checkAd

    Eine GUTE und eine TRAURIGE Nachricht!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.02 17:10:28 von
    neuester Beitrag 30.10.02 21:47:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 652.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:10:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ozzy macht weiter.
      "Ally McBeal" wird eingestellt.





      Wenn Ihr mich fragt:
      Besser so als umgekehrt! Ozzy macht eine Reality-Show, während bei "Ally McBeal" alles ausgedacht war. Es ist gut, wenn mehr Realismus ins TV kommt. Außerdem geht es bei Ozzy um eine Familie, statt um lauter beknackte Singles. Ozzy ist somit ein Vorbild für die Jugend. An Ozzys Wesen muß die Welt genesen!
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:12:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wo ist jetzt die traurige Nachricht:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie gehts denn jetzt ozzy´s frau mit ihrem krebs
      hat ozzy jetzt seine haare abgeschnitten aus solidarität zu seiner frau??
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:17:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...wann und wo kommt ozzy?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:28:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab´ kein MTV :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:40:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Hetfield


      Für die Kerle, die sich nur darum einmal pro Woche unbehelligt mit ihren Kumpels zum Skatkloppen und Bierstemmen treffen können, weil ihre Gattin dann "Ally McBeal" guckt, ist das schon eine traurige Nachricht...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 17:43:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer zum Teufel ist "Ally McBeal"? Ich nehme an, es handelt sich dabei um die Frau auf dem zweiten Bild. Sieht ihr Mund immer so aus oder ist sie gerade beim Sex erwicht worden?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Ach so!:D Meine schaut das auch aber Dienstags war schon
      vor Ally mein Stammtisch!

      #7
      "erwicht" - kommst du aus dem Saarland?:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:26:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komisch, daß sich niemand darüber beschwert oder lustig macht, wenn ich Psycho-Ozzy als "Vorbild für die Jugend" bezeichne.
      Aber bei ELVIS war es schließlich auch so, daß er zunächst als "böse" galt und dann rückwirkend sogar vom damaligen Präsidenten im Nachruf zum "Vorbild der Jugend" befördert wurde...



      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 10:41:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Nicht richtig. Aber ich bin fast überall zu Hause. Ähnele ich jemandem, den du kennst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 11:11:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Ja, ich hab nen Kumpel aus dem Saarland
      der sagt auch immer Tich, Fich, erwicht,
      Scheibenwicher usw.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 13:13:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      #Hetfield
      nischt ein mal meine Gramatiklehrerin war so pingelisch wie du. Verstehst du misch? :)
      Zu deiner Information muss isch allerding sagen, dass isch weder aus Saarland komme noch jemals dein Kumpel sein werde.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:59:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:47:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ozzy for President!

      Playstation II for George W.Bush!

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine GUTE und eine TRAURIGE Nachricht!!