checkAd

    sind daytrader verrückt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 06:33:32 von
    neuester Beitrag 14.11.02 06:56:15 von
    Beiträge: 10
    ID: 655.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 06:33:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hey leute
      muss man verrückt sein um dauerhaft als daytrader überleben zu können? sind nicht alle genies verrückt.
      ich finde dieses daytrader cafe und seine leute eifach geil
      http://aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=480604#post4…
      warum gibt es sowas hier nicht? wieso ist im daytrading forum auf WO nichts los?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 07:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ,
      als Daytrader hast du während der Handelsstunden null Zeit ,
      die WO-Boards zu verfolgen.
      Ist eh zu 99 % geistiger Dünnsch.....
      So long & good trade !
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Früher ging man halt ins Spielcasino.

      Dort sind allerdings die Chancen höher!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:53:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber f-dax,

      vielen Dank für den Link, es ist heutzutage für Foren wirklich nicht mehr leicht über die Runden zu kommen. Da muss man als Betreiber wie Du sich schon was einfallen lassen um neue User zu bekommen.

      Wenig geglückt finde ich an Deiner Strategie aber einen Thread zu bewerben der mehr ein Treffpunkt für Sozialhilfeempfänger und Schüler zu sein scheint. Was sich da tummelt sind Leute die es für ihr offenbar schwer lädiertes Ego nötig haben, sich im Internet als tolle Kerls aufspielen zu können, wenn es schon im richtigen Leben nicht klappt.

      Auch wenn Du jetzt sicherlich behaupten würdest dass sich in Eurem Kindergarten unendlich viel erfolgreiche Trader rumlümmeln. Würde ich ja auch behaupten, wenn ich für so ein Forum Werbung machen müsste.

      Nun, mein Freund, schreib doch mal den lieben Herrn Bardtke an, der würde zu Euch passen, vom Kindergarten Ton, von der Aufschneiderei, und von der Erfolglosigkeit her.
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Viel Schein, kein Sein.

      Aber lass Dich daran nicht stören, wie langweilig wäre es ohne die Bardtkes dieser Welt, viel Spass noch, und

      Mit ganz lieben Grüssen,

      Proptrader
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 19:21:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, lass den FDAX in Ruhe !
      Wegen deiner Nörgelei ist er heute um mehr als 100 Punkte gefallen ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:35:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der FDAX ist echt beleidigt. Schon wieder 100 Punkte runter ! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 13:58:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&postid=48554…

      Heute sind sie anscheinend völlig abgedreht. Macht das die Börse ? :(
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 18:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      dank euch leute das ihr mir zu traut so eine große seite zu besitzen aber bei mir würde es wohl nur zu einer armseligen seite reichen wie sie @smutje sein eigen nennt. und da käme ich mir schon sehr bescheuert vor.

      viel erfolg noch f_dax
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:46:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Indextrader,

      bist echt fleißig :-)
      Von einem solchen Moderator können die meisten Boardbetreiber nur träumen :-)

      Gruß an den Rest bei AB.com.
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 06:56:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Indextrader,bist echt fleißig :-)
      danke danke für die blumen. allerdings gebühren sie mir nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sind daytrader verrückt