checkAd

    ****Zockeraktie für den 29.10.02**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.02 19:03:23 von
    neuester Beitrag 29.10.02 16:22:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 652.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: 525250

      Diese Woche soll eine Entscheidung fallen!

      Übernahme kurz vor Abschluss!

      Ruft mal den Insolvenzverwalter Herrn Reinhard Blumenthal an!

      Unter den 30 Interessenten sollen angeblich eine handvoll sein, die das Unternehmen als Ganzes haben wollen.

      Hier überwiegen die Chancen!!!

      Eine kleine Position sollte man sich aufbauen.

      Hier ist eine Vervielfachung des Aktienkurs drin!

      Die Fortführung des Geschäftes zeigt, dass alles beim alten bleibt (nur unter einem anderen Namen).

      In USA schreibt die Firma schwarze Zahlen (!!!) .
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:06:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      und der Herr Blumethal sagt dir dann das genaue Datum - den Preis und den Käufer!

      Ich darf nur daran erinnern - immer wenn von vielen Interessenten die Rede war (ejay,Pixelnet,meta, usw.) - wurden nur massiv Anleger angelockt die dann jene wertlosen Aktien gekauft haben! Und was passierte dann - am Ende hat man sich aus der Masse bedient!
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:13:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 von Stockfinder

      Du hast generell recht.
      Bloß, der Thread ist ausdrücklich mit ZOCKERaktie überschrieben.
      Sicher kein Papier, daß 10 Jahre liegengelassen werden kann.
      Nur, welche Aktie ist das heutzutage schon ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:13:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Stockfinder

      Du magst zwar recht haben mit Deinen Beispielen, aber es gibt genauso viele Übernahmen.

      Jeder sollte sich der Gefahr bewusst sein, aber dennoch glaube ich fest, dass Brain International als Ganzes übernommen wird.

      Wenn Du Dich mal mit dem Unternehmen beschäftigst, dann würdest du wissen, dass die AG ganz und gar nicht hochverschuldet ist.

      Der Auftragsbestand zieht allmählich wieder an.

      30 Interessenten haben den wahren Wert von Brain International erkannt.

      Ich bin mit einer kleinen Position eingestiegen und denke, dass sich das sehr bezahlt macht.

      Mehr als Insolvenz kann Brain nicht mehr werden.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:19:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber nicht am NeuenMarkt und vorheriger Bekanntgabe des IV bezogen auf "eine Vielzahl von Interessenten"!

      Definitiv nicht!

      Die Interessenten stehen nicht Schlange - die kreisen wie die Geier über dem Aß (hoffentlich ist Aß richtig geschrieben:laugh:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:20:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stockfinder

      Der Insolvenzverwalter selbst bestätigt, dass bis November eine Übernahme stattfindet.

      Ein Anruf würde sich sicher bezahlt machen.
      Lass es Dir mal durch den Kopf gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:23:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      es geht schon los Fra 0,29 €
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:25:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      zum Zocken könnt ich mir die auch noch vorstellen, allerdings würd ich heut nicht mehr einsteigen.

      Bid Ask
      0,26 10548 0,29 17000
      0,25 2000 0,30 6900
      0,24 1500 0,32 5900
      0,20 500 0,35 44000
      0,15 2470 0,40 11000

      Letzter Handel war 18:57 bei 0,28
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:22:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Stockfinder:

      Inhaltlich völlig Ok, bloß jetzt kommt der Oberlehrer wieder in mir durch : Aas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****Zockeraktie für den 29.10.02****