checkAd

    UCL 18. Februar 2000 (Der CEBIT-Countdown läuft!?!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.00 23:44:53 von
    neuester Beitrag 20.02.00 21:35:32 von
    Beiträge: 23
    ID: 65.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.359
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG709641044 · WKN: 931045
    0,0050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22:57:07 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+56,00
    0,6900+40,82
    1,2900+36,33
    9,0000+23,29
    28,80+20,81
    WertpapierKursPerf. %
    12,350-11,47
    5,8400-11,65
    69,20-14,52
    3,5000-17,65
    0,7750-50,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 23:44:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.hoffentlich läuft Quicken
      2.wir sind mal wieder mit einer besseren Nacht dran
      3.Kursziel heute Nacht: später
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:05:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      hatten wir schon mal einen vorbörslichen Kaufkurs von 14% über last trade?
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:10:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Sharefriend,

      im Moment ist nicht viel los im Thread. Ich hoffe das ändert sich noch sonst bin ich ja morgen noch richtig ausgeschlafen und das muß ja dann wirklicxh nicht sein.
      OK, wie stehe die Kurse?
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:13:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      bleibt doch mal gelassen, jungs!
      Murdoch kommt in den nächsten 2 wochen nach deutschland und ich habe auf
      jeden fall vor, den mal persönlich kennenzulernen.
      wenn der einen cleveren eindruck hinterlässt, gibt das schon viel auftrieb.
      werde ihn auf jeden fall ausquetschen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:15:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      so ne grüze, warum krieg ich noch keine kurse.
      ausserdem wär mal ne gute news echt nicht schlecht.
      ich wollte eigentlich ne bessere performance als bei der sparkasse haben ;)

      gruss sweide

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:17:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      immerhin erster kurs: 0.44
      mal nicht im minus, das lässt ja hoffen
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:17:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich halte mich wirklich nicht für besonders blöd, aber warum haben
      bislang bei guten vorbörslichen daten die erstnotierungen immer so
      schlecht ausgesehen?
      ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.
      wenn vorbörslich gute nachfrage besteht, wieso sind dann die ersten
      kurse so mau?
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:17:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      wir sind ja sowas von gelassen, erster "Traum"kurs 0,435 AU$. Wir sollten die australische Vorbörse fürs Guinnes-Book,Abteilung
      zuverläässig, vorschlagen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:21:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich sag nur: Die spinnen, die Australier.

      werde jetzt von süssen kursen träumen gehen,

      gute nacht,

      sweide
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:28:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      gigantisches Volumen zur Eröffnung!!! Moment mal gab es das eigentlich in den letzten Wochen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die erste halbe Stunde immer von großem Volumen geprägt. Was ist los, die CEBIT kommt noch, das Volumen paßt nicht! Beschimpft mich nicht als Pusher, aber normal ist das nicht. Übrigens paßt dazu auch die Bemerkung von Korea, daß wir doch nicht alle ......sein können, was die Vorbörse angeht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:30:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wahnsinn die Aussis,

      ist deren Art die Vorfreude auf die Cebit zu zeigen. Der Kurs fällt. Nicht daß mich das beunruhigt, aber es ist schon irgendwie schade.
      Naja die Nacht schein also nicht viel Freude mit sich zu bringen, also einen geruhsamen Schlaf und vielleicht doch noch steigende Kurse

      Zasta
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:40:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      War mal kurz im Bullboard von Stockhouse:NICHTS. Das paßt alles nicht zusammen, kaum Volumen in down under, in Deutschland Verkäufe (17.02.)weit unter Aussi-Kurs. Was ist mit der "Sicherheit im Internet - Identikey Phantasie"? Nicht falsch verstehen, ich bin und bleibe bullisch für die Story von union. Gerade deshalb will ich wissen, welche Bombe hier tickt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:56:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welches KZ soll man für diese Nacht ausgeben? Gesetzt den Fall, die Händler schlafen nicht ein, ein normaler Tag (ohne News) bleibt´s, dann denke ich, 0,435 AU$ zum Sitzungsschluß. Es sind keine Fakten aber nach den letzten 2 Tagen völliger Ruhe denke ich, daß bald genau das passiert, was jeder Aktionär hofft. Der Deal wird bekannt gegeben.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:11:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer hat eigentlich diesmal dieses Spiel
      " Los - wir verkaufen jetzt UCL Aktien " angefangen?

      Wir oder die? Anfang der Woche wars so schön.
      Und dann....

