checkAd

    Ausdrucken von Digitalfotos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 18:29:44 von
    neuester Beitrag 03.11.02 22:38:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 654.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich meine auf PC gespeicherten Bilder auf Fotopapier drucken kann.
      ich dachte da an eine Software mit der ich die Bildgröße und Anzahl der auf ein Blatt zu druckenden Fotos festlegen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Windows XP ist die Funktion schon integriert.


      citybanker
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe nicht XP sondern Windows 98
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      PhotoImpact 8 von ULEAD ist einfach geil, da kannst du alles machen, was du willst, besser als Adobe und kostet nur 20% !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Genome
      ist das ein deutsches Programm?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 18:49:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar, gibts in den Media Märkten und ist einfach super für alles mit Digital-Camera.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:16:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe grad ein Download von PhotoImpact 7 gefunden.
      kann ich diese Version auch nehmen?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:06:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du kannst auch kostenlos Software bei www.zweckform.de runterladen. Der Laden ist seriös und die schicken Dir als Mitglied öfter mal Proben usw. Mit deren Software kannst Du auch Beschriftungen für CDs usw. ausdrucken lassen. Proben werden mitgeliefert. Du solltest die erhaltenen Sachen aber bewerten. Schick doch einfach eine Mail und bitte um Fotopapierproben. Diesen Vorschlag solltest Du auch bei den anderen Papierherstellern (Tetenal, Tecco, Canon, HP, Classen, Sihl, Rhein Main, Herma usw.) anwenden. Du wirst überschwemmt!!!!!! Sowas muß man nicht kaufen! Ich benutze immer noch Fotopapierproben aus dem Jahr 2000!
      Gruß Hattti
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:16:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Hattti
      gute idee :)
      hast du adressen?
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:37:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kontaktadressen findest Du auf den Websites. Du brauchst bei der Suche nach den Websites, nur -paper, -papers, -Papier oder auch nichts den Namen hinzuzufügen. Ich habe gerade gesehen, www.Rhein-Main-Papier.de scheint jetzt zu Classen zu gehören. Computerbild hat übrigens sämtliche Papierhersteller vor ca. 2 Jahren getestet -mit Adressangabe.
      Viel Erfolg
      Hattti
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:38:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok,danke :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausdrucken von Digitalfotos