checkAd

    TecDax-Domain - Spekulationsgelegenheit ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.02 21:12:41 von
    neuester Beitrag 04.11.02 00:12:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 654.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:12:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Ich habe bei Ebay eine tolle Gelegenheit entdeckt!

      Dort gibts die Domain www.tecdax.cc zu ersteigern!
      Startpreis nur 50 Euro!

      Eigentlich geht`s mir nur um Aktien. Aber sollte solch eine Domain nicht auch im Wert steigern ? Eine Spekulation ist es auf jeden Fall Wert. Und vermutlich deutlich solider als so mancher Nemaxwert....

      Hier der Link:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067144632

      Vielleicht sollte ich zugreifen ?

      McMc

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:18:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      solltest du unbedingt...hab schon meinen Bietagenten auf 500 hochgesetzt, wird sich lohnen !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:19:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer willschon eine CC Domain.Ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:23:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das einzige was dir das einbringt ist eine Klage der Deutschen Börsen AG !
      Die haben sich den TECDAX als Marke sichern lassen und ist somit ein eingetragenes Produkt ! Was nicht zur Werbung oder sonstiges ohne verletzung der Markenrechte genutzt werden kann !! Streitwert pro DOMAIN ca 200000 EURO !!!

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:36:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber die Summe kannst du ja von deinen Börsengewinnen bezahlen !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:37:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Deutsche Börse wird es jedoch nicht leicht haben, da es sich um eine CC Domain handelt. Da greift deutsches Recht nicht.

      Schaut Euch das mal an:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2065494817
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:38:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mc
      Ich hätte aber wenigstens einen anderen EBAY Nicknamen als du hier bei WO hast genommen !!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen!

      Ok, ich seh`s ein. Zumindest in diesem Fall bin ich ein Trottel! Vielleicht sollte ich das Angebot löschen.

      McMc
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:52:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gute IDEE !!

      Ich würde die erst mal behalten und abwarten !!

      Ich hatte einmal Ärger mit VIAG INTERKOM als die sich in o2 germany umgenannt hatten !!

      Hatte zur selben Zeit die Domains o2-germany regestriert !!

      Die wollten mich auf 100000 euro pro domain verklagen !!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:56:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      aber,aber.....warum nimmst du denn gleich raus, Deine Auktion ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 21:57:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Angebot schon zurückgezogen. Da hab ich mich scheints zu früh über eine gute Gelegenheit gefreut. So lange es bei der verpulverten Registrierungsgebühr bleibt.... Dass TecDax eine Marke sein könnte, daran hab ich nicht gedacht.

      Danke für den Hinweis!

      McMc
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:13:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gerne geschehen !!

      Man lernt halt immer dazu !!

      Aber es gibt noch größere Dumköpfe !!

      Die Domains von den neuen Primestandard der Deutschen Börse haben sich so Leute wie Der Aktionär regestriert !!

      Die DEUTSCHE BÖRSE scheint aber auch ziemlich Doof zu sein. Das die sich alle Domains wegschnappen lassen und hinterher das ganze über Anwäte regeln müßen !!

      tecdax de und com sind auch schon weg bin mal gespannt wer die hat !!
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 22:39:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gibt es denn einschlägige Urteile zu Domains mit anderen Top-Level Domains? Ich hatte mal mitbekommen, dass sich deutsche Firmen schon bei COM Domains die Zähne ausgebissen hatten, besonders wenn der Domaininhaber nicht in Deutschland wohnt.
      Ich sehe daher keine Probleme mit tecdax.cc, aber ich kann mir auch nicht ein esonderes Intresse vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 00:12:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      tecdax.de gehört der Dt. Börse (siehe denic.de)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TecDax-Domain - Spekulationsgelegenheit ?