checkAd

    Netlife (WK: 676390) steht vor einer totalen Neubwertung und Kursexplosion!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 00:39:35 von
    neuester Beitrag 20.08.00 02:25:29 von
    Beiträge: 21
    ID: 65.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 00:39:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi

      Netlife, ein ehemaliges Sorgenkind am Neuen Markt steht vor einer totalen Neubewertung!

      1. Abschlüsse auf der kommenden Cebit
      2. Börsengang der deutschen Post
      3. Starke Stellung auf dem südostasiatischen Markt, da kann
      Brokat noch was lernen
      4. Neue Verschlüsselungstechnologie wird vorgestellt
      5. WAP-Technologie (absolute Zukunft) ist fast produktreif
      entwickelt
      6. Institutionelle sind "noch" unterinvestiert
      7. die Stadt Hamburg hat das Potential schon erkannt,
      zweimal Hamburger Unternehmen des Jahres

      Kursziel kurzfristig bis Ende des Monats 50 Euro und bis Jahresende 150 Euro!

      P.S.: Bin seit Emission dabei und dadurch durch Himmel und Hölle gegangen. Die Unterbewertung im Vergeich zu Brokat ist nicht gerechtfertigt und wird meines Erachtens über kurz oder lang ausgeglichen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 01:18:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hat Netlife???

      Kursziele???

      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 02:31:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      20
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 09:17:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi DimStar

      Du scheinst ebenfalls zu den Gewohnheitspessimisten zu gehören, über die ich in einem anderen Netlifetread schon einmal gepostet habe.
      Netlife hatte letztes Jahr tatsächlich echte hausgemachte Probleme, die DG Bank scheint auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein.
      Mittlerweile kommen laufend gute Meldungen, die Zahlen Ende März dürften auch interessant (gut) ausfallen, kurz, es sieht anders aus als letztes Jahr!
      Ich bin ebenfalls seit Neuemission dabei, und habe bei 14E nachgekauft.
      Als Kursziel bis Ende März halte ich 50E durchaus für möglich.

      EDI
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 17:53:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute

      Netlife hat heute doch wieder schön zugelegt, die Firma ist nicht ohne, auch wenn viele noch nicht daran glauben wollen!

      EDI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 11:16:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen!

      Wir können Euer Kursziel nur bestätigen-

      Hört die neuen Infos im Markt...

      Weiteres imm LIGAND -Thread

      Bis später

      Profiteam
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 12:36:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      NETLIFE KZ 150€ halte für realistisch, wird aber nur mit
      hilfe von Institutionellen möglich sein und mit deren einstieg ist
      frühestens nach der CEBIT zu rechnen (abgesehen von ersten Positionen). Langfristig setzt sich Qualität halt durch.


      Gruss George
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 09:47:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin seit der Emission dabei!Habe aber erst am Freitag kräftig nachgekauft!Die Aussichten sind äusserst stark!Mein Kursziel: 200 E!(lacht nur!)
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:22:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Netlife wird durch die Probleme nach dem Börsengang 99 immer noch verkannt, zumindest was viele Diskusionen hier im Board betrifft.
      Es ist völlig klar, dass Netlife eine gute Firma mit enomem Potential ist, und wer nicht im stande ist, vorgefällte Meinungen zu revidieren, der muß halt zuschauen, wenn andere ihr Geld verdienen!

      EDI
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 10:32:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Netlife wird durch die Probleme, die die Firma nach dem Börsengang 99 hatte, immer noch völlig falsch eingeschätzt, zumindest, was viele Beiträge hier im Board betrifft!
      Netlife hat inzwischen bewiesen, dass das Unternehmen erfolgreich ist, und wer nicht in der Lage ist, vorgefasste Meinungen zu revidieren, der muss zuschauen, wie andere ihr Geld verdienen!

      EDI
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 17:32:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das sehe ich auch so !!

      Schaut Euch mal den Chart an, der schreit nach einem weiteren Anstieg
      in Kürze !!!!

      WAP is the Future und Bluetooth!!Wer kennt dazu eine AG??
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:20:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tageshoch 43 Euro !! es geht weiter, aber hier im Board ineressiert
      das zum Glück noch keinen....das heißt: günstige Einstiegskurse......

