checkAd

    Das ultimative Box-Event auf Wallstreet-Online! 1000% schnell möglich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.02 15:36:33 von
    neuester Beitrag 01.11.02 01:19:24 von
    Beiträge: 74
    ID: 653.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 994
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:36:33
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ladies and Gentleman,
      Damen und Herren am Ring


      Neono Entertainment proudly presents



      Morchel der Virenkiller gegen Javier der Kaffeebruder


      In der Ecke mit einem Portfolio von dausend Prozent, Morchel der Malariavirenkilleeer
      dressiert von haarscharf dem Wettkönig



      In der Ecke mit einem Portfolio voller Kaffeebohnen Javier der Kaffeebruuuuuuuuuuder
      trainiert von 2 PAC dem Morchelsammler




      Tobt euch aus! Auf einen fairen Kampf brauchen wir nicht hoffen. Ring frei zur ersten Runde


      !GONG!


      Neono
      PS: Wegen mir schlagt euch gegenseitig ins Krankenhaus
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Als nächstes biete ich einen Showkampf zwischen mir, B_S_E, altenbocker und PennerMcklaut an...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:46:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tiefschläge bin ich mittlerweile schon gewöhnt!

      Bei der Diskussion über Millenia Hope in Thread: !Millenia Hope! Biotech auf den Weg zum Global Player --------> erwähnte ich nur beiläufig die Aktie Algo Vision plc, gehandelt an allen deutschen börsen und an der NASDAQ Europe, und sofort wurde man wieder untergriffig ohne sich die firma näher angeschaut zu haben. http://www.newdaq.com

      Beispiele des dynamischen Miesepeterduos:

      #1217 von 2 PAC 30.10.02 10:47:52 Beitrag Nr.: 7.718.179 7718179
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken MILLENIA HOPE DL-,0001

      aha!

      "Algo Vision plc, handelbar an allen deutschen Börsen (WKN:924277)"

      wenn umsätze vorhanden wären!

      "Aufgrund unserer Annahme das Algo Vision im Fiskaljahr 2003 einen Gewinn von 0,2 €/Aktie erwirtschaften kann und der geringen "Cashburn Rate"halten wir es für möglich das Kurse unter 2€ schnell der Vergangenheit angehören!"

      #1220 von JavierOxtoa 30.10.02 14:27:12 Beitrag Nr.: 7.720.261 7720261
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken MILLENIA HOPE DL-,0001

      Und übersehen haben wir auch die zukunftsqweisende Technik



      Unwahrheiten um eine schlechte Stimmung zu verbreiten!!!

      vielmehr richtig ist:

      #1221 von loss_pro 30.10.02 14:37:29 Beitrag Nr.: 7.720.344 7720344
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken MILLENIA HOPE DL-,0001

      @ morchel

      nicht so bescheiden, algo ist der meistgehandelte stock:

      TOP TEN MOST ACTIVE



      Company Last Volume
      Algo Vision 0.370 21,100
      FLV Fund 0.290 14,450
      .....

      und die Technik ist auch zukunftsweisend. Siehe Corel news


      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:51:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Ring für Sie


      WERNER SCHNEIDER


      Ein erster Angriff vom Virenkiller. Ich weiss nicht, meine Damen und Herren, ob das ein Treffer war.


      WS
      PS: Isaac, in welcher Geschichtsklasse wollt ihr kämpfen? Ich suche noch jemanden aus der Politikklasse.


      :D


      PPS: Verfolge mit viel Spass eure Auseinandersetzungen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:52:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke, danke. immer treu und ergeben an morchels seite.


      nicht nur z.Z., sondern immer:
      loss_pro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 15:57:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Das Interview am Ring wurde geführt von Verona Feldbusch!


      Der Herausforderer verhält sich ungewohnt defensiv. Wann schlägt der Kaffeebruder zurück? Selbst aus der roten Ecke kommen keine Anfeuerungsrufe für Javier.


      :confused:


      WS
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:00:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 :D

      Userinfo

      allgemein
      Username: Isaac
      Registriert seit: 24.03.2000
      User ist momentan: Online
      Letztes Login: 30.10.2002 15:42:12
      Threads: 27
      Postings: 1157
      Interessen: Begeisterter Sozenaufmischer :eek:

      ...wenn das nicht passt...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:02:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die beiden sind wohl schon beim ersten Schlag KO gegangen oder müssen noch gemeinsam über eine geeignete Strategie beratschlagen!

