Direktbanken - Frust Strukturieren - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.02.00 15:23:56 von
neuester Beitrag 17.02.00 16:00:44 von
neuester Beitrag 17.02.00 16:00:44 von
Beiträge: 4
ID: 65.373
ID: 65.373
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 264
Gesamt: 264
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 26 Minuten | 4398 | |
vor 30 Minuten | 1882 | |
vor 35 Minuten | 1754 | |
vor 42 Minuten | 1109 | |
vor 1 Stunde | 849 | |
vor 28 Minuten | 581 | |
vor 1 Stunde | 461 | |
vor 53 Minuten | 451 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.220,22 | +0,32 | 227 | |||
2. | 2. | 149,68 | +10,63 | 180 | |||
3. | 8. | 9,9500 | -31,43 | 94 | |||
4. | 3. | 0,1995 | +4,45 | 58 | |||
5. | 4. | 2.319,22 | -0,12 | 52 | |||
6. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 47 | |||
7. | 6. | 43,50 | -0,91 | 45 | |||
8. | 7. | 4,7300 | -0,42 | 39 |
Hallo Leidensgenossen(innen),
lese seit einiger Zeit nur mit.
Muss aufgrund der frustrierenden Direktbanken-Erlebnisse (das "Direkt" ist ja schon frech)aber heute auch mal einen Vorschlag machen.
Wenn man sich ernsthaft mit Bank-Wechselgedanken spielt, so muss man in vielen Themen suchen, um überall mehr oder weniger ermunternde Erfahrungen mit den Direktbanken zu sammeln.
Man hat den Eindruck, alle haben die gleichen Probleme und betrachten ihre Kunden als störendes Ereignis, daß ihre Server, Telefonanlagen und Mitarbeiter überbeansprucht.
Und bei Reklamationen sind sie nicht zuständig.
Einzeln verteilte Meinungsäußerungen in den Foren werden leider nicht so wahrgenommen, wie es wünschenwert wäre, um die Verantwortlichen bei den Banken mal aufzuwecken.
Vorschlag an den WebMaster:
Richten Sie doch ein Hauptthema ein, daß nach Direktbanken unterteilt wird. Dann kann dort jeder seine Erfahrungen konzentrierter mitteilen.
Vielleicht ändert sich dann was.
Grüße aus dem Keller ....
PS: Noch ein Wunsch - oder Tip für mich:
Wenn man ein Thema nach Stichwort sucht, sollte die Ergebnisliste bestehen bleiben, um nach Lesen eines Beitrags den nächsten ansehen zu können. Oder mach ich da was falsch ?
lese seit einiger Zeit nur mit.
Muss aufgrund der frustrierenden Direktbanken-Erlebnisse (das "Direkt" ist ja schon frech)aber heute auch mal einen Vorschlag machen.
Wenn man sich ernsthaft mit Bank-Wechselgedanken spielt, so muss man in vielen Themen suchen, um überall mehr oder weniger ermunternde Erfahrungen mit den Direktbanken zu sammeln.
Man hat den Eindruck, alle haben die gleichen Probleme und betrachten ihre Kunden als störendes Ereignis, daß ihre Server, Telefonanlagen und Mitarbeiter überbeansprucht.
Und bei Reklamationen sind sie nicht zuständig.
Einzeln verteilte Meinungsäußerungen in den Foren werden leider nicht so wahrgenommen, wie es wünschenwert wäre, um die Verantwortlichen bei den Banken mal aufzuwecken.
Vorschlag an den WebMaster:
Richten Sie doch ein Hauptthema ein, daß nach Direktbanken unterteilt wird. Dann kann dort jeder seine Erfahrungen konzentrierter mitteilen.
Vielleicht ändert sich dann was.
Grüße aus dem Keller ....
PS: Noch ein Wunsch - oder Tip für mich:
Wenn man ein Thema nach Stichwort sucht, sollte die Ergebnisliste bestehen bleiben, um nach Lesen eines Beitrags den nächsten ansehen zu können. Oder mach ich da was falsch ?
besser kann man es nicht formulieren. Ich suche auch gerade dringend nach einer neuen "Direkt-Bank" habe aber keine Lust auf neue "Verarsche" Vielleicht gibt es wider Erwarten zufriedene Kunden.? Comdirect kann´s sicher nicht sein denn die treiben mich langsam zum Wahnsinn. Bin für jeden Tip dankbar.
besser kann man es nicht formulieren. Ich suche auch gerade dringend nach einer neuen "Direkt-Bank" habe aber keine Lust auf neue "Verarsche" Vielleicht gibt es wider Erwarten zufriedene Kunden.? Comdirect kann´s sicher nicht sein denn die treiben mich langsam zum Wahnsinn. Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo Kellerassel!
Auch ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Direktbanken gemacht:
Die 1822 direkt-Telefonberater glänzen häufig durch Inkompetenz - kürzlich habe ich eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass eine spezielle Aktie nach einem Halt wieder gehandelt wurde ... sie behauptete das Gegenteil, obwohl es aktuelle Kurse gab. Natürlich war sie auch nicht in der Lage, das Papier zu ordern. "Im System gesperrt" Schwachsinn.
Bei der Comdirect stehts auch nicht besser. Da finde ich heute eher ne Millionen auf der Strasse als den Server im WWW...
Keine Erfahrungen habe ich mit Consors. WER HAT WELCHE???
Die DAB gefällt mir vom Auftritt nicht. UND EUCH?
Grüsse an die restlichen Kellerbewohner.
G4
Auch ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Direktbanken gemacht:
Die 1822 direkt-Telefonberater glänzen häufig durch Inkompetenz - kürzlich habe ich eine Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass eine spezielle Aktie nach einem Halt wieder gehandelt wurde ... sie behauptete das Gegenteil, obwohl es aktuelle Kurse gab. Natürlich war sie auch nicht in der Lage, das Papier zu ordern. "Im System gesperrt" Schwachsinn.
Bei der Comdirect stehts auch nicht besser. Da finde ich heute eher ne Millionen auf der Strasse als den Server im WWW...
Keine Erfahrungen habe ich mit Consors. WER HAT WELCHE???
Die DAB gefällt mir vom Auftritt nicht. UND EUCH?
Grüsse an die restlichen Kellerbewohner.
G4
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
228 | ||
175 | ||
62 | ||
56 | ||
55 | ||
49 | ||
45 | ||
44 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
25 | ||
23 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |