checkAd

    Bäurer nimmt Anlauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.02 14:35:37 von
    neuester Beitrag 05.11.02 19:57:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 653.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:35:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Passt mal auf Bäurer auf!!!!!

      Das gleiche Spiel wie gestern!

      Kurz Anlauf nehmen und dann aug 0,60 Cent
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:40:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und dann mit Bäurer auf die Fresse fliegen!!!!!!!!!!!!!1111 Ich sag nur: RAUS AUS BÄURER, BEVOr ES ZU SPÄT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

      Möglicherweise sind die bald insolvent!!!!!!!!!!!!!!

      883
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:46:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn raus, dann zum richtigen Zeitpunkt!!!!

      "Möglicherweise bald insolvent" sind 80% der börsennotierten Firmen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      883,

      die sind doch schon insolvent! Antrag wurde doch vergangene Woche gestellt, oder?

      Das wird laufen wie bei Heyde. Runter bis auf 0,02. Jetzt sind noch Ausstiegskurse!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:54:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da irrt Ihr !
      Wie schon seit gestern bekannt ist, hält der Insolventsverwalter Bäurer für äußerst sanierungsfähig.
      Man ist ab ausarbeiten der Pläne.
      Der Kundenstamm bleibe erhalten.
      Die Kursexplosion wie gestern kann sich jeden Tag wiederholen.
      Eine weitere positive Meldung kann reichen.
      Gruß Alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 14:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      as 25, bin der selben Meinung.

      Es fehlen nur wenige Käufe und Bäurer startet wieder durch.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:04:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Würde ich euch ja wünschen. Nur habe ich so ein ähnliches Spiel bei Heyde auch erlebt.
      Jeder Insolvenzverwalter faselt erstmal davon, dass der Laden zu retten sei. Muss er doch, damit die Leute
      noch halbwegs motiviert die nächsten Wochen weiterarbeiten.
      Dann fängt der an die lukrativen Teile einzeln zu verhökern und zum Schluss bleibt der
      Mantel übrig. Der ist dann so ca. 1 Mio. wert. Also ungefährt 0,10 pro Aktie.
      Heyde wurde genauso ausgeschlachtet und heute betreiben 2 neue Gesellschaften das Geschäft und wir
      Aktionäre werden wohl in die Röhre schauen. Kurs derzeit 0,024 bei Heyde

      Kann nur jedem raten sich so schnell wie möglich aus Bäurer zu verabschieden.
      Jeder interessierte Investor kann heute einen ERP-Anbieter ohne solche Altlasten günstig
      erwerben oder sich beteiligen.
      Schaut euch mal Infor Business Solution an. Buchwert pro Aktie 8,00 Kurs 2,32 EK-Quote 80%
      In diesem Jahr ausgeglichenes Ergebnis. Es wird also kein Cash mehr verbrannt.
      Warum sich also einen solchen Laden wie Bäurer ans Bein binden?
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:09:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      gernDabei,

      willst du billig einsteigen?????

      Machst du mit solchen Postings richtig!
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 15:23:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      culp,

      Gott behüte! Bin einmal mit Heyde auf die Fresse gefallen weil ich so gedacht habe,
      wie ihr jetzt.
      Das war teuer und hat mir gereicht!

      Wir können uns ja in 4 Wochen nochmals unterhalten.
      Möchte mit meinem Posting nur Leichtgläubige vor Schaden bewahren. Wollte damals auch nicht
      auf diese warnenden Stimmen hören.
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 17:45:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      "...Bäurer nimmt Anlauf..........."

      und fällt voll auf die Schnauze (heute unter den Topverlierern mit -35 Prozent)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 11:17:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      ganz leise schleicht sich Bäurer wieder nach oben!

      Ist da was im Busch????????
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 19:57:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      irgendwie kommt mir das bekannt vor.....
      pläne über pläne, keiner wird umgesetzt und am ende geht es mit der halben mannschaft und ohne AG weiter.

      geiler zock, nicht war?

      by

      cy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bäurer nimmt Anlauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!