      Man sollte aber Rückschläge abwarten !
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 17:35:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich vermute es gibt nicht mehr viel abzuwarten. Die nächsten
      Meldungen stehen vor der Tür. Ich hoffe schon Morgen. Wie ich
      gehört habe, gibt es weitere Grossbanken/Sparkassen/VR-Banken,
      die die Technologie von Netlife nutzen wollen. Verträge sollen
      schon unterzeichnet sein. Bin seit 15 dabei und habe zu 40 noch
      nachgekauft.

      Ich glaube es steht ein schönes Wochenende an.

      Gruss oO
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 20:01:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi offenes ohr!

      nach deinem interessantem acg-thread wäre ich an weitern infos von dir sehr interessiert!

      schick mir doch bitte ne wo-mail!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:21:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      sicherlich macht Netlife momentan einen guten Eindruck. aber vorsicht, Rückschläge sind zu erwarten und ich denke, daß die Wahrheit mit den Zahlen im März kommt. Dann entscheidet sich ober hopp oder topp. Und bei dem ganzen ge"WAP"pere darf ja wohl derzeit jeder explosive Kurssprünge erwarten, der das Wort nur in den Mund nimmt. Entscheidend hierbei ist auf lange Sicht, das am Ende des tages auch Projekte in diesem Umfeld an Land gezogen und umgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 10:25:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Netlife erwartet erhebliche Umsatzsteigerungen

      Anstieg um fast das Dreifache im Jahr 2000
      Auftragsorders aus allen Regionen

      Hannover, 24. Februar 2000.

      Die Netlife AG, Hamburg, erwartet im laufenden Geschäftsjahr 2000 ein erhebliches Umsatzwachstum. Auf Basis der aktuellen Entwicklung und der eingegangenen Aufträge sollte der Umsatz auf etwa 42 Millionen DM klettern. Gegenüber 1999, wo sich nach vorläufigen Berechnungen der Umsatz um etwa 350 % auf fast 15 Millionen DM erhöhte, würde dies nahezu eine Verdreifachung bedeuten. "In den letzten Wochen haben wir eine Reihe von Aufträgen aus dem In- und Ausland hereingenommen, die unsere Erwartungen untermauern", sagte der Vorstandsvorsitzende Claus Müller auf der CeBIT 2000 in Hannover. Das Jahresergebnis 2000 wird noch einmal von den erheblichen Vorleistungen für die Produktentwicklung und die Internationalisierung geprägt sein. "In 2001 erwarten wir den Breakeven", so Müller weiter.

      Zu den herausragenden Aufträgen der letzten Monate zählt vor allem der Großauftrag der Deutschen Postbank AG über die Installation eines Front-Office-Systems für das Online-Brokerage. "Wir zeigen die Lösung erstmals gemeinsam mit der Postbank auf unserem CeBIT-Stand." Die Postbank verfolgt auf Basis des E-Brokerage-Systems das Ziel, zur größten Online-Bank Deutschlands mit den meisten Online-Konten zu werden.

      Im Zusammenhang mit der Einrichtung des E-Brokerage wird Netlife für die neue Tochter der Postbank, der Postbank EasyTrade AG, auch mobile Brokerage-Anwendungen nach dem WAP (=Wireless Application Protocoll)-Standard realisieren. Die Postbank hatte für ihr Online-Brokerage eigens die neue Tochtergesellschaft Postbank EasyTrade AG gegründet, um mittelfristig die führende Position im Brokerage-Markt einzunehmen. Kunden der Postbank EasyTrade sollen so künftig einen großen Teil ihrer Wertpapiergeschäfte auch über das Mobiltelefon abwickeln können. "Nach unserer Einschätzung sind wir die ersten, die einen entsprechenden, konkreten Auftrag eines Kreditinstitutes erhalten haben", sagt Müller.

      Auch mit der Hamburger Sparkasse, der größten deutschen Sparkasse, arbeitet Netlife bereits eng zusammen. Die Haspa setzt seit Anfang Februar die neue Online-Banking-Lösung nach dem HBCI(=Homebanking Computer Interface)-Standard ein und stärkt damit ihre Vorreiterrolle bei dem seit 1998 bundesweit geltenden Standard der deutschen Kreditinstitute für den Zahlungsverkehr im Internet-Banking. "Wir gehen davon aus, daß bald weitere deutsche Sparkassen mit unseren Instrumenten arbeiten werden", so Claus Müller"

