checkAd

    Kann mir jemand sagen wie ich an die NWP-Börsensoftware komme. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 22:13:07 von
    neuester Beitrag 22.02.00 10:26:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 65.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:13:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wer kann mir sagen wie ich an die Börsensoftware von NWP komme?

      Danke
      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:25:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf deren Homepage kannst du erstmal eine Demoversion bestellen:

      www.nwp.de

      Habe das Ding jetzt eine Woche im Einsatz, ist noch etwas fehlerbehaftet, aber von der Optik her ganz in Ordnung. Datenabruf funktioniert sehr gut. Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, man muss sich mit dem Handbuch befassen. Online-Hilfe ist noch nicht integriert.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 11:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Fundi,

      leider kann ich für www.nwp.de keinen Server finden.
      Kannst Du mir die Adresse posten.

      Danke
      Marta Hari
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 09:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      adresse funktioniert aber auch bei mir!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 18:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Marta Hari, hier die Adresse:

      Neue Wirtschaftspresse Medien GmbH
      PF 1865
      67 508 Worms

      06241/4092-22

      Die URL müßte aber eigentlich auch funktionieren.

      Hi Fundi,
      Hast Du die neue 32 Bit Version ?
      Gibt es dazu schon das Depot Modul?

      Ciao Thomas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:34:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab erst jetzt mal wieder in diesen Thread geguckt, aber die Frage nach der Adresse wurde ja beantwortet, obwohl eigentlich die webseite auch funktioniert. Naja, vielleicht war der Server mal kurz down.

      Zur Frage von TBX:
      Ist die ganz neue 32-bit-Version, allerdings wurde bislang nur das Chartmodul ausgeliefert. Lt. beiliegendem Zettelchen soll das Filter-und Listenmodul irgendwann Mitte März kommen, das Depot-Modul im April. Von den Socken haut mich dieses Chartmodul aber nicht gerade, bei extrem volatilen Titeln gibt es Darstellungsfehler, ein eigenes Layout ist sehr mühsam anzulegen. Die abrufbaren Infos zu einer Aktie sind jedoch prima gelöst. Der Abruf und Verarbeitung der Kursdaten ist etwas langwierig. Teilweise gibt es noch Schutzverletzungen und dergl., irgendwie scheint es so, als sei das alles noch nicht fertigprogrammiert.

      Ob ich das nach dem 4-Wochen-Test behalte, weiß ich noch nicht. Bislang aber eher nein, dazu habe ich mich wohl zu sehr an Chartheft/Taipan gewöhnt. Bislang sehe ich keinen Grund zu wechseln.

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:26:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Fundi,
      danke für die Einschätzung.
      Na ja, dann warte ich wohl besser bis April,
      wahrscheinlich gibts dann auch schon ein Bugfix.

      Ciao Thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir jemand sagen wie ich an die NWP-Börsensoftware komme.