checkAd

    Gründung eines Investmentclubs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.02 11:25:54 von
    neuester Beitrag 27.10.02 11:41:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 651.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin 37 Jahre alt und bin von Beruf Wertpapierspezialist bei einer Großbank. Davor habe ich 4 Jahre an der Deutschen Terminbörse als Derivatespezialist, 2 Jahre als Eigenhändler Aktien /Derivate/Renten bei einer Bank im Ausland sowie 2 Jahre als Vermögensverwalter gearbeitet. Seit ca 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Technischen Analysen, Elliottwave, Gannanalysen sowie allen bekannten sinnvollen und unsinnigen Analyseinstrumente. Habe ein eigenes Handelssystem entwickelt mit dem ich in diesem Jahre bereits 56% Performance gemacht habe. Ich suche Gleichgesinnte,die bereits gute Erfahrungen und Kenntnisse mit den vorstehenden Theorien haben und Interesse an der Bündelung dieser Fähigkeiten haben. Ich suche keine Anfänger sondern echte Diskussionspartner. Ich stelle mir die Gründung eines Investmentclubs vor bei der jeder eine Einlage von mindestens 10.000,-- Euro vornimmt. Im Vordergrung stehen Austausch und Umsetzung einer gemeinsam verfolgten Strategie.
      Also, wer mit den eigefügten bildern (sorry für die schlechte Qualität) etwas anfangen kann meldet euch!!!

      http://groups.msn.com/_Secure/0QgAAAMoV7NAPQGDf!eaSI15ha8Xk2…

      http://groups.msn.com/_Secure/0QgBlAMgVgNAPQGDf!eaSI6Ihr7RD2…
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:36:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo
      habe interesse und komme aus düsseldorf. wir arbeiten an neuronalen netzten für die kursprognose und haben sehr gutes know how denke ich. spezialgebiet: stillhaltergeschäfte, hedging.
      0177-4442000

      viele erfolg
      bert
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:41:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      [/url]




      [/url]



      Schick doch mal ne BM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gründung eines Investmentclubs