checkAd

    Besser als Geron - Trinity Biotech Aktie kurs Fantasie 200 % binnen 2 Monate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 15:57:05 von
    neuester Beitrag 20.02.00 18:28:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 65.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 15:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele von euch waren auch in Geron , der Biotech Aktie der letzten 2 Monaten , Aber nun hab ich mir die mühe gemacht und den Markt nach anderen noch recht unentdekten Aktien zu machen und habe Trinity Biotech ,als neuen Spitzenreiter der nächsten Wochen gewält, da sie kurz vor der Fertigstellung eines Preperats gegen Krebs sind und das KGV nur bei 35 liegt ,wogegen der durchschnitt eher bei 300 - 500 liegt ! dieses KGV würde die Aktie bei einem Kurs von 15 € erhatlen . Sie steht jedoch momentan bei 4,40 € in Frankfurt was eine klare Einstiegsposition ist !
      Also wer von euch einen Outpervormer für die nächsten wochen haben will muss in Trinity Biotech investieren !
      Aktien Daten : Trinity Biotech WKN:896613
      MfG
      TP2001
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:01:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo erstmal,

      bin leider erst heute auf Trinity aufmerksam geworden 2Monate früher wären auch nicht schlecht gewesen. Die Chart ist ja heftig, weiß irgendjemand mehr über dieses Unternehmen? Lohnt sich da noch ein Einstieg?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 20:54:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gib mal beim Stockinformer 896613 ein und dann geh auf "Board". Du findest einen Thread "Trinity Bio ab 1.11". Lies Dir den durch und Du kannst Dir ein (gutes) Bild von dieser wahrlichen Perle machen.
      Grüße, pampam
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 17:32:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jawoll. Werde auch mal mit ner kleinen Mark da rein gehen. Und wenn die gewinne laufen, dann kann man ja mal ne Aumage an die Matrix und Trinity halten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 18:28:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht mal zur Homepage www.trinitybiotech.ie
      und unbedingt zu vcall.com, da gibt es einen conferencecall Mitschnitt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Besser als Geron - Trinity Biotech Aktie kurs Fantasie 200 % binnen 2 Monate