checkAd

    $Lufthansa$ heute noch 5% im Plus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 10:47:35 von
    neuester Beitrag 06.11.02 12:50:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 656.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Fondsmanager versuchen die Aktie noch künstlich zu drücken, um ab Nachmittag wieder groß einzusteigen. Deswegen dran bleiben..sehe den Schlußkurs bei 13,50 €.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:53:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      06.11.2002 - 10:00 Uhr
      Deutsche Lufthansa: Outperformer
      Die Analysten von SES Research bewerten die Aktie der Deutsche Lufthansa AG in ihrer heutigen Analyse unverändert mit `Outperformer`.

      Die Deutsche Lufthansa AG habe am Morgen per Ad-hoc-Mitteilung vorab erste Ergebniszahlen der ersten neun Monate des Geschäftsjahres bekannt gegeben. Demnach hätte das operative Ergebnis mit 790 Mio. Euro (erwartet 575 Mio. Euro) gegenüber dem Vorjahr um mehr als 500 Mio. Euro gesteigert werden können. Auch das Nettoergebnis liege mit 344 Mio. Euro (erwartet 240 Mio. Euro) deutlich über dem Vorjahreswert (+ 279 Mio. Euro). Beide Zahlen würden weit über den Erwartungen der Analysten liegen. Das operative Ergebnis der ersten neun Monate habe sogar ihre Gesamtjahresprognose übertroffen. Endgültig könnten die Zahlen jedoch erst nach Vorlage des Quartalsberichts beurteilt werden. Fest stehe aber, dass die vorgelegten Ergebnisse wiedereinmalbeeindruckend die Stärke der Lufthansa unter Beweis stellten. Während andere namhafte Fluglinien Europas und speziell Amerikas noch ums nackte Überleben kämpfen würden, befinde sich die Lufthansa schon wieder im Steigflug. Dies zerstreue auch den letzten Zweifel an der überdurchschnittlichen Wettbewerbsfähigkeit der Lufthansa. Das Anlageurteil laute daher auch weiterhin (mit Nachdruck) Outperformer.

      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:54:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer jetzt verkauft ist selber schuld!!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:11:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Um 10°° ist in Luxemburg ein Flugzeug Fokker 50 der Luxair abgestürzt, Maschine kam aus Berlin, 19 Passagiere, 3 Besatzungsmitglieder vermutlich tot.

      Lufthansa ist an Luxair beteiligt.

      Da ich schon selber mit der Maschine geflogen bin würde ich sagen technischer Defekt... aber El Qaida schläft nicht.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:16:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Analysten Empfehlen, kann es nur eins geben: Raus!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:26:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Lachsack
      na, in der Witzkiste geschlafen????

      @Lux....
      Habe was von "dichten Nebel im Landeanflug" gehört????
      Stimmt das????
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:50:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      verbreitet mal keine fakes!!! mit den zahlen von lufthansa heute nachmittag gehts ab in den himmel....

      mfg andreas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,36
      -0,13
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      -0,45
      -0,55
      +0,03
      $Lufthansa$ heute noch 5% im Plus