checkAd

    Einladung zur Pressekonferenz am 30.11.2002 - Schneider Technologies AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.02 17:41:54 von
    neuester Beitrag 03.12.02 18:29:11 von
    Beiträge: 12
    ID: 653.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:41:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe diesen Thread gefunden. Da er nicht dem Schneider-Board zugeordnet war, eröffne ich ihn hier neu, sonst geht er noch verloren... ;)

      Dumdidumdidumm... Sollte ich da nicht auch mal vorbei schauen? Könnte ein paar Ordner und meinen Notebook mitbringen... ;) ;) ;) ;) ;)



      ----------------------------------------------------------

      #1 von OnlyHardFactsAboutSchneider 29.10.02 12:40:42 Beitrag Nr.: 7.709.271 7709271
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wir sind eine Gruppe von Aktionären der Schneider Technologies AG ( ehemals : Schneider Rundfunkwerke AG ) und beabsichtigen zur

      1. P R E S S E K O N F E R E N Z am 30.11.2002 in München einzuladen .

      ( Der genaue Tagungsort in München wird rechtzeitig mitgeteilt , da eine kurzfristige Anpassung der Räumlichkeiten entsprechend der Teilnehmerzahl erforderlich sein dürfte )


      Eingeladen sind Aktionäre des Unternehmens , Journalisten , Fernsehredaktionen und Abgeordnete des Bayerischen Landtags .

      Als Tagesordnung ist vorgesehen :

      1.) Aktueller Stand zur Schneider Technologies AG sowie deren Tochterunternehmen
      Schneider Laser Technologies AG und
      Schneider Electronics AG

      2.) Aktueller Stand über Mitteilungen der Insolvenzverwalter

      3.) Aktueller Stand über Ermittlungen der Staatsanwaltschaften

      4.) Aktueller Stand über Ermittlungen des BAFin

      5.) Aktueller Stand über Parlamentarische Anfragen

      6.) Aktueller Stand über Mitteilungen der Bayerischen Staatsregierung

      7.) Aktueller Stand über Mitteilungen der LfA Förderbank Bayern

      Wir bitten Sie sich bei uns über BoardMail bei Wallstreet-Online zu melden , damit eine Anpassung der Teilnehmerzahl
      kurzfristig erfolgen kann .


      OnlyHardFactsAboutSchneider Optimat

      #2 von QuEngelchen 30.10.02 08:55:29 Beitrag Nr.: 7.717.044 7717044
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das ist die beste Idee seit der Enteignung. Ich bin gespannt, wie Jaffé & Co darauf reagieren. Der ganze Mob kann sich nicht mehr in Schweigen hüllen!

      #3 von Klarstellungen 30.10.02 09:59:03 Beitrag Nr.: 7.717.706 7717706
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Empfehlung für mögliche Veranstaltungsorte bei denen auch die
      entsprechende Übertragungstechnik für die Presse vorhanden ist:

      1.) Haus der Bayerischen Wirtschaft (HBW), Max-Joseph-Str. 5, 80333 München, 089-55178-0

      2.) Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München, 089-2120-0

      3.) Vier Jahreszeiten, Maximilianstr. 17, 80539 München, 089-2125-0

      4.) Hofbräuhaus am Platzl, Platzl 9, 80331 München, 089-221676


      Klarstellungen

      #4 von Klarstellungen 30.10.02 10:30:02 Beitrag Nr.: 7.718.007 7718007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      KURZINFO:

      Ebenfalls am 30.11.02 wird im Anschluß an die PK die
      Gründungsversammlung des
      "Vereins für Investoren Interessen - VII" abgehalten werden.

      Die Arbeitsgruppe "SATZUNG" legt bis zum 28.11. eine
      endgültige Fassung vor.

      Weitere Infos auf der Homepage ...

      Klarstellungen
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:36:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na hoffentlich bringt diese Versammlung endlich Licht ins Dunkel :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 12:06:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte um Info, falls es zu einer Pressekonferenz kommt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 08:52:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      mich wuerds auch interessieren. bin dann am 30.11 auch in muenchen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 20:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      #5958 von OnlyHardFactsAboutSchneider 08.11.02 20:05:10 Beitrag Nr.: 7.801.657 7801657

      @ Kostjagarnix

      Auf der Pressekonferenz kann ich leider nicht mit einer Webcam dienen . Es wird eine Menge Powerpoint- und Dokumenten-Darstellungen auf Großbildschirm geben .

