checkAd

    An alle, das ist Wahnsinn !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 22:29:41 von
    neuester Beitrag 07.11.02 09:35:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 656.598
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was gerade in den letzten Tagen, Woche so abläuft ist doch nicht normal. Wir haben schlechte Zahlen, die eigentlich so schlecht sind,dass es runter gehen sollte. Aber nein, die Ammis treiben den DOW hoch. Die SPD macht den Wirtschaftsstandort Deutschland kapput.Zum zweiten: Der Markt ist überkauft, von Erholung kann hier definitiv KEINE rede sein. Die profis schlagen in den letzten Wochen nur Kapital. Erst wenn der kleine naive Bürger einsteigt kann man ein bisschen von Erholung sprechen, aber sowas das ist einfach Bullshit.

      Fazit:
      Profis machen Geld. Wirtschaft ist im groben in der Konsolidierungsphase, wenn überhaupt. Ammis haben nur Bullshit im Kopf.
      Deutsche Regierung dümmer als die Polizei erlaubt !!!

      P.S. Kommt jetzt nicht mit Charttechnik oder Kgv´s !!!

      MFG SchmidtsTrade
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:33:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...weisst du , das liegt an der charttechnik ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:34:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na? Puts nicht los geworden?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:35:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ne, zum Glück alles verkauft. Ist mir heut zu MUCH RISK
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:39:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      massenhysterie ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:47:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach mensch schmiddi
      du darfst hier nicht zu viel nachdenken.
      an der börse wird die zukunft gehandelt und nicht die schlechten momentanen zahlen.
      wenn jetzt die börse hochgeht dann wird wohl die konjunktur in einem halben jahr sich mal etwas erholen. das wird jezt eben eingepreist.
      ob die zahlen jetzt im moment schlecht sind ist wurscht, weil die für den kursverlauf des letzen schlechten halben jahr verantworlich waren. wenn man einen trend sieht soll man halt mit aufspringen und gründe warum die börse steigt werden an der börse grundsätlich nachgeliefert.

      good trade !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meiner Meinung nach geht es der Wirtschaft gar nicht so schlecht wie immer daher geredet wird.
      Ok,Arbeitslose hin oder her.Ich wohne in einem Gebiet in denen Überstunden geklopft werden und richtig malocht wird.
      Bei den Amis sieht es vielleicht nicht so gut aus aber es wird endlich Zeit,das wir uns von dem Dow abkoppeln.
      Euroland wird in nächster Zeit besser laufen.
      Was meint ihr eigendlich wieviel Kapital bei der Bevölkerung vorhanden ist?
      1. Eine Generation baut auf
      2. Eine Generation vermehrt Eigentum und Geld
      3. Eine Generation erbt und verjuckt die Kohle.
      Wir stehen gerade bei Punkt 3.
      Was danach kommt kann sich jeder denken.
      Gruß FrauKarl
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:49:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wer sagt mir, daß es in 6 monaten nicht genauso scheiße ausssieht wie momentan?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:56:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ the brokerbitch

      niemand kann dier das sagen
      wenn aber die börse steigt ist die chance auf eine konjunkturerholung in etwa einem halben jahr hoch.
      das ist es ja gerade das hier niemand kapiert.
      die momentane boerse ist der beste indikator auf die zukünftige wirtschaftsentwicklung und nicht umgekehrt, wie hier die meisten meinen.die börse läuft vor und nicht die wirtschaft
      deshalb nützt die fundamentalanalyse auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 22:58:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      das weiß ich schon...aber die anzeichen sind nicht unbedingt gut...muß mir mal ghedanken machen heute abend....die zinssenkung hat mich auf falschem fuß ertappt...aber volle kanne...damit häötte ich nie gerechent...so...jetzt wird gehirnt und eine neue strategie für die nächsten tage entworfen
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 23:55:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Börse soll ein Indikator für die zukünftige Wurtschaft
      sein?

      Da hat der Indikator sich im Jahre 2000 aber mächtig geirrt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 00:29:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      ich frage mich immer wieder:
      wie kann es sein, daß die Börse im voraus weiß, wie die Wirtschaft in einem halben Jahr steht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 09:35:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      Hmmm... die Amis regen sich über ein Wirtschaftswachstum von "nur" 3% und einer Arbeitslosenquote von 5,7% auf ... und handeln dementsprechend!!!

      Wie das bei uns aussieht, brauche ich wohl nicht zu erklären! ;)

      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle, das ist Wahnsinn !!!