checkAd

    Ich bin dann weg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.02 19:24:43 von
    neuester Beitrag 21.02.03 06:22:06 von
    Beiträge: 27
    ID: 655.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:24:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bleib,Alpha-User:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      jo, denn bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:27:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      duschgel

      wohin so früh :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Bisse blöd ? :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:28:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      hal so wild,
      ich schau ab und zu nochmal rein,es könnte sich ja was ändern

      (hab ausserdem noch meine Watchlist hier,
      bin erstmal zu faul zum übertragen)
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Wo gehst du denn hin ?

      Gibts noch ein Board, wenn ja schicke es mir per BM !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:49:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo geht ihr eigentlich alle hin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:51:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gehe auch!
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 19:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Zu Sonja ! :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 20:27:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kein Duschgel mehr! :( (He, mach` keinen Quatsch!)

      Hat noch jemand `n Stück Seife? :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 21:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Duschi:), alter Kumpel:D

      Wir sehen uns in der anderen Welt;)

      Du weisst schon: See you;):)
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 21:24:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      hei duschi:)

      bin auf der Seife schon ausgerutscht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:08:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch eine kleine Richtigstellung
      mein Verdruss hat nichts mit Annes Forum zu tun und
      es geht auch nicht um Sehnsucht nach längst vergangenen Zeiten.
      Ich finde es ärgerlich, wenn ich sehe, mit wie wenig aufwand hier das beste aller denkbaren Foren existieren könnte.
      Mein ärger richtet sich sehr stark gegen sogenannte Moderatoren, nicht gegen alle, aber gegen einige und ich sehe, dass alle beteuerungen nur leere Versprechen sind.
      Es wird einiges an der Behandlung von Board-Promis festgemacht und gerne in beiden Richtungen polemisiert.
      Viel schlimmer finde ich aber, wie mit Noname-Usern umgegegangen wird. gesperrt, gelöscht wird gern und schnell, erklärt nur in seltenen Fällen. Idealerweise sollte man einem Mod tief hinten rein kriechen, dann darf man einiges mehr posten.

      Der Moderator als Dienstleister, Pustekuchen. Die Behauptung, dass einige extrem profilierungssüchtig sind, ist vielleicht überspitzt formuliert, aber mir hat bisher niemand diesen Eindruck widerlegt.

      Ich bin tief enttäuscht, ganz einfach, weil wir so nahe dran waren. Es ist wirklich so einfach. Aber vielleicht will es niemand.
      Jooh, haut doch ab, wenn es euch nicht gefällt. ich habe gelernt, dass man nicht davonlaufen soll. Aber irgendwann verliert wohl jeder die Lust.
      Bersonders erschreckt mich, dass niemand etwas annimmt. immer sind es die andern. Man selbst ist natürlich fehlerfrei.

      Schade, so schade.


      Aek, dein Beispiel hinkt. hier haben alle Vogelarten platz, das macht es ja so interessant. und wenn einige nach den anderen hacken, gehört das dazu. Probleme bringen nur die Obervögel aller Arten in ihrem missionarischen, übereifrigen Tun.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:10:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Reisende soll man nicht aufhalten, na dann, tschüss !
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:14:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      hast du irgend etwas verstanden, Linda?
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:17:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Duschgel
      schade. Das was du mir mit auf den Weg gegeben hast werde
      ich noch eimal überdenken.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:18:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Duschi:)

      Lass Dich net provozieren;)
      Ist es nicht wert;)
      Du hast Dich hier sehr bemüht und mit Sachen rumgeschlagen, die mir viel zu lästig sind. Tut mir auch leid, dass das eigentlich keiner richtig verstanden hat;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:27:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Duschgel,

      dem kann ich nur zustimmen.
      Trotzdem bedauere ich, dass Deine klugen Gedanken hier nicht mehr zu lesen sein werden.

      Dachs,

      `die Botschaft hört ich wohl, allein, mir fehlt die Einsicht.`

      mal etwas frei zitiert.;)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 01:31:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist wohl wirklich so, wenn man die Welt mit Kinderaugen sieht, interpretiert man nichts rein!
      Will damit nicht sagen, das hier jemand mit Kinderaugen rumtabst, eher, das wir alle uns oft dazu bringen müssen, einfach zu denken, nicht zu versuchen, überall Wollmäuse zu sehen :confused:

      Wollte ja anfangen damit, aber ich les eure Gedanken.... Dann fang du doch mal damit an, du A... :laugh::laugh:

      Ich habs geschrieben, anfangen muss ein anderer :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 02:33:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Duschgel

      .... wenn man das Konterfei des größten Nervers hier, zB............,

      auf eine Briefmarke packen würde, dann hätte dieser das Vergnügen mal wieder von hinten -gele...- zu werden.
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 01:08:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 01:39:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Duschgel :)
      Why...............:cry: :cry:

      und dann noch parallel cio bei op :rolleyes:

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 02:20:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      wirklich du, :eek:
      nein :mad:

      und ich Einfältiger dachte schon,
      unser allseits beliebter, verehrter Sky-MOD verläßt uns..
      freiwillig, bevor er gegangen wird ......:D:D

      nettes Stühlerücken
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 23:47:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Duschgel, Ski heil?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 02:39:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      noch 2 tage, so siehts wohl aus :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 06:22:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Duschi....schon mal :kiss::kiss::kiss:

      Bine :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin dann weg