      Noch eine harte Gerade hinterher:



      der hat sicher gesessen!

      :laugh: (Verhöhnung des Gegners ist verboten beim Fußball, aber beim Boxen???)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:08:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein harter Schlag des Virenkillers direkt an den Kopf des Herausforderers? Der Kaffeebruder scheint aber unbeindruckt seine Strategie der Defensive fortzuführen. Ein lahmer Kampf!


      WS


      Isaak
      Ich würde Dich gerne in meinem Boxstall promoten. Könnten Deine Gegner auf die Herausforderung aufmerksam gemacht werden?


      :laugh:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:18:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gehe jetzt aus meiner Deckung und sage das ich Besitzer von 8k zu 0,33 USD bin!

      Sparringpartner...sonst nix!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:29:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schönen guten Tag:)

      mei Stall, Sauerland, hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht. Beim Promiboxen kam nichts rum, und er sagte mir, ich soll doch mal die HLBR ins Rennen schicken. Er ist allerdings Stratege und deshalb weiss ich nicht genau, wann das was wird. Er will heute noch mit "Strubbelhaar King" telefonieren, mal sehen, was da rauskommt.

      Bis dahin wünsche ich angenehme Unterhaltung.

      Sowhat

      PS: Kann einer mal die Nummerngirls austauschen:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:39:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Teletrader ist ein wenig hinten aus....Aktueller Kurs auf http://www.nasdaqeurope.com/quotes/live_quotes/company_chart…

      Bid/Ask 0.35/0.39 last 0,37

      Algo Vision weist einen intakten Aufwärtstrend auf. Kurse über 0,5 innerhalb der nächsten 30 Kalendertage möglich!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:39:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohhhh, wenn sehe ich da am Ring?


      Einen der bekanntesten Boxer in der BB-Klasse. Willkommen Herr SoWhat. Wie gefällt ihnen der Kampf bisher?
      Der Herausforderer ist ziemlich defensiv, aber er scheint mir nicht angeschlagen. Wie schätzen Sie die Situation im Ring ein?


      WS
      PS: Ich kann Dir nur meine Cheerleader bieten. Das Nummerngirl kommt erst morgen wieder.

      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:43:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      nur zur Info....der Tageschart!



      Die Gegner sind in den Ecken festgenagelt! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:46:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Herr Initiator,

      bisher ist dieser Fight von wenig Interesse geprägt. Wahrscheinlich wurde der Mundschutz noch nicht gefunden. Die Herausforderer kämpfen wohl z.Zt. an anderer Stelle und kommen nicht dazu sich zu entspannen. Liegt wahrscheinlich daran, dass der jugendliche Elan in ihnen steckt und sie noch nicht wissen, was alte Recken so auf den Kasten haben.

      Fazit: Bisher nicht mal Sparring, sondern nur anfüttern.

      Good luck

      sowhat

      PS: Ich werd mal ein paar Mäuse springen lassen und ein Nummerngirl besorgen, daß heute noch ihre Nummer macht;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:47:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein böser Tiefschlag der Morchel. Nach einer Serie von Körpertreffern!!!


      So etwas wollen wir hier nicht sehen! Das ist keine saubere Art zu kämpfen!


      WS


      :confused:


      Aber genau das wollen wir doch sehen


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:17:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dieser Kampf geht klar an morchel!

      und auch Algo Vision gefällt mir gut! Konstanter Umsatz, steigende Kurse, intakter Chart!

      ..nur ist er in meinem Depot eben ein Exote weil NASDAQ Wert!

      Keine Zockerbude bei der man auf alles gefasst sein sollte!

      morchel goes NASDAQ ...klingt doch gut! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:18:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht macht das dem Kaffeebruder etwas Mut!


      Last Trade für GBR 12500 at ask 51ct und im Bid stehen jetzt 5000 bei 50ct. Die Schraube beginnt sich zu drehen


      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:22:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob 12500 Einheiten von at ask auf der Dopingliste stehen


      :confused:


      :laugh:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:26:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      .









