checkAd

    Moslems : US-Pass ist Sünde !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 17:57:30 von
    neuester Beitrag 15.12.02 20:12:56 von
    Beiträge: 17
    ID: 654.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      unter islamischen religionsgelehrten hat eine diskussion darüber begonnen, ob ein moslem die amerikanische staatsangehörigkeit annehmen darf. vom einflussreichen ägyptischen islam institut al azhar war gestern zunächst keine stellungnahme zu einer von einem al alzhar vorsitzenden herausgegebenen "fatwa" zu bekommen, wonach ein moslem angeblich eine sünde begeht, wenn er seine staatsangehörigkeit aufgibt und us-bürger wird.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:05:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...also ich wäre gar nicht traurig, wenn die Sorte Moslems, die sowas glauben, auch die Annahme der deutschen Staatsangehörigkeit als Sünde ansehen würden.

      Und ich wäre besonders froh, wenn diese Sorte auch noch so konsequent wäre, ihre Überzeugungen in Gegenden auszuleben, wo sie nicht einmal in Versuchung geführt werden, die amerikanische oder deutsche Staatsangehörigkeit annehmen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:09:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      unterstützt sie dabei
      vor 60 jahren die juden jetzt die moslems
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..wobei???

      Hier will keiner Moslems vertreiben oder gar vergasen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:27:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      die religionsgelehrten wollen ihre gläubigen nur auf den rechten pfad hinweisen. ist ja auch ok. wenn die us-staatsangehörigkeit (d.h. ja wohl alle westlichen staaten) eine sünde ist können die us-moslems ihren pass zurückgeben.
      die religionsgelehrten sollten dann aber auch auch andere sünden ihrer gläubigen nennen:
      -sich nicht in ungläubiger (z.b. deutscher) erde beerdigen lassen.
      -keine wohlfahrtsunterstützung von ungläubigen annehmen.
      -auf das weihnachtsgeld und weihnachtsfeiertage verzichten.
      -keine ungläubigen frauen heiraten und kinder bekommen
      -kein geld von ungläubigen durch drogenverkauf annehmen
      -keine schulen von ungläubigen besuchen
      -keine arbeitsstelle bei einem ungläubigen annehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:57:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      roland hausse: sehr gut, besser konnte man es nicht schreiben !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:05:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke den Ami`s wäre das ganz recht - es vereinfacht die Suche nach Islamisten erheblich.
      Jeder islamische Amerikaner, der die amerikanische Staatsbürgerschaft aufgibt und die afgahnische annimmt wird gleich hingeri.. äh bekommt in staatlichen Gebäuden Kost und Logie umsonst ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:24:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich denke vielmehr an die lieben moslems. können sie doch in ihrer islamischen welt sündenfrei leben und brauchen sich keine gednaken um ihr seelenheil machen.
      hier kämen sie doch nur in versuchung. zudem könnten die moslems zeigen, dass der islam eine friedliche religion ist. dies war in der vergangenheit doch fraglich (wtc, bali,djerba,ägypten,etc.)
      rh
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 10:32:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      wäre ja ein Traum für
      die BRD

      wenn der Deutsche Pass auch eine Sünde wäre






      aber die Quatschregierung
      verteilt die Staatsbürgerschaft wie Sauerbier
      zur Not eben eine Doppelte :O
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 11:01:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      die amis haben nix dagegen, wenn islamisten die amerikanische staatsbürgerschaft aufgeben... bisher haben sie das problem, dass sie amerikanische staatsbürger nicht genauso schlecht behandeln können wie ausländer.. wenn die jetzt freiwillig ihren pass aufgeben ist das ok, und auch schlüssig. per vertrag sind amerikaner ja nicht in der lage, menschenrechtsverletzungen zu begehen. da sind amerikanische islamisten ja ein paradoxon.

      roland: ich halte es sowieso für abgefahren, sich in ein fremdes land zu begeben, dort leben zu wollen, sich aber dann über die sitten und gebräuche dieses landes zu beschweren. fahr du mal zum strandurlaub in den iran... wenn möglich noch fkk... wer der meinung ist, dass alkohol sünde ist, sollte sich keiner bierwerbung aussetzen.

      dazu fällt mir eine geschichte ein: letztens traf ich einen ehemaligen arbeitskollegen türkischen ursprungs in rüsselsheim wieder. dieser erzählte mir, er wäre jetzt soweit zu heiraten. ich fragte ihn "und, auch schon díe passende frau gefunden," und er murmelte zur antwort "ach was, alle verdorben". Die türkischen mädels sind also durch den kontakt mit der deutschen kultur dermassen von ihren sitten und gebräuchen angekommen, dass der gute kollege z.b. keine jungfrau zum heiraten mehr findet und deswegen zur beschaffung in die türkei fliegen will. dass er das nicht gut findet, ist klar. dass das hätte vermieden werden können, wenn alle türken in der türkei geblieben wären, ist auch klar. aber ist es nicht besser so ? es hat ja keiner die hier lebenden türken gezwungen, die deutsche kultur anzunehmen. nirgendwo auf der welt ist der assimilationsdruck auf einwanderer so schwach wie hier, und dennoch tun sie`s, aus freier entscheidung. wenn ihr mich fragt, ich habe nichts dagegen, und wenn irgendwelche law-and-order typen aus angst vor bin laden an unserer freien gesellschaft was ändern wollen, dann ohne mich.

      aber zurück zum pass: ich hätte gerne einen schweizer pass... dann wäre ich nicht mehr teil der dritten tätergeneration...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 11:02:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der Medizin gilt "Vorbeugen" immer als die beste Arznei.

      Wäre da ein Einreistop für Islamisten nicht sinnvoll ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 11:04:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ xylo: Bei #4 bin ich mir da nicht so sicher :(.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 12:46:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier wird radikal gehandelt


      extremes Gutmenschentum
      und danach kommen die Nazi Punks ... :O
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:26:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      auch eine eu-mitgliedschaft könnte man als "sünde" auslegen. wir sollten dies verhindern. darum: kein eu-beitritt der türkei !
      rh
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:29:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @5 ...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 20:39:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie ich so einige Muslime kenne, würden die eher ihre Grossmutter zurückgeben als ihre Staatsangehörigkeit !
      Da wird der Islam wohl Millionen Mitglieder verlieren. :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 20:12:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      an #5 von roland hausse und andere GutChristen

      Weihnachten hat im Grunde nicht mit Christentum zu tun.
      Das haben Missionare in das Christentum verpackt.

      Erkläre mir doch mal deine paulinische Dreifaltigkeit.
      Und das kann nur ein Zugeständnis an die damaligen Griechen und Römer (Zeus und Co.), wie auch an die Germanen (Votan & Co.).

      Hat dich übrigens vor der Beschneidung bewahrt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moslems : US-Pass ist Sünde !!!