffst...da kann man sich doch nicht noch mit spanier treffen..:eek:

      treffe dich doch mit El Rondo später...danach..nach börlin...:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 21:59:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      nauti...ich befürchte nur, das das terminlich nicht anders geht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:03:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      ommel, dolly sieht mich immer an und lacht sich tot, Rindviecher, Verwandte von mir, das bekommste wieder :mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:06:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      crissie...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:06:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      @nauti - ich bin auch ganz lieb zu ihr - keine Sorge :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:10:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      el...davon bin ich überzeugt.:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:16:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      :kiss: omnl - meine rechte Hand juckt........:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:18:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      ......und überhaupt.........:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:19:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      :kiss: elrond...was denn ... jetzt schon,
      so viel hast du doch noch garnicht gesüffelt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:19:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      bin ich hier der einzige ..der sich sorgen um omnls zukunft macht ..:cry:


      bH,tony,matze,el...u.s.w.


      so kann und darf es nicht weitergehen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:20:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...und überhaupt....?:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:20:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      :rolleyes:


      ich muss jetzt mal auf`n Balkon eine rauchen :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:21:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      hey nauti...mit tony, habe ich nichts zu tun.:eek:

      das ist eine erfindung seinerseits.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:22:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      und bh...ist wie ein bruder für mich.:)
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:22:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      elrond...ich komme mit.:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:23:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      ....und El iss der Traum deiner schlaflosen Nächte........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:24:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      och :eek:..also nur noch matze und el...?..:eek:




      ...und was wird aus unserem nächtlichem date ?:cry:






      ..ein verzweifelter nautinsky
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:24:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      ok omnl - reich dir ne CAMEL :D

      zünd......
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 22:31:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      :cry:...was mache ich nur....ich hab euch doch alle lieb.:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 23:12:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      eben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.02 23:38:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      ja...feechen...das leben ist manchmal hart und grausam.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 01:54:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      OMNL
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 01:55:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo khan :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:02:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hört sich traurig an, Deine Postings
      Wasi st los ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:03:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hört sich traurig an, Deine Postings
      Wasi st los ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:14:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      #48
      :eek::eek::eek:

      aber bitte nicht alle auf einmal, das wäre dann eine Orgie; das wäre was schmutziges, schmutziges ist bei WO nicht erlaubt, also verboten, also Sünde; und Sünde wird bestraft
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:15:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      #48
      :eek::eek::eek:

      aber bitte nicht alle auf einmal, das wäre dann eine Orgie; das wäre was schmutziges, schmutziges ist bei WO nicht erlaubt, also verboten, also Sünde; und Sünde wird bestraft
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:16:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      #48
      :eek::eek::eek:

      aber bitte nicht alle auf einmal, das wäre dann eine Orgie; das wäre was schmutziges, schmutziges ist bei WO nicht erlaubt, also verboten, also Sünde; und Sünde wird bestraft
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:18:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      ups, dreifachposting,
      ... an mir lags nicht, WO hatte einen Hänger :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:03:46
      Beitrag Nr. 59 ()
      nichts für ungut aber hier bin ich doch nicht bei w:o?
      http://www.manfredweidler.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 02:15:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Böse böse Uhrzeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:31:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      #53 ??? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung - für sensible Männer nicht geeignet !