      Javier gratuliert Morchel :laugh:




      .
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:32:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      allgemein
      Username: morchel
      Registriert seit: 05.01.2000
      User ist momentan: Online seit 30.10.2002 14:23:52
      Threads: 658
      Postings: 6427
      Interessen keine Angaben


      Username: reichwienix
      Registriert seit: 21.04.2002
      User ist momentan: Online seit 30.10.2002 17:26:09
      Threads: 0
      Postings: 163
      Interessen keine Angaben


      Deine Hauptwaffe sollte somit auch ausgeschaltet sein JavierOxtoa der Kaffeebruder! Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon!


      Neono
      PS: Reichwienix! Du musst was falsch verstanden haben. Das ist ein Boxkampf und keine Pferderennbahn


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:33:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mich hats schwer erwischt Jungs - das Fieber kommt über mich.

      Um dieser fetten Ösischlampe morchel die Fresse zu polieren bin ich aber fit genug.

      Bin bis oben hin mit Kaffeebohnen zugedopt.

      Setze eine klasse Linke - denn morchel scheint finanziell so angeschlagen nicht mal meine Shares bezahlen zu können.

      Die Malariakiller werden bald sanft wie der Tod auf 0,05 sinken.

      Zu dieser Nasdaq-Sache hab ich werde pro noch contra gesagt. Chart looks good.


      Zack eins auf Maul du Schwabbel :laugh:


      GO JAVI GO
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:36:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      morchel hat mir selbst erzählt das er - ich glaube es war auf der Arbeit - dort 2 rechner stehen hat.

      Also kein Problem :)


      Und wieder eine auf die Schläfe. Fall um du Käfer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:41:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Javi, mein Schäfchen, du hast es wieder einmal nicht geschnallt wie die Rollen verteilt sind!

      Du bist der mit der roten Fresse (Chinesen Fiete) und ich der Durchtrainierte!

      ...hab ich aber anders nicht erwartet!

      Nur heiße Luft dringt aus Javier (dem Bemittleidenswerten) ...aber das is ja schon die letzten Monate so.

      :laugh:

      Derbe Verbalattacken zeigen die Unsicherheit des Gegners deutlich.

      Einen Kampf gewinnt man nicht durch fluchen und schimpfen....

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:41:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt ist er da der Herausforderer. So kennen wir ihn. Seine Schläge platziert er gnadenlos mit einer fürchterlichen Genauigkeit. Dreht der Kampf doch noch, nachdem der Virenkiller schon wie der klare Sieger ausgesehen hat?


      Ich erwarte jetzt einen schmutzigen Kampf meine verehrten Damen und Herren.


      WS


      Genau was wir sehen wollen und vielleicht bleiben die anderen boards so sauber


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:44:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...das ich mir das antue müsste ich Oxtoa heißen um wie ein Irrer (Ersatzbegriff: Javier) aus und einloggen und von einer ID zur anderen huschen!

      Armer Javi, Der Guglhupf ruft!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:52:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Leute,

      kann ich auch mitmachen ?
      Ich kann ganz gut mit dem Brett schlagen. :D

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:08:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      ja, da sind sie fast alle OTC-Boxer. Die, die was wissen, die, die meinen was zu wissen, die die nichts wissen, aber eine Meinung haben und die, die einfach nur in der dritten Reihe was sehen wollen:D

      Für die erste Runde hät ich was aus Österreich.



      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:23:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      JUNGS WEITER GEHTS!!





      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:28:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Teffie
      Das ist ein boxer-board und nicht die Fortsetzung von Kettensägenmassaker!


      :laugh:


      Scheinbar geht den Kämpfern die Puste aus


      :(


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:33:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nur ein Punkt wegen Einsicht geht an Javier Oxtoa

      #22 von JavierOxtoa 30.10.02 17:33:28 Beitrag Nr.: 7.722.303 7722303
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken

      .....blablablabla....

      Zu dieser Nasdaq-Sache hab ich werde pro noch contra gesagt. Chart looks good.


      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:35:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      ....und er lookt ja wirklich gut

      http://www.newdaq.com ....seht selbst!

      :):):):):)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:42:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...und der allwissende 2PAC oder auch genannt 2Päckchen hat sich soeben als "Eigentlichvonnixeineahnunghaberaberimermitreder" geoutet!

      Sogar die NASDAQ ist ihm noch zu minder....

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:44:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      und auch der steigende Chart lässt ihn kalt!

