checkAd

    brit. Biotech auf Erholungskurs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.02 13:13:45 von
    neuester Beitrag 24.05.03 11:38:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 655.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 13:13:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie hat seit Ende Oktober und seit Einstellung der Verhandlungen mit Morphosys in wenigen Tagen bereits mehr als 90 % gut gemacht, befindet sich aber immer noch auf Erholungskurs.
      Erst recht deutlich wird dies, wenn man die Kurse und Umsätze in London beachtet.
      Weiss jemand etwas zu den Hintergründen und bis wohin sollte die Kurserholung gehen?

      Danke!

      Gruß
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 13:30:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, hatte WKN (884 408) vergessen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 12:46:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle: Finanztreff.de /07.11.2002 - 11:29 Uhr


      Evotec OAI kooperiert mit British Biotech
      Hamburg (vwd) - Die Evotec OAI AG, Hamburg, hat mit der British Biotech plc, Oxford, einen Vertrag im Bereich medizinische Chemie geschlossen Zusätzlich zu Gebühren für erbrachte Leistungen erhalte Evotec OAI Meilensteinzahlungen für das Erreichen definierter Ziele und die Vermarktung von Produkten, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Kooperation beziehe sich auf das Forschungsprogramm des britischen Unternehmens im Bereich antibiotischer Wirkstoffe. +++ Kirsten Bienk
      vwd/7.11. 2002/kib/bb
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle: Finanztreff.de

      04.12.2002 - 09:37 Uhr
      British Biotech will M&A-Aktivitäten verstärken
      Oxford (vwd) - Die British Biotech plc, Oxford, will ihre M&A-Aktivitäten verstärken. Verschiedene Möglichkeiten sollen abgewogen werden, wie das Unternehmen bei Vorlage der Zahlen für das erste Halbjahr 2002/2003 (31 Oktober) am Mittwoch mitteilte. Das Produkt-Portfolio habe zudem Fortschritte gemacht.
      vwd/DJ/4.12.2002/sam

      Das muss doch mal wieder was werden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:37:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert:
      In London und an der Nasdaq hat am 16.12.2002 für brit. Biotech ein reverse Split im Verhältnis 1:4 stattgefunden.

      Quelle: Yahoo-Finanzen.de
      Unternehmenskalender Kalender-Titelseite
      British Biotech reverse stock split im Verhältnis 1:4 884408.F Zum Kalender hinzufügen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 07:52:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen,
      vielen Dank, interessiert mich sehr. Warum ist das in den
      Kursen an deutschen Börsen nicht zu erkennen ?


      MfG
      plinsch
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 07:56:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry bin noch nicht ganz wach !
      Reverse split gilt nur für Nasdaq.

      MfG
      plinsch
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 20:56:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo alle,


      Hier eine neue Meldung betreffend Verhandlungen von brit. Biotech mit möglichem Partnerunternehmen.

      Quelle: Finanztreff.de

      20.01.2003 - 18:00 Uhr
      British Biotech bestätigt Gespräche mit RiboTargets
      London (vwd) - Die British Biotech plc, Oxford, hat bestätigt, sich in Verhandlungen mit der RiboTargets Ltd zu befinden. Die Gespräche befänden sich in einem frühen Stadium, teilte das Unternehmen am Montag mit. Es würden laufend die strategischen Optionen geprüft, deshalb sei Kontakt zu verschiedenen Unternehmen aufgenommen worden. British Biotech reagierte damit auf Spekulationen in der Presse, denen zufolge Fusionsverhandlungen mit RiboTargets geführt würden.
      vwd/DJ/20.1.2003/jhe/bb



      Vielleicht wird ja mal was daraus?
      Kennt jemand das Unternehmen RiboTargets und kann uns was dazu sagen?

      MfG
      WAlex
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 14:16:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich komme mir zwar vor wie ein einsamer Wolf hier, aber das werde ich überstehen.
      Hier Information zu Ribo Targets, die ich von einer lieben Mitleserin bekommen habe :kiss: .

      Ribo Target ist eine englische Firma, die 1997 von MRC (Medical Research Council, Molekular Biology Labor in Cambridge) ausgegliedert wurde und mit 7mio Pfund Startkapital begann. Geldgeber waren in 2001 JP Morgan (lead), OrbiMed plus Apax, Advent, 3i, NIB Capital and Quester.
      Sie arbeiten zusammen mit Johnson&Johnson, MRC, The Institut of Cancer Research ( ein Krebsforschungsinstitut).
      Sie suchen pharmazeutische und biotechnologische Partner.
      Sie haben anscheinend schon einen Wirkstoff, der 2003 klinisch getestet werden soll.
      Einiges ist in der Pipeline.



      MfG
      WAlex (, Alleinunterhalter) :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:43:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt bröckelt sie gerade,
      mit nachkaufen warten bis sie Aufwärtzbewegung zeigt !
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 11:51:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Br. Biotech hat gesplittet, 1:20
      Ich hatte 1000 Aktien die nichts wert waren und jetzt 50 Aktien die nichts wert sind.
      Gekauft habe ich damals bei 0,62 jetzt standen sie auf 0,05 und nun nach dem Splitt 0,84 . Eine Riesensauerei
      Gruss Jaco:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:49:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja jaco
      so ist das halt.
      Ich warte noch mal ab, mal sehen wann ich kaufe
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 17:25:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      WAlex, eine persönliche Nachricht :kiss:,
      (ich hoffe die Mitleser verzeihen)
      ich nehme an, am Wochenende besuchst Du die Seite.
      AOL funktioniert wegen der PC Einstellung nicht.
      GMX geht nicht, weil der Zugangscode bei AOL im Briefkasten liegt :cry:
      Am Wochenende sind wir unterwegs.
      Samstag 120 Meilen von hier auf dem Sprungplatz.
      Sonntag und Montag (Memorial Day) Besichtigungstour.
      Ich melde mich.
      Mach`s gut.
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 11:38:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      brit. Biotech auf Erholungskurs?