checkAd

    EILT: ACHTERBAHN 500740: MONTAG RETTUNGS-AD.HOC?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 10:24:49 von
    neuester Beitrag 05.11.02 20:13:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 654.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:24:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTERBAHN WKN 500740!

      Bis auf 20 cents wurde die Aktie verprügelt, dabei könnte es am Wochenende zu den möglicherweise rettenden Gesprächen kommen.

      Es soll bereits ein Sanierungskonzept fertiggestellt sein, welches dieses Wochenende abgesegnet werden könnte!!!

      Am Samstag läuft wieder mal WERNER im Fernsehen, Harry Potter 2 läuft ebenfalls gerade im Kino an und WERNER IV wird weiter produziert und kommt Anfang/ Mitte 2003 in die deutschen Kinos!
      Da ist noch so viel an der pipeline. dass man ein paar Stücke ins Depot holen sollte, bevor Meldung kommt.

      Bis 30cents einsteigen!
      Könnten sich kurzfristig verdoppeln, ähnelt dem Kursverlauf von Phenomedia... ;)

      Auch die IR ist wieder positiver gestimmt und macht Hoffnung!
      Infoline: 0431/ 7028-200

      Selber informieren!

      Gruss vom
      Hairman ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:28:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von HAIRMAN2002

      Morgen Hairmann,
      das ist also dein Tagestipp

      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:30:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau dir lieber Amatech an! Montag oder so ;) War ja auch mal DEIN wert!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:30:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verfolgt mal Amatech - die Umsätze können sich bisher sehen lassen ;) - am kommenden Montag fällt auf der Gläubigerversammlung die Entscheidung über Fortführung oder Schließung der Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:32:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hair

      Pheno haben wir ja verpasst!!! Amatech du auch?? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:43:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mist - warst wieder mal 3 Sekunden schneller, ZF :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit Amatech habe ich zwischen 100 und 300% Plus gemacht... ;)

      Halte mich da jetzt aber zurück, denn Rettung wird wohl nicht kommen. Zum Zocken waren ( sind? ) die aber ideal!

      ACHTERBAHN 500740 könnten aber kurzfristig 100% machen, denn es stehen jetzt wohl endlich die News zum
      Fortführungskonzept an!

      Gruss vom
      Hairman
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 11:23:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ACHTERBAHN 500740:

      MONTAG könnte es soweit sein!!!

      VORHER EINDECKEN! Aktuell 0,35€. zu zahlen!
      KZ 60 cents!

      Gruss vom
      Hairman ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:12:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:22:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Heinzilein, was ist denn so lustig?
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 11:47:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit Speck fängt man Mäuse und keine Ratten!
      Achterbahn hat fertig!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:13:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      filmstart harry-potter war gestern in england ein riesen erfolg, soll besser als der erste teil sein. das sollte sich wohl positiv auf das Merchandising auswirken. auch die vorstände bleiben alle, glauben an ein positive wendung. dann zieht der kurs und die umsätze seit tagen an.
      das stimmt mich alles doch sehr positiv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EILT: ACHTERBAHN 500740: MONTAG RETTUNGS-AD.HOC?!