checkAd

    Der FC Bayern-Verabschiedungsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.02 10:16:00 von
    neuester Beitrag 04.11.02 19:30:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 651.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:16:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verabschiedung von Europas-Elite ist schon geschehen,auf Nationaler Ebene ist auch schon alles in Gange!
      Demnächst erfolgt das Ausscheiden im DFB-Pokal und das beim besten Kader aller Zeiten????
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:28:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi oswald11

      sicher hast Du meinen Rat bzgl. AMD nicht befolgt ? 100% verpasst in 10 Tagen ? Warst ja sehr skeptisch.
      gruss
      robby

      ach ja , sieh mal nach atmel, medarex und silicon graphics
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:29:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Robby13,
      Medarex hatte ich schon mal!
      os.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:36:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geile Überschrift Oswald ! Hatte gestern so gehofft, daß sie zuhause verlieren, naja, hat ja auch fast geklappt !
      Ich freue mich immer wenn die Bazis verlieren. CL ist für die ja schon gelaufen !!! :laugh::laugh::laugh:
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:39:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      SL,ist schon kurios,die desolate Leistung gestern gegen Hannover96 wird abgetan mit der Begründung,die Spieler waren schon in Gedanken in La Coruna,komisch ist aber,die werden von Spiel zu Spiel schlechter?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:50:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      oswald11

      sei mal morgen 10:00 Uhr hier , ein 100% Tipp ( spekulativ ) nur für Dich. E- mail ?
      Bin gerade am rechnen..
      gruss
      robby
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:52:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 robby,
      um 10:00 bin ich in Arbeit,wenn dann noch Heute!
      Danke os.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 10:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      bitte e- mail wg. antwort an stoxx51@aol.com
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:01:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ostwald! Du Lemming! HAHAHAHA Kein Wunder dass de keine Kohle mehr hast! SHORTEN MUSST DU! Nicht robby oder sonstwem hinterherspringen, DU LEMMING! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:15:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Hast Du über Kursexplosionen bei AMD , Bäuerer ( 100% , heute insolvent ) Genescan oder den Einstieg bei Atmel oder Silicon Graphics bescheid gesagt ? Eher nicht. Mologen ist letzte Woche in der Spitze um 200% gestiegen. All diese Werte habe ich hier lezte Woche zum Kauf empfohlen , spekulativ und rechtzeitig.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:31:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die nächste 100% Chance hier morgen um 9:30 Uhr.
      Infos morgen ab 9:00 Uhr dazu gern vorab : stoxx51@aol.com
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:18:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nee, ich hasse Lemmingtreiben, Du Moechtegernguru! Aber mit Ostwald00 haste schon den richtigen gefunden! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:58:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich verabschiede hiermit auch den (doofen) fc bayern
      und dieser abschied macht mir ausgesprochen freude!!!!!!!!!

      bayern go home (nach österreich)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:51:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei und siggiw muß wieder in seine 9.Klasse!:laugh:

      Das Wort Vaterlandstolz in Bezug auf Fußballmannschaften im internationalen Vergleich kennst Du wohl nicht!
      Aber in der Nationalmannschaft um jeden froh sein, klar, damit kann Nürnberg natürlich nicht dienen!

      Und um nicht falsch verstanden zu werden, ich halte jedes Spiel zu Nürnberg und 1860, nur nicht wenn Sie gegen Bayern spielen!

      Muß mich wiederholen: siggiw Du bist so blöd, Du schwimmst sogar in Milch!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 14:38:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      La Coruna-FC Bayern 2:1
      Die schlechtesten Bayern die es je gab!
      Wann ist Hitzfeld endlich fällig!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:11:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich freu mich ja so, hab soeben meine 3 gewonnenen tafeln schokolade erhalten!!!!!!!1

      so geil, die bayern sind endlich raus!!
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:30:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      und der Abwäörtstrend ist voll im Gange!
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der FC Bayern-Verabschiedungsthread