checkAd

    Schumi um zehn Millionen E betrogen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.02 20:57:57 von
    neuester Beitrag 28.10.02 02:16:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 652.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 20:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schumi um zehn Millionen betrogen

      Monte Carlo - Viel Geld lockt viele falsche Freunde an. Diese bittere Erfahrung musste Schumi gerade machen.

      Stephen Troth, 42, Vermögensberater bei der HBSC-Bank in Monaco, betrog den Ferrari-Star um 10 Mio Euro.

      Der 5-malige Weltmeister, der seinen Banker immer großzügig zu Rennen rund um den Globus einlud, ist aber nicht das einzige Opfer. Der Brite betreute die Konten von rund 700 Promis mit mehr als 1,6 Milliarden Euro, von denen er rund 19 Mio abräumte. Auch unser Rallye-Star Armin Schwarz erleichterte Troth - um 795.000 Euro.

      "Michael und ich haben Troth immer für unseren Freund gehalten", erzählt Schwarz. "Dann rief mich die Bank an, es sei kein Geld mehr auf meinem Konto. Da stellte sich heraus, meine Unterschrift war gleich reihenweise gefälscht worden."

      Schumacher war stocksauer, als er von dem Vertrauensbruch hörte, aber immerhin: Die Bank zahlte ihm sein Geld bereits zurück. Schwarz hingegen wartet noch immer.

      Troth ließ es sich vom Geld der anderen gut gehen, kaufte zwei Villen an der Riviera, in der Garage standen Ferrari, Porsche und Audi TT. Jetzt sitzt er im Gefängnis von Monaco, angeklagt wegen 139-fachen Betrugs. Er zeigt Reue: "Die Versuchung war zu groß. Ich habe meine Fehler eingesehen und will für sie bezahlen."
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 21:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich verknacken die den zu 10 Jahren ohne Bewährung
      und er akzeptiert dies, das wäre ware Reue.....
      Alles nur noch Verbrecher, wo du hinguckst
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 21:49:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde das Toll... Leider hat Schumi sein Geld wieder zurückbekommen..
      Der "Knallkopf" hat einen deutschen Pass und zahlt weniger Steuer als eine Putzfrau (sorry an die Putzfrauen) in diesem Staat....
      Alle positiven Seiten nutzt er "schamlos" aus...

      Was soll das ??? Sollen wir etwa noch Mitleid mit diesem "Steuerflüchtling" haben ?????

      Ich finde das Einfach "SCHEI..." .... Weg mit dem Roten ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:05:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      schummel ist ein typischer deutscher!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      schummi mit seiner öffentlich zelebrierten steuerflucht hat mehr schaden in der stimmungslage der nation angerichtet als 4 jahre rot/grün - ist er und seines gleichen doch auf grund ihrer vorbildfunktion verantwortlich für die verbreitung von steuerbetrügereien, steuerflucht und allgemeine unehrlichkeit als bejubelter von keinem unrechtsbewußtsein belasteter volkssport !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:37:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:41:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 6 - schon mal gehört das man Geld nicht FRESSEN kann ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn der Staat seine Untertanen nicht so schamlos abziehen wollte, bliebe das Geld im Land und alle - auch der Staat - hätten mehr davon.

      Weshalb ist denn der Lebensstandard in allen Steuerparadiesen, wie Luxemburg, Monaco, Liechtenstein, Schweiz, so hoch?
      Nach der staatsdeutschen Logik müßten das Dritte Welt Länder sein.

      Der scheinbare Anspruch auf ökosozial ist viel teurer.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:47:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Nein, aber aus Prestigegründen anlegen und mehr daraus machen. Wie? Finde das selber raus!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:51:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 8 - schon mal darüber nachgedacht warum die von dir aufgezählten Länder Monaco, Lichtenstein, Luxemburg, Caymans, Kanalinseln nur so groß sind wie ein mittlerer Fliegenschiß und zusammen soviel Einwohner haben wie Hamburg ?

      Weil die Gewährung von Steuervorteilen die EINZIGE nennenswerte Einnahmequelle für diese Länder darstellt - nur deshalb funktioniert das System !
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 22:53:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 9 aus Prestigegründen ???

      Schummi bescheißt den deutschen Staat aus Prestigegründen und sowas findest du in Ordnung ?

      ....was sich hier für ein Volk rumtreibt !
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 02:16:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Monacos herrscher stammen von Piraten ab,deshalb fühlen sich alle Gauner auch dort zuhause.Kein mitleid so sie sich auch untereinander betrügen,ist halt leistungssport anderer art,schade um sein versagen,er hätte in andere Piratennester fliehen müssen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schumi um zehn Millionen E betrogen