checkAd

    Termingeschäftsfähigkeit und Voraussetzungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.02 18:35:53 von
    neuester Beitrag 30.10.02 09:42:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 652.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:35:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um die Termingeschäftsfähigkeit von seinem Online-Broker zu erhalten?

      Richtige Kenntnisstufe ankreuzen und den Antrag auf Termin...usw. ausfüllen und abschicken? Reicht das?

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:50:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin bei der Comdirect mehrmals mit "ehrlichen" Auskünften abgelehnt worden.
      Aber Du hast bestimmt schon fünf Jahre Erfahrung, Ein Nettoeinkommen von über 75.000 Euro, zur Verfügung stehen min. 125.000 Euro, und bei Deiner Hausbank hast Du schon vor zig Jahren die "Risiken bei Börsentermingeschäften" unterschieben. Oder ;)

      Musst halt etwas schönen die ganze Sache :D

      So long

      DagobertI
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:51:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      na klar reicht das , aber die durchleuchten dich danach , d. h. deinen finanziellen status , was du bisher so gehandelt hast und ob du dir kurz und knapp gesagt solche hoch speku sachen leisten kannst,


      cali
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt sehr auf die Bank an.
      Soweit ich weiß, stellt die DAB die niedrigsten Anforderungen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:57:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke erstmal. Ich bin auch bei der Comdirect und werde es einfach mal versuchen. Hoffentlich machen die keine Faxen.

      Gruss. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 18:58:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @calliff33033,

      bei mir hat sich nie was geändert (finanzieller Status ect.) nur meine Angaben ;)

      Diese Frage wurde auch schon des öfteren gestellt hier in WO und nahezu jeder rät Dir (z.T. Aus eigener Erfahrung)
      die Angaben zu "schönen"

      So long

      DagobertI
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:02:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @harryfritz

      Bei mir ist sogar im Laufe meiner Anträge mein Depotvolumen um ca.90%!!! geschrumpft, aber nach den "richtigen" Angaben hats dann geklappt.

      Viel Erfolg auf alle Fälle auch beim Traden

      So long

      DagobertI
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 09:42:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D
      hat geklappt. gleich beim ersten anlauf. cool.
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Termingeschäftsfähigkeit und Voraussetzungen