      Was is jetzt eine gute aktie, frage ich mich! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:53:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich vernehme Beifall aus Reihe 57, da sitzen die Telekomaktionäre und aus Reihe 132, da sitzen die Amis, die heute im gebündelten Pack aus Worldcom, Enron etc. auftreten.

      Leider sind noch einige Logenplätze frei. Die sind wohl schon vor zwei Jahren gebucht worden. Insiderkreise vermuten EM-TV hat die Rechte. Anderslautende Berich´te lassen verlauten , dass Herr Kömel ein heimlicher Aufkäufer der Plätze war. Dieser kann aber z.Zt. keine Stellung nehmen, da er sich in Urlaub auf unbefristete Zeit befindet. Arme Kinowelt und Fussballer:D

      Good Luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:24:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ein Boxkampf ist schon was schönes und wenn der Trainer des Herausforderers dann noch in Kampf eingreift eine richtig tolle Sache. Leider hat der Trainer den falschen Ring gewählt und stolpert sich in der Aufwärmhalle die Füsse platt. Zeige ihm doch bitte mal einer den Weg.


      WS


      SoWhat
      Ich habe noch viele andere gesehen. Nicht von der Klasse eines Haffa, aber mit einer ähnlichen Energie


      ;)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:29:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      In der Reihe 27 mitte sehe ich einige der ehemaligen
      Gesellschafter der Equity Brokers Group und auf einer
      der vorderen Plätze, freuen wir uns den Vorstand der Salida
      Holding AG begrüßen zu dürfen. :D

      Oooohh sch..., jetzt gabs wieder eins mitten auf die Glocke.

      :cool:
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:33:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      miura

      für dich hab ich speziell deine liebsten Freunde Penny&Gordon eingeladen.

      Baaaaaaaaaaaaaaaaaams auf die 12 :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:34:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bepiss mich immer noch vor Lachen als Du und Frank G. mir androhten, daß Gordon mich wege meiner Postings vor Gericht bringen würde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:35:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi gagaguru,

      hat dich die Schweinegrippe erwischt ?
      Inzwischen jemand gefunden der dir Rule 905 übersetzt?
      :laugh:

      Lass dir mal neue Zähne machen, sieht ja häßlich aus.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:36:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...war schon mehr eine Wrestling Einlage!

      Erinnert mich an den legendären Kampf als der Undertaker (Javi) schon gegen Brad Heart unterlegen war und Paul Berra, der Manager des Undertaker (2PAC) versuchte das Blatt nochmals zu wenden in dem er dem wackeren Brad (morchel) Undertakers Urne auf gemeine Weise an den Hinterkopf knallte!

      Der hatte aber die Rechnung ohne den lieben Brad gemacht...:laugh:

      Am Ende siegte doch der gute Brad und jagte die beiden hinterhältigen Typen mir ein paar Fußtritten aus er Arena!

      es is olles Schimäre, oba mich unterhoits....(Frei nach Nestroy)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:40:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      Rule 905 wird sich jetzt der liebe Javi fragen...kann ich das auch essen?

      Nein Javi...nicht essen....rule 905 bestätigt nur deine Unwissenheit!

      :laugh:

      morchel

      und das du dich gerne selbst bepisst, Javi, habe ich nur vermutet, aber jetzt wo du es so offen zugibst.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:46:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      das liebe ich - Fussball gucken - eine Flasch Bier - und eine Auseinandersetzung auf unterstem Niveau mit der Alpha-Clique.


      Wollte Penny und Gordon sogar ein Ticket kaufen - die meinten sie hätten genug Kohle. Es gab da ein paar deutsche und österr. Oberdeppen, die jetzt ihr feines Leben finanzieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:47:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aha, mittlerweise sind auch die billigen Plätze belegt, da hat wohl ein Vorstandsmitglied ein gutes Wort für diese Plätze eingelegt. So muss es sein in der Wirtschaft:laugh:

      Zuschauer können übrigens beruhigt sein, ihnen passiert ja nichts, es sei denn sie kommen in den Ring, und dann gibts was auf die Glocke:D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:48:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Die Ereignisse überschlagen sich im Ring!


      :D


      Der Herausforderer ist zurück und versucht morchel abzulenken indem er auf den Kampfstier einschlägt! Indess schlägt der Virenkiller wie wild auf den Herausforderer ein.


      :laugh:


      Der Kampfstier wehrt sich tapfer und schickt Mr. Good Luck auf die Bretter die das Aus bedeuten.


