checkAd

    ***********ACHTUNG: ADVANCED MEDIEN: Urteil ist ergangen!!!!+++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.02 13:16:45 von
    neuester Beitrag 31.10.02 16:04:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 653.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:16:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      He real_? hast du vielleicht ein intimes verhältnis mit frau rehm und ist das ein liebesbrief ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:23:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beim kurs hast du natürlich recht ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hör auf hier fakemails reinzustellen !!

      Jodie
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      ohne Worte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:24:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      langsam zu mitschreiben:
      DAS IST KEIN FAKEMAIL!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:25:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      also wenn die tussi das echt so geschrieben hat finde ich das rechtlich bedenklich...
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:26:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      :-) LUSTISCH!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:26:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kurs geht ab !!!! Gleich über 0,20€ !!! Urteil wohl positiv !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:26:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kenn mich bei DVN nicht aus, um welchen Streitwert gehts bei dem Urteil ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:27:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      upgrade du spinsnt wohl!!!
      @ alle bei L&S 0,19 zu 0,2!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:27:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      im Xetra bereits 0,19 :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:29:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      wieso spinn ich ?
      aus der Mail kann ja ein blinder rauslesen dass es positiv ist, und sowas darf sie nunmal nicht weitergeben vor der AdHoc
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:31:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich glaub frau rehm weiß genau was sie machen darf und ein mail ist schnell zum positiven gefakt !!!!! also upgrade hör auf deine phantasien freien lauf zu lassen !! und beruhig dich !
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:32:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      was geht denn da ab - in Frankfurt massive Käufe zu 0,19 - gerade einmal 30000 zu 0,20 im xetra - wenn die ad-hoc kommt - geht es Richtung 0,35!

      100 % Chance - spekulativ!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:33:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was sind hier alle nervös. Ist doch eine öffentliche Verhandlung oder?
      Wann ja kann sie schreiben was sie will und kann nichts Falsches sagen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:34:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      ist mir scheissegal was Frau Rehm weiss oder nicht.
      Wenn die Mail so von ihr stammt ist , dann ist das nicht sauber, aber das braucht ja auch keinen beim Zocken zu jucken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:38:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      da versucht immer noch jemand zu deckeln - im werden die Stücke nur so aus den Fingern gerissen - die Ad-hoc müßte wohl nach dem Mittagessen erscheinen!:laugh:

      Und dann folgt ein Mega-Ausbruch! Schulden könnten auf einen Schlag auf unter 4 Mio. € sinken! Dauer müßte es dann geschafft haben - die Braut ist reif!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:40:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      und ob dann die braut reif ist!
      erinnert ihr auch noch an die worte von dauer, dvn wird wieder über 1 euro kommen, mittelfristig?!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:42:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab mal an Frau Rehm die mail zurück gesendet und sie um eine stellungsnahme gebeten!! :laugh:

      Mal sehen was kommt!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:45:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bitte mal eben zur Info für die, die nicht wissen um welches Urteil es sich handelt !

      Um was geht es bei Advanced ?

      Dickes DABKE !!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:45:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      in Berlin 0,18 zu 0,21 - aktuell 0,19!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:47:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      jetzt 0,19 zu 0,23 - wir sehen heute noch Notierungen über 0,30!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 13:53:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      #19

      Da bin ich auch gespannt.
      Und noch gespannter bin ich ob das nicht Ärger für sie gibt wenn das echt alle so stimmt, die AdHoc kommt und das Ding vorher 50% im plus ist :)

      Trotzdem danke an den Poster der Mail !!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:12:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leider noch keine antwort !!! :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:15:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort aus einem anderen thread!!!

      Leider ist eine mail ein FAKE und ich glaube Real_Insider hat uns verarscht!!! Oder?


      Sehr geehrter Herr XXXXX,

      eine solche Information kann ich - wenn sie vorliegt - nicht einem
      einzelnen Aktionär zukommen lassen. Das wäre ein Anlass für eine
      Adhoc-Meldung. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir unsere
      Aktionärinnen und Aktionäre schnellstmöglich über den heutigen Termin
      informieren werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Susanne Rehm /IR
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:04:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      und fällt positiv aus - die Rettung ist damit so gut wie vollendet!

      DVN lebt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***********ACHTUNG: ADVANCED MEDIEN: Urteil ist ergangen!!!!+++++++++++++