checkAd

    Warum steigt die Börse wenn ( USA Oktober $16.5 Milliarden Abflüsse aus FONDS ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.02 19:23:40 von
    neuester Beitrag 30.10.02 21:49:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 653.549
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:23:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      erwartet werden ! Da kann doch was nicht stimmen. Die Leute ziehen ihr Geld ab und die Börse steigt !! Komisch !!

      -----------------------------------

      Investoren haben im September $16.1 Milliarden aus Aktienfonds gezogen, womit der Herbstmonat der vierte in Folge ist, an dem Aktienfonds unterm Strich keine neuen Kunden gewinnen können. Im Juli wurden noch $52.6 Milliarden aus Aktienfonds gezogen, im August $3.1 Milliarden. Anleihenfonds gewannen $15.9 Milliarden an neuen flüssigen Mitteln, während Geldmarktfonds Kundengelder in $62.5 Milliarden anlocken konnten, nach $17.4 Milliarden im August.

      Dies gibt das Investment Company Institute am Mittwoch in den USA bekannt.

      TrimTabs rechnet damit, dass es auch im Oktober Abflüsse geben wird. Basierend auf Daten, die bis zum 25. Oktober eingegangen waren, schätzt TrimTabs den Rückgang im Oktober auf $16.5 Milliarden.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die Wirtschaft erst wieder in Schwung kommt wenn
      die Börse steigt!
      Ist doch klar die masse grade in Amerika besitzt Aktien!
      Ist das Depot löchrig wird gespart!
      Gut gefüllt wird gekauft!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:46:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ende September, so um den 23., war Warren Buffett zu Besuch auf dem Landsitz von LORD ROTHSCHILD. Stargast war Arnold Schwarzenegger. Eine englische Zeitung berichtete auf ihrer Online-Seite davon.
      In einer anderen Meldung war die Rede davon, daß zur gleichen Zeit eine Vielzahl von schwarzen Limousinen dorthin unterwegs war.
      ==> hochrangige Konferenz (der Finanzgrößen aus Amerika und Europa)

      Und nun schaut Euch mal die Charts seitdem an. Ratet mal, was die da wohl besprochen haben.

      Mein Posting damals mit dem jetzt toten Link:
      http://uk.messages.yahoo.com/bbs?.mm=FNUK&action=m&board=380…

      Wer sich ein BIßCHEN mit Verschwörungstheorien beschäftigt, dem sollten die englischen Rothschilds keine Unbekannten sein.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:55:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil Greeny das x-fache reinpumpt ?

      B.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 21:49:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      wer sind die leute, wer ist herr greenspan

      16,5 Mrd ist erheblich, aber für multimillionäre vom karat arnold und den connections zu usa sind das keine erschreckend hohe summen.

      überleg mal wieviel kohle der arnold hat , wenn er in den 90` ern von alan beraten war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum steigt die Börse wenn ( USA Oktober $16.5 Milliarden Abflüsse aus FONDS )