      ;)


      Wo bleibt 2 PAC um dem Kaffeebruder beratschlagend beizustehen? Ich glaube die erste Runde geht in die entscheidende Phase!


      Wie immer direkt vom Ring
      Ihr WS
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:51:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ morchel,

      nach den Schlägen kann Javi nichts mehr Essen !
      Schnabeltasse und Bier mit Strohhalm sind angesagt. :D

      @ SoWhat,

      haste den Malt schon ausgepackt ?

      miura
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:01:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wie schaut das aus wenn eine Schnabeltasse aus einer Schnabeltasse trinkt?

      javi schalt mal webcam ein! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:03:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      nee morchel besser nicht, dann hauen die ganzen weiblichen
      Zuschauer ab.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:06:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      ich warte jetzt mal auf einen unqualifizierten Konter!

      ....denn von javi kanns nicht anders kommen!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:10:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wie üblich, rengeln sich die billigen Plätze darum, auch mal in den Vordergrund zu kommen. Ich gönn es ihnen ja eigentlich auch, aber es gibt halt ein paar Regeln, und dies den Bodyguards zu erzählen kostet zuviel Energie.

      Hab es mir jetzt richtig gemütlich gemacht. Knockando mit einem Tropfen irischen Quellwassers dröppelt grad ins Kristallglas, zu meiner linken hat sich grad ein Veronamodell erdreistet mir die Cohiba anzuzünden. Soll sie oder nicht, immerhin dauert so ein Teil fast 1 1/2 Std.. Aber werd ist sie es:)

      Ich hoffe nicht das hier eine Kaffepause eingeführt wird:D

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:13:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ morchel

      was erwartest du auch sonst von dem PBDY Rotzlöffel.
      Vielleicht erheitert er uns auch wieder mit Anekdoten vom
      Skandinavien Express.

      :laugh:

      @ SoWhat :confused: Irisches Quellwasser, ich dachte ein
      alter OTC Zocker wie du, hätte ein paar Flaschen von dem
      Eisberg Zeug im Keller.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:15:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das hoffe ich auch nicht. Das lauwarme Zeug kann keiner mehr trinken(lesen?).


      :(


      Allerdings sollten vor dem, erwarteten saumässigen Stück altem Papier (filing genannt), "kursbeflügelnde news" kommen.


      :laugh:


      Was machst Du sonst so mit der Cohiba?


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:28:47
      Beitrag Nr. 53 ()
      Skandinavien Express? oder Schweden Bombe!


      Die Orginal Schweden Bombe kann man hier finden und ist 100 mal besser als jede Dickmanns

      http://www.sweet-niemetz.com/

      Hab immer eine Schachte zu Hause...nur heute nicht!

      kann auch die Kaisergarten Beerenausleese empfehlen...

      http://www.kaisergarten.at

      gerade zur Feier des Tages geöffnet!

      ...nur rauchen tu ich unedle Casablanca

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:32:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      miura

      du bist mir noch lieber als der schrottpumper :laugh:

      morchel besitzt wenigstens den Mut (Dummheit) sich öffentlich zum Pansen zu machen.

      du bist einfach nur dumm und fad :D


      muss jetzt in die falle - 39,5° :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:36:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      wundert mich nicht wenn du laufend krank bist, Javi, wer unter der Brücke haust der hat eben erhöhtes Krankheitsrisiko!

      Sandler.....wer kennt diesen Begriff?

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:39:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      wird dir als Stricher&Fixer nicht anders gehen :laugh:

      n8:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:47:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das erklärt vieles

      54 von JavierOxtoa 30.10.02 21:32:31
      muss jetzt in die falle - 39,5°


      Ein von Fieberkrämpfen geplagter und


      53 von morchel 30.10.02 21:28:47
      kann auch die Kaisergarten Beerenausleese empfehlen...


      ein dem Alkohol verfallener prügeln sich.


      :(


      SoWhat noch dort?


      :confused:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:52:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      Klar bin ich noch da. Muss mich jetzt um die Nummerngirls kümmern:) Ausserdem schau ich Dortmund.
      Nemm jetzt erstmal einen kräftigen Zug.:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:52:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Javier, ich bin kerngesund was man von dir nicht behaupten kann ...erinnere dich zurück an dein Familienelend!

