checkAd

    Comdirect-Stellungnahme im Wortlaut zu Comhome-Problemen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 19:12:18 von
    neuester Beitrag 17.02.00 19:54:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 65.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      lieber Broker,

      leider Müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir heute einem elektronischem Banküberfall zum Opfer gefallen sind.
      Wir bitten um Ihr Verständnis. Ab morgen, 8.30 Uhr steht der comhome-Server wieder für Einzahlungen
      von einer Bank Ihres Vertrauens zur Verfügung. Wir möchten Sie bitten den Diebstahl bei Ihrer nächsten Pozileidienststelle
      anzuzeigen.



      Mit freundlichen Grüßen,

      comdirect, Quickborn
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:24:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist doch nur ein witz oder?
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:54:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube sogar das wäre denen zuzutrauen.

      ich dachte mir vorhin, rufst da mal an und fragst was sie dir zu sagen haben.
      etliche warteschleifen und 5 DM später hörte ich eine gutgelaunte stimme sagen: "hallo wie kann ich ihnen helfen"
      (ich glaube fast deren kerngeschäft ist diese 0180er nummer)
      als ich dann sagte ich hätte den ganzen tag versucht irgendwas zu machen (wollte zum bsp. ein paar % von dem moorhuhnwahn abhaben )
      sagte die stimme:"haben sie es denn mal online versucht?" und dann weiter "ich schau erst mal, sind sie überhaupt freigeschaltet."
      jedenfalls kam nur dummes gelabere.
      das man für die verluste irgendeine entschädigung kriegt -fehlanzeige!

      aber ich glaube eins haben sie gelernt, und zwar kann man ab 21.2. nur noch zeichnen wenn das konto gedeckt ist.
      vielleicht sind es dann ein paar leute weniger, die die nächsten aktien ala web.de verkaufen müssen.

      steffen142 wünscht allen noch viel spass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect-Stellungnahme im Wortlaut zu Comhome-Problemen