checkAd

    Alles droht zu platzen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.02 15:22:57 von
    neuester Beitrag 04.11.02 15:45:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 655.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:22:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobilcom!!!!

      Das sind keine guten Zeichen für eine Rettung, sondern eine bevorstehende Insolvenz!!!!

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Konflikt zwischen MobilCom-Gründer <MOB.ETR>
      Gerhard Schmid und der Bundesregierung ist am Montag weiter eskaliert. Schmid warf der Regierung vor, sie respektiere seine Eigentumsrechte nicht und wolle ihn quasi enteignen. Die Regierung wolle ihm nicht nur die Konditionen seines
      Treuhänder-Vertrags diktieren, sondern habe zudem den von ihm benannten Treuhänder Joachim Dreyer abgelehnt, sagte eine Schmid-Sprecherin am Montag in Frankfurt.

      Daher werde Schmid an einem geplanten Gespräch in Berlin nicht persönlich teilnehmen. Ob jemand anderes für Schmid zu dem Treffen fährt, konnte die Sprecherin nicht sagen./gi/mur/DP/zb
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:30:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seine Frau hat gesagt: "Gerd, Du fährst da nicht hin!"

      Übrigens: Hat er nicht gestern davon gesprochen, unter vernünftigen Leuten müssen man miteinander reden?
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffe bei dir platzt nichts Rasi :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:34:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trau schau wem :cool: , aber niemals dem Schmid :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schmid ist stur!

      das habe ich schon kommen sehen und
      sehe auch Kurse um 3

      und bei Insolvenz-Antrag - gute Nacht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Schmid wird Mobilcom in die Insolvenz treiben - das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

      Ich habe zwar am WE noch auf eine Lösung gehofft, dies dürfte aber nun beschlossene Sache sein, dass Schmid nicht alleine untergehen will, sondern die Aktionäre ebenfalls mit runter reißt.

      KZ für morgen < 2,5 Euro :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:45:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Enteignung", LOL.

      Schmid würde sich wohl selber enteignen, wenn er stur bleibt.
      Er pokert, weiß aber auch, wann er kleinbeigeben muß. Wenn Mobilcom bei einer Einigung nächste Woche auf 15 € klettert wären dass über 400 Mio € für Schmid. Das ist ne Menge Holz, auch wenn er die nicht gleich verkaufen kann. Sowas läßt man nicht aus Sturheit sausen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles droht zu platzen!