      Neben der erfolgreichen Entwicklung im Inland beginnt sich für Netlife inzwischen auch die breit angelegte Internationalisierung auszuzahlen. Netlife ist mit Tochtergesellschaften und Niederlassungen in Singapur, Dubai, London, Zürich, Johannesburg, New York und Madrid sowie mit Repräsentanzen in Wien, Hongkong, Seoul, und Kuala Lumpur vertreten. Seit Jahresbeginn konnte die Tochter Netlife Singapore gleich mehrere umfangreiche Lizenzvereinbarungen über Netlife-Brokerage-Produkte mit wichtigen lokalen Providern treffen. "Unsere Tochtergesellschaft in Singapur entwickelt sich so gut, daß wir erwägen, diese im nächsten Jahr an die Börse in Singapur zu bringen", kündigte Müller an.

      In Dubai, Madrid und in New York verhandelt Netlife derzeit über weitere wichtige Aufträge. In New York entwickelt sich die CSPSource.com, Inc. erfreulich, an der Netlife über ihre US-Tochter mehrheitlich beteiligt ist. CSPSource.com bietet regional arbeitenden Internet Service Providern (ISP) eine komplexe Hosting-Plattform mit zahlreichen e-Service-Funktionen (Storefronts, Zahlungsabwicklung, Online-Sicherheit, Marketing-Analyse-Tools etc.). Aus ISP`s, die bisher nur den reinen Zugang zum Internet angeboten haben, werden mit dieser Lösung Complete Solution Provider. CSPSource.com stellt im Hintergrund Application Service Provider-Angebote zur Verfügung. Der CSP kann so über die eigenentwickelte Plattformlösung Software-Applikationen für seine Kunden starten und verwalten, ohne eigene Investitionen tätigen zu müssen. Die Zahl der CSP - in Deutschland vergleichbar mit Großhändlern - soll nach Marktstudien in den nächsten zwei Jahren von derzeit 10.000 auf 50.000 allein in den USA steigen.

      Umfangreiches Netz von Partnerschaften und Allianzen

      Zur guten Auftragsentwicklung trägt auch das umfangreiche Netz von Partnerschaften und Kooperationen bei, das Netlife in den zurückliegenden 12 Monaten geknüpft hat. Mit National Computer Systems (NCS) arbeitet Netlife in Asien bei der Entwicklung einer regionalen e-Commerce-Infarstruktur und der Bereitstellung zuverlässiger und sicherer Internet-Payment-Lösungen zusammen. Eine regional bezogene Allianz ist Netlife auch mit dem führenden e-commerce Dienstleister Sterling Commerce in Singapur gemeinsam mit Visa International und Microsoft eingegangen. Weitere Partnerschaften mit führenden regionalen Anbietern bestehen auch in der Schweiz, Indien und Großbritannien.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Andrea von Buchholtz
      Tel. +49 40 284 15 - 0
      Fax +49 40 284 15 - 999
      E-Mail: pr@netlife.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:12:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es läuft bombig....

      Realtime 47 Euro!!! Schaut euch auch mal eine NOCOM an !!!

      www.nocom.com

      Die legen derzeit auch einen Raketenstart hin, sogar noch stärker
      als Netlife. Das heißt, Netlife hat weiter Potential nach oben....
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:24:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Netlife – Spekulationen über SAP-Einstieg

      Das Software-Unternehmen SAP AG [ Kurs / Chart ; News] will einen Bericht in der jüngsten Ausgabe der Zeitung „EURO am Sonntag“ nicht kommentieren, wonach Netlife zehn Prozent der SAP AG übernehmen will. Die Zeitung berichtete weiter, dass SAP voraussichtlich ein Online-Börsenhandelssystem für die deutschen Sparkassen installieren wird. Auch dies wollte ein Unternehmenssprecher nicht kommentieren.

      © 21.02.00 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:34:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      He Knorkator

      du solltest bei deinen Zitaten besser aufpassen. Um 10% von SAP zu übernehmen, wo soll Netlife das Geld hernehmen? War wohl als kleiner Scherz gedacht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 09:57:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ne, ne. Geplant ist eine entsprechende Kapitalerhöhung. Verhandelt wird schon mit verschiedenen Konsortien. Den Einstieg schafft Netlife NATÜRLICH nicht allein. Ist doch logisch. Wart` mal ab, was Förtschi heute Abend dazu sagt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 02:25:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      KZ erreicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife (WK: 676390) steht vor einer totalen Neubwertung und Kursexplosion!!!