checkAd

    Mobilcom Bestätigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 09:54:21 von
    neuester Beitrag 06.11.02 10:46:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 656.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 09:54:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mobilcom hat noch ausreichend mittel.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 09:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Luft reicht bis Einigung.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      2 x 2 = 4 pozitiv denken
      mobilcom = VERKAUFEN
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:07:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein rat von einem Ausländer an den Akademiker ...
      positiv schreibt man/frau mit "s" ..
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich danke dir (für aufmeksamkeit) user921... mein gramatik war immer 5 (sehr schlecht ) ....aber hauptsache jede versteht...
      man hört sich...
      by by
      ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:44:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Einigung am Mittwoch sei "höchst wahrscheinlich", will vwd am Mittwoch aus Verhandlungskreisen erfahren haben.

      ???????
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:46:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem sich gestern Gerhard Schmid, Gründer und Mehrheitsaktionär der MobilCom AG (WKN 662240) , standhaft weigerte, seine Aktien an einen Treuhänder zu übertragen und damit die Zukunft des Mobilfunkunternehmens zu sichern, geht der Nervenkitzel in eine neue Runde. Der Grund. MobilCom geht das Geld aus. Zwar will MobilCom heute keinen Antrag auf Insolvenz stellen, weil man noch ein bisschen Luft habe, aber nicht mehr viel. Die Lage sei ernst.

      Über wie viel Geld das Unternehmen noch verfügt, ist ebenso unbekannt wie der Fortgang der Verhandlungen. Strittig sind drei Punkte des zur Zeichnung stehenden Treuhandvertrags: Die Person des Treuhänders, das Schuldanerkenntnis Schmids und dessen Möglichkeit zum Aktienverkauf. Ein Sprecher sagte, es wäre furchtbar, wenn die in der Vergangenheit erreichten Erfolge zunichte gemacht würden. Zuletzt verlautete aus Verhandlungskreisen, die Parteien gingen aufeinander zu und wollten noch heute eine Einigung erreichen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom Bestätigt