      Bin mal gespannt was Murdoch vom U-TEAM zu berichten hat, wenn er nach Good Ol` Germany jettet.

      Es ist jetzt nur noch eine Frage von 2-3 Tagen bis was von Union Capital bzw. Identikey kommen muss. Und das sieht für mich nach einer neuen Beteiligung / Kooperation aus. Was sonst? Die Beteiligung an Identikey ist bereits eingepreist und wird den Kurs erst wieder mächtig ziehen, wenn es im März/April an die Börse geht. Aber UC sprich Identikey sollte vor der CEBit nochmal hervorstechen.

      Herrscht weiterhin bedächtige Stille, wird spätestens nächsten Freitag mein SL von 0.21 greifen.

      Schau mir aber auf jeden Fall den Identikey-Stand auf der CEBit an.
      Und wehe der ist nicht grösser als der von Microsoft.....
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:20:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Servus UCL`er!

      Tja - there ist no business like show-business und die show fehlt bei UCL derzeit! Morgen wird wieder nachgekauft und die Aussies verstehen scheinbar eh nichts und warten auf die Cebit - von der sie warscheinlich noch nicht mal wissen, das sie stattfindet!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 12:09:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Cebit ist auch meine letzte Hoffnung.
      Wenn sich ein Monat drauf nicht endlich ein positiver Trend
      abzeichnet, fliegen die UCL-PAPERS hochkant aus meinem Depot.

      Dann schließ ich ab mit den Aussis...erst Adelong und dann dies.

      Kopf hoch und Identkey die Daumen drücken. :)

      Gruß an alle UCL`er
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 13:40:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt kanns nur noch besser werden. hab heute FETT gekauft (ok, soviel ich mir halt leisten konnte- wahrscheinlich nicht genug!0,26€) und euren verdammten arsch gerettet. danksagungen an schoeppiman@gmx.de.
      und wenns nicht besser wird, flieg ich rueber und schmeiß den laden selber.
      also, good luck
      schoeppiman ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 12:27:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ab Seite 58 in der EuramS gibt es mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Markt für die Produkte von Identikey. Wow, die Sache scheint ja eine bisher kaum abschätzbare Dimension zu bekommen. Gut, daß es die CEBIT gibt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 16:04:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      hört man hier eigentlich noch was anderes als Identikey und CeBIT?

      Pine Technology 931045 und CeBIT ist auch was Feines!

      lest mal nach unter http://lemmingonline.web.com
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:18:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Identikey und CeBIT ...
      Pine und CeBIT ...
      DICOM und CeBIT ...
      Utimaco und CeBIT ...
      OTI und CeBIT ...
      Helkon und CeBIT ... oops, nee, die dann doch nicht ;)

      Nach der CeBIT muss ich ja Millionaer sein! ;)

      Ciao,
      Das gespannte Ich
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 20:24:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo zusammen, habt Ihr von der Umweltkatastrophe gehört, an der UCL beteiligt sein soll ??? Dann wäre es Montage aus mit UCL

      Bitte um schnelle Antwort...
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 21:16:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wo hast Du denn her, dass UCL beteiligt ist? Ich habe nur australische Minengesellschaft (Esmeralda Exploration Ltd) gelesen, und der genannte Manager Phil Evers taucht auch nicht auf http://www.unioncapital.com.au auf.

      Laut Homepage hat UCL noch folgende Projekte:

      Union Capital Limited is a dynamic venture capital investor in the Mineral Resources and Information Technology industries. The company is dual listed on the Australian and Berlin Stock Exchange (ASX code: UCL). Current mineral Resources Projects are focused in Iran, the South West Pacific and Australia, whilst Information Technology Projects are Australian based.

      Und als Grafik:


      Also mE keine Verbindung zu dem Unglueck in Rumaenien - es gibt ja noch ein paar mehr Minengesellschaften in Australien ...

      Ciao,
      Das antwortende Ich
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 21:35:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Leute!

      UCL ist NICHT in den Unfall verwickelt. Also keine Panik.
      Ich bin wirklich gespannt auf die CeBit. Irgendetwas muß Identikey ja präsentieren. Sie würden wohl kaum dort erscheinen um den Identikey nochmal vorzuführen. Vielleicht kommt die Version 2 oder endlich ein weiteres Produkt.

      Man darf wohl gespannt sein.

      bis nachher
      Heimi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL 18. Februar 2000 (Der CEBIT-Countdown läuft!?!)