checkAd

    An MR.Montana und andere : IIex Oncology??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 10:46:47 von
    neuester Beitrag 20.02.00 20:57:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 65.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 10:46:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen was genau die machen.
      Was steht im Biotech-Report zu dieser Aktie????

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 13:46:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Makkiavelli,

      also den Tipp habe ich auf der Biotech-Hotline von O. Hordenbach bekommen.
      Ilex wurde dort bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit (10 Tage) als ein
      - ich zitiere - "ganz klarer Kauf" eingestuft.

      Von dort habe ich auch die Information, daß Ilex sowohl in der nächsten (schriftlichen)
      Ausgabe des Biotech-Reports, als auch im nächsten Aktionär zum Kauf empfohlen wird!

      Ganz grob gesagt ist Ilex ein Unternehmen welches ein sehr vielversprechendes Krebsmedikament
      entwickelt hat - und Ilex mit Blick auf dieses Medikament mit ca. 850 Mio.$ noch äußerst günstig
      bewertet ist.

      Im Moment liegt Ilex übrigens in Frankfurt bei 48 E, also 20% im + seit meiner (weitergegebenen)
      Empfehlung.

      Ich habe den Biotech-Report bestellt und werde die Infos über Ilex hier hereinstellen!

      Bis bald,

      Mr. Montana

      ps: auch wenn des öfteren viel Kritik an den Hotlines angebracht wird kann ich nur ganz klar
      sagen, daß die Empfehlungen des Biotechreports sich als sehr sehr gut herausgestellt haben - ich bin
      äußerst zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:45:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi (Joe) Montana,
      Wann kommt der Biotech-Report raus?
      Ich versuche einige Vorabinfos zum Aktionär zu finden.
      Vielleicht erfahre ich Montag mehr.
      Haben die noch andere Präparate in der Pipeline??

      Danke.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 15:07:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mr. Montana
      ist es sinnvoll, gleich am Montag in diesen Wert einzusteigen oder noch 2-3 Tage zu warten.
      Wann erscheint der nächste Biotech-Report?
      Wieviel Potential hat die Aktie noch nach oben? Sie ist ja schon ziemlich gut gelaufen!

      Ich brenne auf eine baldige Antwort!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:57:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auszug aus Biotech-Report:
      sie erinnern sich sicher noch an leukosite und campath. ilex ist genau wie leukosite im krebssektor tätig und die beiden firmen arbeiten schon lange zusammen. die firma wurde 93 gegründet und verfügt über 7 präparate in phase II und III. ilex hat vor einigen tagen mit millenium p. die zulassung von campath bei der fda beantragt. zulassungsentscheidung spätestens ende juni 2000. wie sind davon überzeugt, dass die entscheidung positiv ausfallen wird. sowohl ilex als auch leukosite haben mit schering einen vermarktungsvertrag.... aufgrund der positiven aussichten des krebspräparates ist ilex oncology für uns ein klarer kauf.

      In der Hotline von letzter woche 0190-787866 wurde der wert nochmals aggresiv empfohlen und angedeutet, dass im neuen aktionär (faxabruf am montag) der wert besondere "beachtung" finden wird.

      Wir werden sehen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An MR.Montana und andere : IIex Oncology???