checkAd

    Es waren wahrlich keine Idioten die MetaBox Aktien gekauft haben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 15:18:31 von
    neuester Beitrag 06.11.02 18:35:45 von
    Beiträge: 20
    ID: 654.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:18:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:32:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...böse fee... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 15:39:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne verärgerte metabox aktionärin ...
      kann ich verstehn ... :laugh: ...
      sei doch froh wenn die show dann vorbei ist ! ! !
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 16:36:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und Hanna hat noch 250 Stk davon :-)

      Gruß
      130nm
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 17:22:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 0.13um: Sauber Buch geführt!

      Man stelle sich vor: 250 Stück, das sollten mal eine viertel Million Euro werden, wenn alle Geschäfte wie vereinbart usw. usw. usw.

      Naja, die Spass-Position steht mit unter 250 Euro zu Buche (noch nicht einmal die Hälfte davon).

      Als gute Blondine finde ich meine Freude unten, ich meine bei niedrigeren Kursen. Da werde ich quieken wie ein Ferkel wenn die Dinger bei 3 Cents rausgehen, dann bei 2 und dann bei aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh 1 Cent!

      MetaBox: Für die einen sind es Aktien, für die anderen der längste Spass der Welt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 17:22:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hanna,
      Du brauchst prof. Hilfe, alleine schaffst Dus nicht.

      kalauer7
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:07:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      hanna und vollidiot. :eek:

      wir wissen das von dir!!!! :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:11:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      kalauer.
      doch.
      ich glaube.
      sie schafft´s. :eek:

      kleine ausreisser.
      dürfen schon mal sein.
      ansonsten.
      hält sie sich doch vornehm zurück. :)

      hanna.
      du bist auf dem richtigen weg.
      dieser thread war nur.
      ein dummer ausrutscher. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:37:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hanna,

      kannst Du uns bitte aufklären, wo Dein Minderwertigkeitskomplex
      herrührt?

      Ich kann nur sagen: "touché"!

      Have fun!

      130nm
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 12:04:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heidilein,

      ich kann nicht nachvollziehen, was die Leute nur an deinem HannaFeinbier-Nick gefressen haben, das war doch bereits dein x-ter Nickname gewesen.

      Nun gut, betrachten wir die Permutationsmöglichkeiten etwas genauer:

      WO läßt meines Wissens 26 Zeichen als Nicknamen zu, erlaubt sind 26 Buchstaben wahlweise groß, klein, dazu zehn Zahlen, ., -, _.

      Möglich, daß noch andere Zeichen erlaubt sind, ich lasse sie hier mal außen vor.

      Macht also 65 erlaubte Zeichen. Das sind mehr als 26hoch65 Möglichkeiten, mehr deswegen, weil man auch kürzere Nicks als 26 Zeichen wählen kann, die fließen aber bei dieser Betrachtung wegen Geringfügigkeit nicht in die Rechnung mit ein.

      26^65 entspricht 9,403*10^91. also visualisiert:

      94030000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

      Wow! Mehr Möglichkeiten, bei WO Nicknamen anzumelden, als Atome im gesamten Weltall sind! :eek:

      Nehmen wir aber ferner an, daß nur jede 2-billionste Kombination einigermaßen Sinn macht (entspricht in etwa unserer Staatsverschuldung: 2.000.000.000.000), ergibt das folgende Anzahl der Möglichkeiten:

      4,702*10^76

      Na also, kommen doch auf jeden Nicknamen immerhin 10 Milionen Atome im gesamten Universum, also noch genügend Möglichkeiten, hier Nicknamen durch wüste Beleidigungen zu verbrennen.

      The Show has just begun!

      Gruß Doc, Vollidiot
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 14:51:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      doc.
      ist dir vielleicht langweilig???? :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 08:58:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Dr. Seltsam: Toll was Du alles rechnen kannst.

      Aber auf die Idee mal die Anzahl der Boxen die Domeyer in Skandinavien fest verkauft hat durch die Anzahl der Haushalte zu teilen hatte offensichtlich niemand.
      Mit dieser Rechnerei bist Du wohl auch auf "dausend" Euro pro MetaBox-Schrottaktie gekommen?

      Aber ich hab andere Sorgen. Grad hab ich mir was bei Otto bestellt (mach ich viel über das Internet), siehe unten:



      Ich dachte ich stell das mal hier rein.

      Der BH kostet 59,99. Das Ding unten 12.99. Aber das ist das Problem. Ich bin blond und oben rum sogar etwas grösser als das Model. Jeder beneidet dich darum aber wenn Du dir dann einen BH kaufen musst darfst Du arg blechen um was Vernünftiges zu kriegen. Da brauchst Du was solides. Ein billiges Ding würde mir nach einem kleinen Sprung von einer Treppenstufe gleich um die Ohren fliegen.

      59,99 !!!! Wisst ihr wieviel MetaBox Aktien das sind, sagen wir mal bei 3 Cents und 12,99 Gebühren (alles in Euro). Kann das mal jemand einer Blondine vorrechnen?



      Tja und was die Nicks anbelangt. Welchen macht man denn dann irgendwann fett? Der blockweise hat sich
      zwischen tradyman und blockweise und anderen nicks für blockweise entschieden. Ich hätte
      tradyman (tradygirl) genommen.

      Bei Zimtochse wäre ich mir dagegen sehr unsicher gewesen. Der hiess früher Superhirni - beides Scheisse.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 09:18:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      hanna.
      und wann nennst du dich.
      ---ohnehirni--- :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 12:08:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach Jungs, wenn MetaBox alle Geschäfte wie vereinbart durchzieht .....

      oder:

      Wenn er steht wie vereinbart ist er 20 cm lang

      Kalt heute, was?
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 15:21:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      set-top-boxen
      und so weiter
      ein paar tausend mal
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 16:17:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach Heidi,

      so ein paar Permutuationsmöglichkeiten zu berechnen sollte eigentlich auch dem durchschnittlich begabten Oberstufenschüler mit LK Mathe durchaus geläufig sein, stellt also keine überragende Fähigkeit dar.

      Was ich aber damit ausdrücken wollte, ist, daß deine Unterstellung der Hyperkretinoidie (nettes Wort, gell?) jedes mbx-Aktionärs wie üblich unterste Kanone deinerseits und es bereits erstaunlich ist, daß man alle deine Postings seit zig Monaten nebeneinanderstellen könnte, und dennoch kaum einen Unterschied bemerkte, zu welchem Zeitpunkt sie geschrieben wurden.

      Gruß, Doc

      p.s.: Ich hoffe, du kannst deinem dräuendsten, drängendsten Problem auf wonderbrare Weise Herr, verzeihung Frau werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:01:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also Doc,

      Bernd hat sich erhofft mit 250 Aktien zu 40 Euro eine
      viertel Million zu machen.

      Da er nun keine dumme Hausfrau gefunden hat, die ihm
      ihre Ersparnisse abdrückt, blökt er nun herum.
      Ich finde es immer wieder toll, wenn Betrüger betrogen
      werden.

      Gruß an alle Nicks, die da sind, und sein werden!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:06:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach Leute,
      hängt doch nicht soviel der Vergangenheit nach...

      die Vergangenheit hieß "Adhocs" und "Aktionörsbriefe", von einem Traumtänzer herausgegeben

      die Zukunft heißt "SET-TOP-BOXEN"

      ps
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:32:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt hab ich doch gerade eine liebe e-mail beantwortet: 75D

      Absender und Frage bleiben natürlich streng geheim!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 18:35:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: immer noch lustig hier !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es waren wahrlich keine Idioten die MetaBox Aktien gekauft haben