checkAd

    Hilfe! Mein Drucker kann die Powerpointdatei nicht drucken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.02 16:51:06 von
    neuester Beitrag 30.10.02 17:28:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 653.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:51:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eine Präsentation im powerpointformat, aber kann sie nicht ausdrucken!

      Die Datei ist laut Windows-Explorer 1.730 KB also 1,7 MB groß, beim drucken wird die Datei dann plötzlich auf 9 fache aufgepumpt und landet bei 14,5.

      Irgendwann gibt der Drucker Hewlett Laserjet 2010 einfach auf.

      Mögliches Problem: Habe in die Präsentation Exceltabellen eingefügt, dann aber degruppiert und somit die Verknüpfung zu Excel gelöscht. Trotzdem scheint das Problem aber aus dieser Ecke zu kommen.

      Wer kann mir helfen? Ist wirklich wichtig!

      Gruß loop
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:59:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seiten einzeln ausdrucken?
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:05:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      184 Stück ???

      Das geht bestimmt, aber das ist ja nervig ohne ende!

      Weißt Du nicht woran es liegen könnte? Ich habe die excel Tabellen in Verdacht.

      Hab mal alles auf dem Chart rausgekickt und nur die Tabelle stehen lassen und dann Ding war 1,2 MB groß.

      Dann hab ich alle Zahen und balken rausgeworfen und das Ding war immernoch 1,0 MB groß

      Dann die Gitternetzlinien und siehe da es wurde kleiner nur nich 500 KB aber das war nur der Rahmen von dem Ding.

      ICh also alles ausgewechselt und mühsam per Hand linien und rahmen drumgepackt, die Tabelle hat also nix mehr mit dem Urpsrung aus excel zu tun aber es bleibt sonderbare weiße immer auf den 500 KB. Das ist doch nicht normal!
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:12:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist es eine präs.mit 184 seiten, oder
      eine seite die 184 x gedruckt werden muss
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:14:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würd sagen, eine Präsi mit 184 Seiten ist immer eine Herausforderung für den Drucker.

      Sonst druck halt immer 10 oder 20 Seiten. Das muss klappen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:18:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist eine Präse mit 184 Seiten (Mammutwerk)

      Hab gerade versucht die DInger einzeln auszudrucken, geht aber nur bei den Seiten wo keine tabellen drauf sind. So ein Mist verdammter!

      Ich habe Tabellen mit gitternetzlinien und ohne, die ohne gehen ohne Probleme durch.

      Bei denen mit hab ich alle Gitternetzlinien entfernt aber es geht trotdem net, Was isn das fürn Scheiß?
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:23:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haste die Exceltabellen noch im Original? Sonst nochmal reinkopieren
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:28:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      versuch doch mal die ganze Präsentation auf CD zu kopieren,neu zu öffnen und dann drucken.Falls dir Windows was von ,debuggen,erzähllt lass es das mal machen.Ansonsten kann mann noch versuchen den virtuellen Speicher zu vergrössern-vielleicht klappt es dann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe! Mein Drucker kann die Powerpointdatei nicht drucken!