checkAd

    Depot - Langfristige Orientierung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 17:26:51 von
    neuester Beitrag 26.12.02 20:31:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 654.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:26:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einigen Monaten als stiller Leser diverser Threads und nach einer Hobbyauflösung, die es mir nun ermöglicht die lange Zeit des Wartens ad acta zu legen.

      Ich weiß zwar, daß ich nun schon einiges an Performance liegengelassen habe, da es doch etwas länger gedauert hat,
      bis das Depot zu meiner Zufriedenheit eröffnet und befüllt war. Dies ist zwar schade, gerade bei den Unternehmungen,
      die in meinem Focus stehen, die dann doch auch schön an der Aufwärtsbewegung partizipiert haben.

      Folgend die Unternehmung, das Kürzel, Anteil in % des Kapitals und der Kaufkurs mit Datum

      Altair, ALTI, 20%, 0,67 USD am 01.11.2002

      Headwaters, HDWR, 12%, 17,07 USD am 01.11.2002

      Nanometrics, NANO, 15%, 3,71 USD am 01.11.2002

      Nanophase, NANX, 20%, 3,91 USD am 01.11.2002

      Tripos, TRPS, 20%, 9,40 USD am 01.11.2002
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:34:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, war eigentlich noch gar nicht fertig, habe wohl den falschen Button gedrückt und weg war das Teil, aber daran
      werde ich mich auch noch gewöhnen! Na ja, was ich noch sagen wollte, ist daß diese Positionierungen in Amerika
      getätigt werden und daß ich uns allen ein gutes Gelingen wünsche!

      Tschüß und einen schönen Tag noch, nanoworld
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 17:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,

      da bin doch froh, den Schritt gemacht zu haben, mich noch letzten Freitag in den Markt zu wagen.

      Dies ist zwar ein langfristiges Depot, aber bei einer Position werde ich doch etwas Gewicht
      (nun noch 10% Gewichtung) herausnehmen, also Teilverkauf vom Kauf am Freitag:

      Kauf: NANX, zu 3,91 USD am 01.11.2002
      Verk: NANX, zu 4,73 USD am 04.11.2002

      Sind immerhin 20% Plus (incl. Gebühren). Sonst bleibt alles wie gehabt.

      Schönen Tag noch, nanoworld
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 17:11:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      NANX

      Nutze, die hoffentlich nur heutige, Schwäche bei NANX wieder zum Ausbau
      meiner schon vorhandenen Position, also Kauf NANX zu 2,94USD.

      NanoWorld
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      VECO

      Kauf, VECO, 11.08 USD

      Gruss NanoWorld

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:40:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      TRPS

      Kauf, TRPS, 6.75 USD

      Gruss NanoWorld
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 17:13:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      HDWR

      Kauf, HDWR, 13.41 USD

      Gruss NanoWorld
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 17:17:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      AMEV

      Kauf, AMEV, 2.09 USD

      Gruss NanoWorld
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 16:19:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      CCMP

      Kauf, CCMP, 48.00 USD

      Gruss NanoWorld
      Avatar
      schrieb am 26.12.02 20:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      ALTI

      Kauf, ALTI, 0.49 USD

      Gruss NanoWorld


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depot - Langfristige Orientierung