checkAd

    Rot/Grün oder auch das Dilemma schlechthin. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 20:32:59 von
    neuester Beitrag 06.11.02 17:58:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 655.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:32:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin der festen Überzeugung das diese Koalition kein Jahr überleben
      wird. Die gesamte Mannschaft um Schröder und Fischer ist ein reiner Sauhaufen ohne
      Konzept. Die geschönten (verlogenen) Worte vor der Wahl und das Brechen nach der Wahl läßt den Bundesbürger
      erzittern und zwar vor Zorn. Aber das geht denen vorne rein und hinten wieder raus, wie im Verdauungstrakt.
      Ich kann doch nicht etwas versprechen und dann nicht halten?
      Doch, man kann!! Leider! Wie soll man seinen Kindern die Grundsätze des Lebens erklären wie z.B. die zehn Gebote
      wenn nicht mal der Bundeskanzler in der Lage ist diese zu beachten oder auch zu leben.
      OK, die zehn Gebote gehen zu weit, aber Versprechen sollten doch eingehalten werden.
      Ja, ich weiß schon das ist eben Politik und schon resigniert das deutsche Volk.
      Was kann man denn auch schon ändern? Wären die anderen an der Macht "Gleichklang"!
      Und eben das wissen unsere Volksvertreter und darum handeln sie nach dem Motto:"Was interessiert mich mein
      Geschwätz von gestern" und erhöhen die Steuern und natürlich ihre Diäten!
      Bravo Herr Bundeskanzler, sie zeigen uns wie es geht!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:37:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das höre ich jetzt öfters. Der Stoiber hat das noch am Wahlabend in München versprochen.
      Was ich mich frage ist, wie kann das gehen? Die Mehrheitsverhältnisse sind doch so, wie sie sind.
      Was kann man machen?
      Neuwahlen oder Schwarz/Grün?
      ...bin da ratlos!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:39:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und trotzdem gibt es noch Leute, die hier posten, dass sie stolz sind, Rot-Grün gewählt zu haben.
      Da kann man doch nur an das alte Sprichwort erinnern: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:43:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      Das wird garnicht gehen.
      Grün hat schon soviel ertragen um an der Macht zu
      bleiben, also werden sie die Koalition nicht
      sprengen.

      Mit Schwarz an der Macht bleiben, hiesse das
      Todesurteil für die nächste Wahl, da zieht die
      linke Basis nicht mit.

      Die konservativen Wähler sind auch keine Strassen-
      kämpfer oder Demonstranten, das gehört zum linken
      Klientel.

      Es gibt kein Entkommen !
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mieter
      so sehe ich das auch. Ich wollte nur mal nachfragen, was das soll, mit der Ablösung.
      4 Jahre und damit basta! Ob wir das wollen oder nicht.

      Vielleicht kann man ja bei größeren Problemen auch mal die Polemik weglassen und über Parteigrenzen hinweg konsensfähig sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 20:53:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kakoline,
      "4 Jahre und damit basta" ist das was Deutschland schon immer
      groß gemacht hat, die Vogelstrauß Politik. Es ist halt so und damit müssen
      wir eben leben. Und genau das wissen die!!
      Und damit läßt es sich gut regieren!
      Ich fasse es nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 17:58:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Traurig,traurig und nochmals traurig dieses Rot/Grüne Debakel.
      Ich könnte 1000 Zeilen schreiben"aber",nichts aber ich tue es!
      16,5% ist die diabolische Zahl die mich zur Zeit inspiriert das Dilemma
      weiterhin zu begleiten.
      Fortsetzung folgt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot/Grün oder auch das Dilemma schlechthin.