checkAd

    Bitte anschnallen, unser Dax setzt zum Sinkflug an... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 15:42:01 von
    neuester Beitrag 27.03.03 15:27:05 von
    Beiträge: 22
    ID: 656.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Kurse sind die letzten Wochen zu stark gestiegen. Jetzt haben wir den Salat. Die Triebwerke haben sich überhitzt und wir werden im freien Fall in die Tiefe rauschen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:44:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:45:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun, bald ist die langersehnte Zinssenkung da:

      Buy on rumor, sell on the news!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      nix passiert, gewinnmitnahmen und morgen bei 3480 :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:50:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaum ein kleines Minus und die jammerei fängt schon an.



      Nur nicht die Nerven verlieren!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:58:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      seh ich auch so ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute cool bleiben, daß ist nur wegen dem Greenspan heute.
      Augen zu und durch. Morgen gehts wieder gen Norden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Prima. Nur Bullen hier. ;)
      BottleGhostBear
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      nochmal ein kleines technisches nachoben zuckeln - ach wie süß *ggg*
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 18:50:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      mal schauen ob wir auch noch die 3200 sehen.. :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:51:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Frage müßte vielmehr sein, wann wir die 3000 sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:07:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie gut das sich die Ami`s einen Dreck um den Dax scheren :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:37:29
      Beitrag Nr. 13 ()

      Quelle: http://www.profitstation.de/star/include/abug00c3.htm

      Die letzten drei Wochen waren von Unsicherheit geprägt. Diese Seitwärtsentwicklung wurde nur Anfang der Woche kurz unterbrochen und erwies sich als Bullenfalle. Eine Fortsetzung dieses Szenarios ist nicht unwahrscheinlich denke ich.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:40:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na ja, nachdem die UNO-Resolution nun durch ist und wir wohl im Januar mit Krieg rechnen können, hoffe ich das wir wenigstens die 3400 nochmal sehen bevor es wieder so richtig nach Süden geht. Ein wenig Zeit haben die Aktienmärkte ja nun gewonnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:16:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hoffentlich haben die Optimisten hier einen guten Job, der Gewinne bringt *ggg*
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 14:29:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Trend zeigt noch seitwärts. Zur Wochenmitte könnten sich kurzfristige Einstiegskurse ergeben vermute ich.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 06:36:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nicht nur die Witterung wird rauher.
      Eine zumindest kleine positive Gegenreaktion demnächst erscheint aber nicht unwahrscheinlich. Noch kann man von einer mittelfristigen Seitwärtsbewegung des Marktes sprechen.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 08:25:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tradingfuchs,

      die Betrügerbank Merrill Lynch hat doch gesagt, raus aus Aktien.

      Also, dann machen wir das so.
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 06:55:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schürger,

      Du meinst das alte Spiel der Investmentbanken, dem Publikum Angst machen um selber einzusteigen und umgekehrt. Wenn große Player Statements abgeben, dann steckt oft mehr dahinter.
      So, gestern gab es eine technische Reaktion, aber die mittelfristige Trendwende war das sicher noch nicht.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:57:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...ja der Threadname ist noch aktuell.

      Nachdem der Markt in den letzten Tagen weiter kräftige Einbußen hinnehmen mußte dürfte eine (technische) Reaktion in Greifweite gelangt sein. Viele Titel dürften nun zumindest temporär unterbewertet sein.

      Allein VW hat in den letzten 10 Tagen knapp 17% verloren, in der Vergangenheit legte der Kurs bei derartigen Verlusten im Anschluss meist wieder zu.

      Zur mathematischen Bewertung des DAX s.a. #13.

      Gruß und viel Erfolg - tf
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:36:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie in #20 bzw. #13 gesagt, eine Reaktion ist immer drin.
      Heute umgekehrte Panik.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:27:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, auch heute ist die Stimmung bearish.

      Mit dem Anstieg der vorletzten Woche sind die Kurse wohl doch etwas heissgelaufen.

      Siehe auch Analyse von #13.

      Gruß tf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte anschnallen, unser Dax setzt zum Sinkflug an...