checkAd

    DataDesign wechselt an den Geregelten Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.02 21:12:03 von
    neuester Beitrag 30.10.02 10:32:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 653.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 21:12:03
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die DataDesign AG, München, hat beantragt, die Zulassung der Aktien zum Neuen Markt zu beenden. Die Zulassung wird mit Ablauf des 30. Dezember 2002 beendet. Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt bleibt hiervon unberührt.

      Die Aktie beendete den Handel am Dienstag bei 36 Cents mit einem Minus von 5,2 Prozent.

      Wertpapiere des Artikels:
      DATADESIGN AG O.N.


      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),21:05 29.10.2002

      Avatar
      schrieb am 30.10.02 09:27:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was ist mit dem ergebniss der pk von gestern???

      D: Celanese Q3-Zahlen
      Böwe Systec Zwischenbericht zum 30.9.02
      DataDesign Pk zur Kooperation mit SwissRisk, München
      Syzygy 9-Monatszahlen
      C&A Urteilsverkündung im Euro-Rabattstreit, OLG Düsseldorf
      TUI-Tochter 1-2-Fly präsentiert Programm für die
      Sommersaison 2003, Hannover
      Deutscher Sparkassen- und Giroverband Pk Vermögensbarometer, Berlin
      Regierungserklärung von Bundeskanzler Schröder
      LinuxWorld Conference & Expo 2002 (bis 31.10.02), Frankfurt
      Automobil Zulieferinitiative "Tag der Automobil-Zulieferer"
      (bis 31.10.02), Mainz
      Wirtschaftstag 2002 der Volksbanken und Raiffeisenbanken, Frankfurt




      HAT JEMAND NÄHERE INFOS ZU DER PK VON GESTERN???
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 09:43:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau. Wo sind die News, wo ist der Knaller, den Rocca, Anderas und wie die Pusher alle heißen angekündigt haben.
      mein Gott Leute, auf sowas fallt Ihr immer noch rein?
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 10:32:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sich die gestrigen Käufe einmal anschaut, wird festellen, dass sehr viel mehr Anteile gekauft als verkauft wurden. Ich meine damit, den Kurs nach oben zu bringen hat sehr viel mehr Umsatz gebracht, als ihn wieder herunter zu holen. Auch Pakete von über 10.000 Aktien für 0,42 Euro und darüber sind nicht zu verachten.

      Einige werden vielleicht aufgrund der heutigen Meldung von WO (siehe oben) kalte Füsse bekommen, weil der Termin des Verlassens des Neuen Marktes noch in diesesm Jahr liegt, andererseits geht es doch um Kosteneinsparung, da wäre es dumm, noch für das nächste Jahr die Summe für das Listing am Neuen Markt zu bezahlen, wo er zum Ende 2003 sowieso abgeschafft wird. Dann hätte DTD keinen Cent gespart.

      Ich halte es für möglich, dass hier ganz langsam und mit Bedacht Aktien gekauft werden und mit geringen Mitteln aufgrund von Unsicherheiten der Kurs wieder heruntergeholt wird. Der Umsatz, der nötig war, um den Kurs nach oben zu bringen war etwa 3 mal so hoch wie der Umsatz, der nötig war, den Kurs wieder auf 38 Cent zu holen. (Xetra und Frankfurt zusammengerechnet und gemittelt)

      Wer meint, aus Datadesign könne noch etwas werden, der soll investieren oder zumindest halten, wer DTD keine Chance gibt soll aussteigen und nicht immer von "Leuten, die auf etwas reinfallen" schreiben.

      Kauft hier jemand, weil Rocca so schöne euophorische Texte schreibt oder weil ihr euch eure eigenen Gedanken macht?

      Wer hier wegen Rocca Nettuno kauft, dem ist nicht zu helfen, der kann aber auch an anderer Stelle an der Börse kein Geld verdienen, nur die eigene Meinung zählt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DataDesign wechselt an den Geregelten Markt