checkAd

    Ausländische Burger blicken neidvoll auf Deutschland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 22:04:41 von
    neuester Beitrag 07.11.02 21:15:49 von
    Beiträge: 37
    ID: 656.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.004
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Umfragen bei europäischen Bürgern ergaben, das mehr als 75 Prozent der Europäer ihre eigene Regierung gegen die deutsche Regierung tauschen würden. Eine so hohe Akzeptanzquote gab es seit Jahrzehnten nicht mehr. Besonders der bevorstehende deutsche wirtschaftliche Aufschwung lässt viel Europäer überlegen, nach Deutschland überzusiedeln.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:09:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... okay, ich nehme den Tausch an. Von mir aus können sie das komplette Ensemble der Laienspieltruppe sofort haben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1
      Wo hasz du denn diese Umfrage gemacht?
      Bei deinem türkischen Schwager und deiner albanischen Schwiegermutter?
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:10:41
      Beitrag Nr. 4 ()


      Was zum Teufel sind "ausländische Burger"?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:13:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ makaflo

      die Umfrage ist vom Forza-Institut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:15:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sofort tauschen weg mit den Sozis .. Schlimmer kann es nicht kommen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:15:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      denk dran: möbelstücke dürfen nicht miut in die statistik einfließen, deren meinung zählt nicht!

      mfg andreas
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#1 :laugh:
      da wär ich aber schön blöd :laugh: nie und nimmer :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:21:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:27:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine Blitzumfrage ergab soeben, daß 98% aller Deutschen gerne ihre Bundesregierung gegen die Regierung eines x-beliebigen anderen Landes tauschen würden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:41:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Den Leuten kann geholfen werden....

      es ist viel günstiger, wenn die paar Politker umziehen, als x-Millionen Menschen :laugh:

      Für den Umzug unserer Regierungsmitglieder in ein Land ihrer Wahl samt Familien befürworte ich eine Sonder`abgabe` - sagen wir 50 € pro Haushalt sollten reichen.....
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:43:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Manche User haben doch echt nur Scheisse im Hirn

      Frustrierte Grüsse von RB
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:47:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja Raucherbein - stimmt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:52:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hilfe die Burger kommen!:eek:

      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:53:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:06:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      So sehen ihre Fluggeräte aus!:eek:

      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:19:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tausche gerne gegen irland.
      _Showmaster schröder adee
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:20:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1,


      sag mal Raucherbein, ist das etwa ernst gemeint oder bist Du nur besoffen?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      p.s.
      Ich würde für solch einen "Tausch" sogar noch zahlen.

      Nix für ungut
      Ronald

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:26:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... also wenn alle so scharf auf die sind, könnte man sie doch online über Ebay versteigern. Und mit dem Erlös sanieren wir den Staathaushalt und die Sozialversicherungen gleich mit. Oder, wenn’s nicht so gut läuft, zünden wir einfach ein zwei Kerzen zu Weihnachen an! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:40:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Güllner muss als SPD Mitglied die Fragen schon so stellen, dass es Pinocchio in den Kram passt.

      Aber, warum tauschen wir nicht wirklich - ich hätte nichts dagegen, wenn Lügen Eichel z.B. nach Portugal geht, da kann er wieder Haushaltszahlen verschleiern.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 01:54:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mann, hier tummeln sich ja unglaubliche Pfeifen. Niemand wuerde doch ernstahft lieber unter Berlusconi oder den rechten Franzosen leben? Oder am Besten noch in Spanien. :laugh:

      Ihr Deppen, nur meckern koennt ihr.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 02:19:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      komplettes austauschen wird wohl nicht so einfach...
      wir sollten uns am beispiel profifußball orientieren und die besten von überall her verpflichten... bzw tauschen...
      so könnte wir doch schröder gegen prinz charles tauschen-
      die quenn bekäme endlich einen sohn der gern regieren will... und wir würden den austausch wohl kaum merken,besonders weil die first lady dann zwar camilla heisst,aber pferd bleibt pferd...

      weitere tausch-vorschläge ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 02:19:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 02:44:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ariminios,

      wieso Deppen, ich wuerde sowohl Italien als auch Frankreich und Spanien jederzeit Deutschland vorziehen.

      Da werde ich auch nicht von Staats wegen ausgeraubt und fuers Arbeiten bestraft

      Bin ich jetzt ein Depp???
      Sind alle Nicht-Rot Gruen Waehler auch Deppen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 08:53:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ gezwirbelt

      von mir gibt es nur Fakten, egal, ob ich besoffen bin oder nicht
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:48:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Grandiose Idee!!

      Ich hätte gerne Herrn Aznar als Bundeskanzler! Wenn die spanischen Ablösesummen zu hoch seien sollten, können wir uns sicher Herrn Juncker aus Luxemburg leisten. Hans Eichel wird durch den österreichischen Jungstürmer Karl-Heinz Grasser ersetzt!

      Schöne Grüße von Stephen
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:53:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Stephen,

      deine Vorschläge sind gar nicht so abwegig. Denn nicht zu Unrecht wird immer wieder behauptet, dass zumindest ein Teil der Politiker käuflich wäre. Wenn dem so ist, müsste man sie doch auch verhökern können. :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:04:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Unsere Politiker sind zwar käuflich, aber unverkäuflich ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:13:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28,

      da du ja bekannt dafür bist, ebenso präzise wie ausgewogen zu formulieren und nicht zu Verallgemeinerungen neigst, meintest du mit dem Begriff "unsere Politiker" sicher nur die dir nahestehende Regierungsmannschaft. Daher kann und will ich meine Zustimmung nicht verweigern. :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:23:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nur weil ich hier nicht rumjammer, steht mir diese regierungsmannschaft nicht nahe. Ich denke, dass ich von zwei Übeln das kleinere gewählt habe :look:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 10:43:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ariminios,

      #21

      wie wäre es wenn du die drei genannte Länder besuchen würdest! Es ist dort ganz anders wie es in den roten Blätterwald niedergeschrieben steht!:laugh:

      Wenn du keine Geld haben solltest, probiere es doch mal mit Arbeiten, dann weißt du auch wie dir Herr Schröder an den Geldbeutel geht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 12:16:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      ja Albatossa, zum besuchen sind die vielleicht ganz toll, aber wenn Du dort mal Dein Leben verbringst denkst Du vielleicht anders.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:19:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Arminios zu #21: ;) So ist es!

      Gruß
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 13:42:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      #21

      Ariminos, ganz im Gegenteil. Nach ein paar Jahren im Ausland kommt man erst so richtig dahinter was es in D alles so fuer ein unuetzen Bloedsinn gibt.

      Das Leben muss nicht so kompliziert sein, vor allem wenn finanziell unabhaengig ist.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:01:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Selbst mit einer neuen Schellenkappe werden wir die nicht mal als Hofnarren los :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:29:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ausländische Mitbürger ?

      Gibt da noch welche ? Oder sind die noch nicht alle zugewandert ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 21:15:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Raucherbein
      Mach so weiter, is echt cool
      gruss Pete


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ausländische Burger blicken neidvoll auf Deutschland