checkAd

    CREATIVE BIOMOLECULES WKN.885393 eine Chance??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 00:30:11 von
    neuester Beitrag 23.02.00 23:28:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 65.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:30:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie wurde gestern in der Topliste von Börse online
      ganz oben geführt bei 9,6 Euro,was bedeutet100% in einer Woche.Heute steht sie schon bei 18,9$
      was steckt dahinter das die schon wieder 100% explodiert sind.Kann es sein das Sie mit
      zwei weiter Firmen eine" Neue" gründen wollen.Damit ist gewährleistet das sich die Kosten für die Forschung verringern,und grössere Ziele
      in Angriff genommen werden können.
      WAs ist eure Meinung zu diesem Wert ,ist er noch aussichtsreich nach dem Anstieg.
      Bitte um Antwort
      Danke im Voraus
      Talker
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 11:10:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat keiner eine Meinung zur der Aktie!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:41:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe es ja gesagt,der Gesamtmarkt verliert bis zu 3%,doch CMBI stellt sich gegen die Mauer mit 14%
      Plus.Wenn sich eine Aktie so gut hält dann ist da was dran,oder!!!
      Schlaf Ihr alle
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 23:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Talker
      Habe diese Frage auch schon gestellt-die scheinen wirklich alle
      zu pennen.Bin bei 13 rein und dachte heute ich guck nich richtig.
      Hoffentlich hat hier einer Infos.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 02:02:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi an alle Creativen,

      ich will versuchen in ein paar Worten Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich bin in diesem Wert mit 5 Euro eingestiegen und wollte sie auch wieder verkaufen. Glücklicherweise kam vor 2 Wochen fast nie ein Handel in Deutschland zustande, so daß ich sie auch heute noch habe. Der Kursanstieg wurde von einem Kumpel aus Amerika schon seit längerem angekündigt und hier jetzt mal eine kleine Zusammenfassung :

      Am 15.Feb kam die Meldung das CBMI, Ontogeny und Reprogenesis zu Curis fusionieren. Diese Fusion wird eine Firma schaffen, die führend im Bereich regenerative Medizin sein wird.
      Sie haben zig Produkte in der Pipline, viele davon in Phase III
      Gestern sprach dann auch noch der CEO Doros Platika vom künftigen Curis bei www.radiowallstreet.com. Er muß einige Hammernews in der Hinterhand gehabt haben, sonst wäre der Kurs nicht so weitergelaufen.

      Vielleicht sehen wir ja bald die 80 Dollar

      The sky is the limit
      RenditenBernie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 21:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi RenditenBernie+drecksack,endlich mal zwei die auch auf den Wert aufmerksan gewordensind.
      Was meint Ihr könnte das wirklich ein Renner geben was wir da im
      Depot haben?RenditenBernie kannst Du das bekräftigen was Du aufgeführt hast oder vielleicht die
      Quelle nennen.Warum weiss hier niemand was zu so einen angehenden
      Topwert.
      Na bis dann auf ein Neues Top
      Talker
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 03:39:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi talker,

      schau mal bei www.creativebio.com vorbei. bei den "new press releases" findest zu aktuelle Info`s zum Merger.

      The sky is the limit

      Ich persönlich werde diese Aktie noch lange halten. Nur Top-Werte haben in der Vergangenheit mehrmals double-digit plus gemacht. Das spricht für die Phantasie, die in dem Wert steckt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 03:42:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt hab ich noch etwas vergessen.

      Schau dir mal "Pharmaprint" an, das ist der nächste Wert Richtung "sky". Ca. 2 US-$

      The sky is the limit
      RenditenBernie
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 05:37:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....auch nicht schlecht
      wollte euch gerade nach eurer meinung zu pharmaprint fragen,
      hab mir den als turnaround vorgestern ins depot gelegt.

      Hast du hierfür zufällig auch nen guten Link RenditenBernie???

      So Long
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 16:45:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      PharmaPrint Inc.


      PharmaPrint is a developmental stage company that makes pharmaceutical drugs out of herbal medicines. The company finds the active compounds in unregulated herbal medicines and uses them to make standardized drugs that can be tested, submitted for FDA approval, and prescribed in precise doses. Its technology was developed at the University of Southern California by Dr. Tasneem A. Khwaja, the company founder and a 20% shareholder. PharmaPrint has an agreement to make herbal supplements for American Home Products under the Centrum brand name. The company also is developing drugs to treat prostate enlargement, mild depression, and motion sickness.

      Link http://moneycentral.msn.com/investor/research/profile.asp?Sy…
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 19:27:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie soll es denn weiter gehen am Dienstag,rauf Richtung Norden???
      was meinstDu RenditenBernie,hsst Du News???
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi talker,

      ich weiß nur, dass Pharmaprint nachbörslich bei Island.com um über 25% angezogen sind. Und alles ohne konkrete News
      Da ist was im "Busch"!

      The sky is the limit
      RenditenBernie
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 23:28:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Verschnaffspause,oder was??????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CREATIVE BIOMOLECULES WKN.885393 eine Chance???