checkAd

    Das Werk - Geht es jetzt los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 11:41:31 von
    neuester Beitrag 19.03.00 19:25:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 65.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 11:41:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      15. Februar - Wim Wenders Film "Buena Vista Social Club" wurde für einen Oscar nominiert!
      Damit hat die Firma (Filmproduktion- u.- verwertungsgesellschaft / Digitale Bildbearbeitung und Werbung) den grossen Schritt geschafft.
      Was muss noch passieren damit man den Wert der Aktie erkennt?

      Über eine Antwort würde ich mich freuen

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 00:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Airspace,

      ich kenne die Leute vom Managemant. Die wollen ganz nach oben. Europaweit sind sie schon in der Nähe einer Marktführerschaft, was die digitale Postproduktion von Filmen anbelangt. Nach der Neslé-Zusammenarbeit und dem Wim WEnderswahn, werden die bestimmt bald noch eine Filiale in Deutschland aufmachen. Wenn Buena Vista gekürt wird, gehts los. Ich hab auch noch einige Aktien im Depot und freu mich auf die Verleihung.

      Gruesse

      Mr. Vorsicht
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:07:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Mr. Vorsicht,

      wenn Du schon die Leute von "Das Werk" kennst, gib ihnen doch mal den Tipp, dass Klappern zum Handwerk gehört. Ein bischen mehr PR könnte nicht schaden. Sich voller Erfurcht ob der Nominierung hinzusetzen und gespannt darauf warten, dass einem der Oscar in die Hand gedrückt wird, kann es ja wohl auch nicht sein.

      Grüsse Thalia
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 22:25:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Thalia,

      wie Du es schon gesagt hast, währe es nicht schlecht wenn
      Das Werk etwas Klappern würde.
      Es würde mich freuen, da mein Gewinn noch nicht so hoch ist.

      Allso alle zusammen Klappern.

      Gruesse
      Chimi
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:28:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      das Werk zündet in den nächsten Tagen endlich.

      Ende des Monats kommen Zahlen, und die sollen eher einen Kurs von 80 Euro rechtfertigen als das bisherige langweilige um die 40 Euro...

      In den bisherigen Zahlen ist nichts von der Vermarktung Million Dollar Hotel und Buena Vista Soc.Club enthalten. Die Vermarktung läuft über eine Tochterfirma vom Werk, und erst das Ergebnis fließt in die Ergebnisprognose vom Werk ein.

      Ein große deutsche Privatbank hat heute eine Kaufempfehlung mit Ziel 65 Euro auf Sicht von 2 Monaten herausgegeben. Die Prognosen will die Bank erst nach Vorlage der endgültigen Zahlen anpassen....

      Deckt Euch schon mal ein, ich erwarte die gleiche Story wie bei Sunburst auf längere Sicht...

      Gruß

      Hufeisen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 19:25:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Blaues Hufeisen..
      bitte, bitte, wann genau ist "Ende des Monats"???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Werk - Geht es jetzt los?