      Obwohl ich nicht glaube das du jemals eine Familie gehabt hast.

      Ich kenn da eine Geschichte die könnte auf dich zutreffen...Klonschaf Dolly!

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:58:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      ...und auch über diesen Chart kannst du herziehen!



      weil ernst nimmt dich eh keiner mehr

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:02:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      dachte ich habe Fieber aber du hast scheinbar chronische Hirnhitze :laugh:

      was soll das mit dem Chart? Hab nix gegen deine Algenscheisse ;)

      Zum Thema ernst nehmen - da scheinst du aus leidvoller Erfahrung zu sprechen :kiss:


      Viel Spaß noch

      Javi alias the one and only Coffee-Fighter
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:03:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ #60

      sowas musst du bei 0,1 empfehlen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:04:12
      Beitrag Nr. 63 ()
      Den gagaguru hat doch noch nie irgendjemand ernst genommen.
      Konnte man schon damals in den PNE Threads lesen.
      Nur Mitleid hatten viele mit Ihm.

      Thread: Ich beende meine BÖRSENKARRIERE heute!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:06:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Fehler machen viele miura - hättest du mich damals bei APTD ernst genommen wärst du wohl nicht so verbittert :D

      n8 folks
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:12:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tja, da sieht man das du nicht mit den Fundamentals von Algo Vision befasst hast...

      einfach von vornherein alles ablehen...was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!

      :laugh

      gell Javi

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:22:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      morchel
      Fundamentals?

      http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=marketsquote99_news.h…

      Provided by morchel Pusherpartnersite Bloomberg


      :laugh:


      Die sprechen nicht für Algo Vision. Allenfalls der chart und die Corel news!


      Javier
      Das hat was


      #43 von tobsicret 13.04.01 02:18:26
      JaveirOxtoa,
      ich finde es sehr bedauerlich für dich .
      Ich denke hingegen, dass der 36000x gelesene PusherThread 315045 zu Comroad maßgeblich auf dein Konto geht, daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.
      Grüße
      tobsicret


      Also Junge, Kopf hoch. Bei PBDY sieht es auch nicht besser aus. Was hast Du gelernt? Das vielleicht?


      Javi alias the one and only Coffee-Fighter


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:31:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Yeah, Javi the Coffee Fighter

      versuchs doch mal mit WingTsun, dann hast du eine reelle
      Chance. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 22:57:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Neono

      das Beste ist eigentlich der Kommentar von fsch :

      #5 von fsch

      @Javier,

      Du hast viel gelernt. Nutze das bei Deinen zukünftigen Investments.

      Grüße, fs


      Vielleicht macht der gagaguru deshalb einen Thread RB=fsch
      auf. Verbitterung :confused:

      miura
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 00:24:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh:

      danke für diese spielwiese @Neono, mal sehn inwiefern die hier überhaupt gebraucht wird, gibt doch genug andere weiden mit vielen schaafen, aber auch bösen wölfen! ;)

      ....ist mir ein bisschen zu niveaulos hier! :)

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 04:32:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      ....na klar 2Päckchen!

      Zuerst die NASDAQ Europe als windige, möglicherweise von morchel manipulierte, Winkelbörse abstempeln und jetzt einen auf henry Maske machen und sich beleidigt zurckziehen!

      Das sieht dir ähnlich....

      In meinen Augen bist du einfach ein Typ der aus eigenem Frust versucht andere mit hinunter zu ziehen!

      viel glück an die Jungs auf AB....bald komme ich mit Algo Vision

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:45:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es betritt den Ring:
      ZOCKILOWSKI, 194 cm, 102 kg.,
      Kämpfe: Viele; Gewonnen: manche! Verloren: auch einige!
      Es wird herausgefordert: miura, von dem ich nix weiss, aussa dat er ne große fresse hat !!!!
      gip Deine Dahten unn dann geet es los !!!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 00:54:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      getz brauch ich auch kein gegna mehr, bin nach 4 minuten schattenboxen von alleine umgefallen !!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:01:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      getz geh ich schlafen; keiner will mir inne Fresse hauen! Prima, deshalb war ich so spät hier, DIESE Hoffnung ist mir geblieben ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 01:19:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      LUUUUUFTPUUUUMPEEEEN !!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ultimative Box-Event auf Wallstreet-Online! 1000% schnell möglich!