checkAd

    Männers, Dudde hat Hausordnung ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 13:55:21 von
    neuester Beitrag 01.11.02 20:15:52 von
    Beiträge: 22
    ID: 654.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:55:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... zu machen :(

      wischen:

      Trockenboden
      Treppen und Podeste
      Hausflur
      Eingangstreppe

      kehren:

      Keller
      Weg zum Haus
      Straße und Fußweg

      putzen:

      Fenster Trockenraum und Treppenhaus
      Haus-, Garten und Kellertür

      Ey WAS geht ab :eek: :eek: :eek: ???

      Dann gane ich mal heute an, damit ich Morgen fertig bin :cry:

      Ist das bei Euch auch so heftig :confused:

      Gruß vom Dudde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey + wenn du fertig bist kommst zu mir--ICH hasse diese art von arbeit:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:06:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      WAS ?!?!!??! DU MACHST FRAUENARBEIT???!! Ne, oder? Jetzt habe ich keinen Respekt mehr vor dir. Und ich dachte, du bist ein echter Kerl.

      883
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die sind ja wohl nicht ganz DICHT :mad: - und jede Woche ist ein anderer dran - wir sind 4 Mietparteien ...

      Ich glaube ich muß dann meine Wendeplatte fegen :eek:

      Dudde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weg zum Haus, Straße und Fußweg

      hehehaha!!!!

      da paßt jeder nachbar auf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:10:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      883, ich helfe meiner Freundin - is ja wohl logisch :mad: - und geteilte Arbeit ist halbe Arbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:11:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      dusiot, es gibt schon Threads über meine Nachbarn, lies die mal, DANN weißte was DAS bedeutet :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:18:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oho, der Herr hilft also seiner Freundin?! Und weil ihr alles zusammen macht, lackierst du auch deine Zehennägel, oder was?!!1

      Bekomme erst mal deine Freundin in den Griff. Und wenn sie dann putzt, während du in der Kneipe Fußball schaust, dann kannste dich nochmals melden. Wegen soclhen Typen wie dir gibt es immer mehr inkompetente Frauen im Arbeitsleben anstatt sich um den Haushalt zu kümmern. Schonmal daran gedacht, dass das auch eine Ursache der derzeitigen Flaute ist?!!!!!!!!1

      883
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:21:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #883
      erfreulicherweise gehörst Du einer aussterbenden Spezies an!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:22:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alter Schwederich, was bissu drauf, und unser Geld willste auch noch
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:23:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Linda - PUNKT für Dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:24:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      883.

      Ist das die Akürzung deines Geburtsjahres??(1883) oder kommst du aus dem hintersten Orient??:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:26:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Linda17
      noch so ein Spruch, und ich leg dich übers Knie! Für was steht eigentlich die 17? 17 Jahre? 17 Männer? 17 Monate Uni?

      *augenzwinker*
      883
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:31:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dudde - sei mal schön fleißig - ich gehe jetzt inne Sonne :)

      .......ach und fast vergessen......nen schönen Gruß an die OPEL-Fraktion :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:34:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Entschuldigung!

      Hier ist wohl ein falscher Eindruck entstanden! Ich habe selbstverständlich nichts gegen Frauen und schätze deren Arbeit. Jede Frau hat eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Nur sehe ich diese nicht primär im Arbeitsleben bzw. an der Börse.

      Nix für ungut,
      883
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:34:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Elrond, Sonne :eek: ??? Wo gibts denn sowas ?? Die scheint hier schon ewig nicht mehr, nur Regen und Sturm :(

      Griaßla :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:39:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #8--883--du wärst genau der grund um lesbisch zu werden:mad:
      Bin froh daß ich so einen "mann" nicht in meinem bekanntenkreis habe!!!!!!!
      Dudde , gratulation an deine freundin, sie hat sich den RICHTIGEN ausgesucht:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:46:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      lyta, Gruß zurück und DANKE
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:47:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      >#8--883--du wärst genau der grund um lesbisch zu werden
      >Bin froh daß ich so einen "mann" nicht in meinem >bekanntenkreis habe!!!!!!!

      Gerade anders rum! Erst neulich hatte ich wieder eine angebliche Lesbe auf der "Therapiecouch". Als ich mit der fertig war, hat sie sich von ihrer Freundin getrennt und wollte bei mir einziehen.

      883
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:00:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 :laugh::laugh::laugh:

      Schlagfertig isser ja, der Kleine :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:08:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Isaac
      Der Kleine ist nicht schlagfertig, er hat einen Schlag :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 20:15:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @883--eines muss man dir lassen --schnell biste:D:D
      Ändert aber nichts an meiner meinung !!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Männers, Dudde hat Hausordnung ...