checkAd

    Experten unter euch für EUR/USD??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 11:12:37 von
    neuester Beitrag 03.11.02 12:42:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 654.749
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 11:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch das bitte mal an:

      WKN 638 984


      Dieser Schein wird bei 5,5 gehandelt
      Wenn er bis zum 27.01.03 in der Range 0,94 und 1,04 bleibt bekommt man 10 Euro, ansonsten verfällt er wertlos!

      Eure Meinungen Bitte!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 11:38:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      spiel doch lotto, da hast du bessere chancen 11
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 12:18:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Mongo,

      ich habe zu dem von dir angefragten "Double-Lock-Out" Schein/en schon einiges geschrieben.

      Meiner Meinung nach ist das Risiko nach unten hin beschränkt, der €uro wird bis Januar nicht mehr unter
      die 0,94 fallen. Nicht weil Euroland so stark ist sonder ganz allein weil die US-Wirtschaft so schwach ist.

      Ich habe mir aber immer ( und mach es immer noch ) Gedanken
      über die obere Range gemacht. Sicher sagt man 1,04 ist noch so weit weg. Aber bei den ganzen globalen Abhängigkeiten kann es auf einmal ganz schnell gehen und der Kurs des Euro
      schiesst in die Höhe und du hast deinen "Totalverlust"

      Sicher sind evtl. 100 % Gewinn in 2 Monaten schönes Geld.
      Aber wenn du schon auf den Euro gehen willst und ein exotisches Produkt suchst, dann geh in einen Hamster (Range)
      OS der UBS. Läuft zwar länger und bringt nur ca. 50 % aber
      die fast sicher (sicher bei Börse :laugh: ) Aber du hast nicht das Risiko des Totalverlustes.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 12:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso nicht z.B. den WKN 638986 mit Laufzeit 27.10.03
      und einer EUR/USD-Range von 0,90-1,10 ?

      Warum ist er Schein eigentlich in der letzten Woche so zurückgekommen ?
      Soll nicht jeden Tag innerhalb der Range ein Fixbetrag aufgerechnet werden ?

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 12:42:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gaujones

      Diese Double-Lockout sind keine Ranger ! Es wird nur eine
      Schwelle festgelegt auf die du "wetten" kannst.

      Deine Wette lautet also das der Kurs bis zur Fälligkeit
      immer in der Bandbreite 0,90 - 1.10 bleibt. Nur einmal ausserhalb dieser Bandbreite und Totalverlust.

      Bei einem Ranger wäre das Prinzip so:
      Bandbreite ( Range ) 0,90 -1,10. Für jeden Tag innerhalb der
      Range 0,05 bei 200 Handelstagen also max. 10 Euro.
      Ist der Kurs ausserhalb der Range gibt es keinen Bonus, geht er am nächsten Tag wieder in die Range gibt es wieder die 0,05. Also 200 Handelstag. 180 Tage in der Range = 9,00 Euro Auszahlungsbetrag.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Experten unter euch für EUR/USD???