      Aber vielleicht kannst Du ja demnächst alles im Fernsehen anschauen oder es im Radio mitverfolgen .
      Es haben bereits zwei deutsche und ein amerikanisches Fernsehteam sowie knapp ein Dutzend Rundfunk- und Print-Reporter ihr Interesse angemeldet , obwohl ich in Sachen nachhaltige PR-Arbeit erst in der 3.November-Woche "Gas geben" .

      Ich habe aus langjähriger Erfahrung auch keine Probleme , solche "Dinge ins richtige (Medien-)Licht" hineinzusetzen .

      @ Xirus

      Mich interessiert mal , wie die LfA-Buben Dir auf meine Einstiegsfrage geantwortet haben ?


      Schönes Wochenende wünscht allen WO-Lesern

      OnlyHardFactsAboutSchneider

      #5956 von kostjagarnix 08.11.02 16:08:11 Beitrag Nr.: 7.799.221 7799221

      irgentwie sieht es in den letzten Tagen nach "gezielter Kurspflege" aus. Würde mich interessieren, wer mit welchem Zweck mit "kleinen" Orders den Kurs bestimmt ?????

      Bin in letzter Zeit aus beruflichen Gründen nicht oft online, verfolge die Threads aber noch intensiv mit zeitlichem Abstand. Meine Shares hab ich auch noch alle..., Was meine Bank nicht gerade in Verzücken versetzt....

      Leider (!!!!) kann ich nicht nach München kommen, was mich ganz schön ärgert....Habt ihr eine Webcam dabei? Hoffentlich wird genauestens protokolliert. Gibts schon eine Gästeliste? Hat sich jemand von der Presse angekündigt? Gab es schon Reaktionen von "gewisser" Seite bzgl. München?

      Hoffe, das die Sache langsam Fahrt aufnimmt...

      Uns allen viel Glück und Danke an die unermüdlichen Einsätze der Beteiligten !!!!

      das "kostjagarnix"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 22:41:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @OHFAS

      Interessant sind Ihr Äußerungen zu den Fernsehberichten über
      Schneider Technologies und die "glücklosen Töchter".

      Ich habe nun auch vernommen, dass die privaten wie die ö-r.
      Sender dran sind. Allerdings glaube ich, dass nur die ö-r.
      Sender, außerhalb Bayerns, wirklich was bewegen können.

      Investigative Informationserhebungen sind m.E. nach hier die
      einzig wahre Hilfe um endlich mal ein klares Bild zu erhalten.

      Übrigens der Zuspruch zum Thema Satzung für den VII
      (Verein für Investoren Interessen) beeindruckt mich sehr.

      Zunächst besten Dank.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:57:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hinweise:

      - Für alle, die schon die Anreise planen: Die Pressekonferenz verschiebt sich wohl um ein paar Tage. Genauer Termin und Ort werden sobald als möglich bekannt gegeben.

      - Unbedingt Anmeldung an uns per Board-Mail.

      Ich bitte zu beachten: Das ist eine privat organisierte, privat bezahlte (!) Veranstaltung, für die nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung stehen!! Wir planen nicht, dass Münchener Olympiastadium zu mieten. ;)

      Ohne rechtzeitige Anmeldung (aber auch nicht mit ;) ) kein Rechtsanspruch auf irgendetwas, wie z. B. Einlass... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.02 00:39:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo tagchen und alle Mitstreiter!
      Zur Pressekonferenz würde ich auch gerne kommen.
      Am besten würde mir jeweils der Freitag passen.

      Sicherlich auch interessant für die Pressekonferenz:

      Am 13.11.02 wurde meine Beschwerde gegen die Nichtverfolgung meiner Anzeige von der Generalstaatsanwaltschaft beim OLG München abgelehnt. Der Text dieser Ablehnung könnte uns weitere Argumente liefern. Siehe Thread: Strafanzeige, Schneider Technologies AG, 27.06.2002, Posting #269
      Link auf den Thread in umgekehrter Posting-Folge:
      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all

      Ich bin soeben zur PRESSEKONFERENZ am 10.12.2002 in München eingeladen worden .

