checkAd

    Wichtige Frage zu Optionsschein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 19:22:08 von
    neuester Beitrag 03.11.02 20:23:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 654.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:22:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo miteinander.

      Habe mal eine Frage zu 740097.Halte diesen Schein seit Freitag abend und habe vergessen,dass Citi ausserbörslich freitags nichts klappt.Soll ich diesen Schein direkt Montag vorbörslich verkaufen oder hält wohl die 3250er?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:41:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutsche Bank hat Donnerstag schnell auch einen 3250KO auf den Markt
      gebracht...da wusste ich,das 3250 ein sehr kurzes Leben
      haben würde.Diese Abzocker.

      Zockwithme gute Frage ...sehr gefährlicher Schein!!!Welch ein Leichtsinn!!

      Selbst einen 3350 Schein halte ich morgen sehr schnell
      KO gefährdet.

      Viele Shorties werden sich morgen eindecken wollen,und viele Kaufwillige werden in den Markt drängen!

      Wenn du viel Glück hast,versuchen die Michels Montag vormittag ein wenig Verunsicherung in den Markt zu bringen.

      Viele hoffen auf einen down zu Handelsbeginn,um Einsteigen zu können bzw.sich von Ihren Shorts mit blauen Auge trennen zu können.
      Hoffentlich nicht allzuviele....denn dann wird es sehr eng!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:52:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst vorbörslich ist das Ding kaum noch was Wert. DAX bei ca 3220. Würde auf Handelsbeginn warten und hoffen das es erstmal runtergeht und dann schnell raus !!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:55:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      wo nimmst du die 3220 her ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 19:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da jetzt auch noch DB einen 3250er rausgebracht hat kann ich mir vorstellen, das die 3250 auf jeden Fall fallen werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:01:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi bummelo !
      1. Amis am Freitagabend
      2. DAX bei L$S derzeit 3215.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:03:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lang und Schwarz stehen bei 3214,6, d.h. wenn auch noch die Japaner den future hochlassen eröffnen wir um 8 morgen vorbörslich bei 3245, kriegt ihr ca 0,09 euro
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:07:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      tach swan 12
      verlass dich nicht auf die l&s taxerrei,da habe ich letzte woche schon 2600 gesehen.;)
      aber die richtung stimmt,und darum geht es ja wohl.
      würde halt außerbörslich auf den citi-dax schauen,wenn ich einen citi-schein halte.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:10:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      nochmal ich,
      die japaner schlafen morgen aus
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:10:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alle erwarten einen bullischen Start. Habe auch noch ein paar 740097 und sie gedanklich schon fast abgeschrieben.

      Gerade das gibt mir schon wieder etwas Hoffnung---> Es kommt öfters anders als die Masse denkt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:11:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Japan Montag kein Handel!
      Habe ich auch erst vorhin erfahren!
      Hätte ich das schon am Freitag gewußt,wäre ich mit Hab und Gut in Calls investiert.
      Wenn die ängstlichen Japaner über solch einen Zeitraum mit Plus aus dem Markt gehen...vorallem hatten sie Donnerstag schlechte Amivorgaben!
      Ich rieche förmlich den Mega Anstieg diese Woche!
      Auch Euro am Sonntag,und die sind eigentlich sehr zurückhaltend geworden,ist sehr sehr bullish!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:17:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      markusJ
      Täusche dich nicht!
      Die Masse denkt gar nichts,die ist entweder wegen den Zahlen bzw."strong sells" der Analysten jetzt in Puts oder Zahngast.
      Ist euch schon aufgefallen,das in letzter Zeit kein "strong buy" zu hören war!
      Die Masse kommt bei 33xx..und dann gewaltig!
      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 20:23:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zum Wochenausklang ist Erfahrungsbedingt der größte
      Verkaufsdruck.
      Es besteht logischerweise zum Wochenende immer eine größere Gefahr
      das unvorhersehbare Ereignisse eintreten u. man darauf
      nicht reagieren kann!
      Wenn zum Wochenausklang fast zu Tageshöchstkursen abgeschlossen wird u. die Nachbörse auch noch zu Höhenflüge ansetzt...kann man davon ausgegehen das am Montag ein großer
      Kaufdruck herrscht.(Nicht vergessen darf man die "schlechten Nachrichten",die viele Shorties in den Markt gelockt haben!)

      Kaufdruck und Shorteindeckung ist wie Feuer und Benzin!!!!

      Wichtige charttechnische Marken gilt es jetzt zu durchbrechen...und die Voraussetzungen sind da!
      Was viele davon z.Zt.vielleicht abhält in den Markt zu steigen ist der Paranoia
      ...die Angst in eine Falle zu laufen!!!
      Aber so denken in diesen unsicheren Börsenzeiten die meisten Marktteilnehmer,vorallem nach solch einer heftigen u. langen Baisse!
      Deshalb wird der Markt vorerst weiter steigen,weil mehr
      Teilnehmer auf einen günstigen Puteinstieg warten,als auf
      die Rally aufzuspringen.
      Postive Marktstimmen werden als Kontraindikatoren interpretiert...tja es war nie leicht Geld auf der Börse
      zu gewinnen.
      Die Verwirrungen der Verwirrungen.
      Gruß Sascha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Frage zu Optionsschein