checkAd

    Bin gerade auf Softbank aufmerksam geworden ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 15:13:27 von
    neuester Beitrag 17.02.00 16:30:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 65.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:13:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und jetzt frage ich mich, ob irgendwas diese Aktie davon abhalten könnte, den Höhenflug der letzten 52 Wochen unvermindert fortzusetzen. Irgendwelche Prognosen für Ende des Jahres? Ich überlege mir nämlich gerade, einige Softbank ins Depot zu legen und dort liegen zu lassen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kursziel von Boerse-Online :2500 Euro mit Strong Buy

      Lehman Brothers: 400.000 Yen (=3750 Euro )

      Ich habe selber einen Softbank-Call gekauft(WKN 595468 )und denke diese Aktie wird dir und mir noch viel Freude machen, denn Softbank wird durch gute Beteiligungen überdurchschnittlich profitieren.

      Also ran an die Kohle

      P.S. Mein Kursziel : 2000 Euro bis Mitte März
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:27:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hehe, schönes Kursziel, ich frage mich nur bei DEM Chart, wieso wir Mitte März nicht schon längst die 3000 Euro erreicht haben sollten?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:30:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...hehe - wohl schon lange im aktiengeschäft ??...ohne worte
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      kurzfristiges KZ wurde con lehman brothers
      auf 240.000 yen angehoben.
      strong buy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:11:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und ich bin der Trottel, der sie vor fast genau einem Jahr bei 65 gekauft hat und nach 2 Monaten auf gleichem Niveua wieder ausgestiegen ist. Das wären heute immerhin 125.000 DM (hatte 40 Stück). Und das jetzt fast steuerfrei. Könnte mich in den Allerwertesten treten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:11:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du meinst doch wohl Goldman-Sachs? Lehman Brothers sind unverändert bei 400.000 Yen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:23:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      BTW, würde eventuell Interesse an einem seperaten Softbank Discussion Board bestehen?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 16:30:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      sorry,
      die meinte ich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin gerade auf Softbank aufmerksam geworden ...