checkAd

    Der Fondex Typ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.02 15:57:16 von
    neuester Beitrag 04.11.02 17:35:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 655.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 15:57:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, ich verfolge im "Nachrichten, Ratgeber, Charttechnik, Mitteilungen" Sektor einen neuen Schreiberling... er heisst "Khayat" (?!) von der Firma "FONDEX" (unbekannt?). Aber: Schreibt seit Ende Juli und hat sich mit seiner Bullenthese , die er seit 27. Juli vertritt gegen viele Kritiker, die ihn verhöhnt haben, sehr tapfer durchgesetzt. Der Nasdaq stand damals bei 1170 - ging zugegebenermassen erst mal runter auf die 1114, ist aber mittlerweile bei 1400 - also über 20% im Plus.

      Sein Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig - aber erfrischend und verständlich, wie ich finde.
      Der schreibt auch auf anderen Finanzseiten und war wohl sehr lange schon bärisch davor. Naja, wollte nur sagen, dass mir der gut gefällt und Leuten, die ihn noch nicht kennen, mal den Tip geben, reinzuschauen.

      Servus,
      der Analystenaffe
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:06:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Username: analystmonkey
      Registriert seit: 11.10.2002
      User ist momentan: Online seit 04.11.2002 15:45:37
      Threads: 1
      Postings: 16
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde ihn auch nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen.

      Mittelfristig sind seine Analysen auf jeden Fall sehr brauchbar und sind eingetroffen. Kurzfristig ist er mit vorsicht zu genießen, aber der `normale` Anleger wird seine Wertpapierkäufe sowieso meistens mittelfristig (wenigstens halbes Jahr) ausrichten.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:08:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er war schon bullish, als wir noch viel weiter oben standen. Manchmal ist er dann auch verzweifelt und hat das allen mitgeteilt. Jetzt schwimmt er wieder etwas oben. Aber Du weißt ja, auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig ;)

      mac

      P.S. Ich find´ es auch erfrischend, wie er schreibt, bloß kann man nicht viel mitnehmen daraus.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:57:11
      Beitrag Nr. 5 ()


      Threads des Users


      Der Fondex Marktstratege 1 analystmonkey 04.11.02 16:49:52
      Neuer Schreiber (Khayat) auf w:o 1 analystmonkey 04.11.02 16:48:57
      Neuer Autor bei w:o 1 analystmonkey 04.11.02 16:45:40
      Der Fondex Typ 4 analystmonkey 04.11.02 16:08:38


      HAST DU GEDACHT, DAS FÄLLT NICHT AUF?

      4mal mit dem selben Text?

      Naja, die anderen wurden ja schnell gesperrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 16:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso ist das verboten in verschiedenen Foren darauf aufmerksam zu machen, wenn man auf etwas hinweisen will?

      Keine böse Absicht, wenn das nicht ok ist
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 17:20:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo analystmonkey,

      einmal reicht, der rest ist "spamming" und stört unsere anderen nutzer nur. also für die zukunft weisst du bescheid...

      wallstreet:online community team
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 17:35:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey, tut mir leid, kommt auch nicht mehr vor. Wie gesagt, keine böse absicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Fondex Typ