      Thema : "Schneider-Chirurgie-Kongreß"

      Entsprechend der Teilnehmerliste werden die besten Leute rund um das Thema Schneider dabei sein .

      1.) Thema "Staatsanwaltschaft" wird ein Thema sein .

      2.) Thema "doppelstöckige Insolvenzverwaltung" wird ein Thema sein.

      3.) Thema "Sammelklage" wird ein Thema sein .

      Außerdem good news von der Front !

      Der Rammbock mit verstärkten Motor arbeitet mit 100%iger Präzision !!!

      Nachdem man mit allen Mitteln und auf allen Ebenen versucht hatte Aktionäre von ihrem Informationsrecht rund um die Insolvenz abzuhalten ist der entscheidende Schritt gelungen :

      Insolvenzberichte der Schneider Laser Technologies AG liegen vor .
      Insolvenzberichte der Schneider Electronics AG liegen vor.
      und vieles mehr - insgesamt 15 Leitz-Ordner

      Alles wurde mit Mehrfachkopien gesichert und an verschiedenen Orten sicherheitsverwahrt . Man weiß ja nie !

      Last but not least - Gruß an die Königinstrasse !


      :) :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:46:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @only
      Zwischendurch noch mal ein Lob an dich und andere aktive!
      Es wäre schön und ich gehe davon aus, daß wir alle hier auch weiterhin auf dem laufenden gehalten werden.

      Sollte es zu einer Sammelklage kommen, gibt es sicherlich weitere interessierte Personen, die sich hier aus verschiedenen Gründen vielleicht noch nicht gemeldet haben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 10:31:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Lebensbaum

      Schon merkwürdig !?

      Ähnliche "Ermittlungserfolge" (?) wie die Staatsanwaltschaft Augsburg erzielte die BAFin trotz mehrfacher ganz konkreter Anzeigen .

      Und das beste : BAFin weigert sich vehement Akteneinsicht zu gewähren . Wer kontrolliert die Kontrolleure ?

      Oder vielleicht Interessenkollision , da sich das BAFin mit Zwangsmitgliedbeiträgen der Finanzinstitute refinanziert .

      Und die Staatsanwaltschaft Augsburg bezieht sich ausnahmslos auf die "Ermittlungs(?)-Ergebnisse" . Im gewissen Sinne muß Sie sich darauf verlassen können .
      Aber eben nur im gewissen Sinne , d.h. da wo eigene Ermittlungskompetenzen sind muß die Staatsanwaltschaft diese auch einsetzen .

      Ich werde am 10.12.2002 ein paar Folien für die internationale Presse auflegen
      Verläßt sich der Kapitalanleger auf die BAFin , dann bekommt der Begriff "verlassen" vielleicht eine ganz neue Bewertung .

      So und nun etwas für die Beamten des BAFin :

      Für die meines Erachtens vielleicht überprüfungswürdigen Ermittlungen der BAFin werde ich folgendes Kontrollinstrumentarium einsetzen :

      1.) Dienstaufsichtsbeschwerde beim Bundesfinanzministerium
      2.) Kopie an das BKA
      3.) "Performance-Vergleich" BAFin mit SEC( Ermittlungen dort stehen demnächst an!)und warum die deutsche Kapitalmarktaufsicht versagen muß
      4.) Gründung einer deutschen Organisation zur fachlichen und strukturellen Unterstützung des BAFin - vergleichbar der transparency international - vielleicht am 10.12.2002 ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 18:29:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Optimat
      @ Tagchen

      Es liegen mir etliche Anfragen von diversen mandatierten Rechtsanwälten sowie von Journalisten aus den Fernseh- und Zeitungsredaktionen vor .

      Es hat sich herumgesprochen, daß ich als Referent eingeladen worden bin und über einige sensationelle Neuigkeiten zum Themenkomplex SCHNEIDER zu berichten habe.

      Könnten Sie bitte einen neuen Thread eröffnen
      entsprechend meinem Einladungsschreiben zur Pressekonferenz am 10.12.2002 in München um 10.00 Uhr .

      Ich bin im Moment dermaßen beschäftigt mit der deutschen Klageschrift und mit der Vorbereitung der USA-Sammelklage -
      werde aber wie bereits fernmündlich zugesagt kommen und referieren .


      OnlyHardFactsAboutSchneider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einladung zur Pressekonferenz am 30.11.2002 - Schneider Technologies AG