checkAd

    Habt ihr die GangBangGang nicht mehr im Griff ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.02 14:45:58 von
    neuester Beitrag 08.11.02 12:44:30 von
    Beiträge: 29
    ID: 656.973
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      Die Truppe macht W:O ja total lächerlich:laugh::rolleyes:

      Viel Spaß noch beim aufpassen:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geh zum thread von


      Lucio_Fulci

      weiter unten.
      Da wird das thema ebenfalls behandelt, wenn auch in gewohnt wissenschaftlicher Form
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Tribun100 für den Hinweis :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 14:55:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Aktion war kurz und sauber.


      Khan, der Unbefriedigte
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:21:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Sräd hat aber relativ lange gehalten... :laugh:


      LMR, der auch mitgemacht hat... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich weiss, es hat keinen zweck, aber ich versuchs mal mit vernunft:

      der "gangbang"-thread ist für ein forum wie w:o mehr als unpassend. ein mod hat ihn gesperrt, ok.
      es gab mehrere beschwerden u.a. weiblicher user.
      lest mal die boardregeln durch, da steht was dazu:
      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      und jetzt kopiere ich mal hier rein, was ich einem user per bm geschickt habe:
      hast du dir schon mal gedanken gemacht was passiert wenn uns werbekunden wegen dieser "kindergartenposter" (originalzitat) abspringen? was glaubst du, auf wen w:o eher verzichten kann und will? und was glaubst du, wo die spassposter ohne werbekunden posten können? das nur, damit du auch was zum nachdenken hast...

      sollten weitere threads der gangbang-art auftauchen, wird jede eröffnende id gesperrt. und zwar dauerhaft. und das nicht, weil wir uns die hose zugeschweisst hätten, sondern aus o.g. gründen...
      da es bereits etliche beschwerden von usern gab ist da auch kein handlungsspielraum. es ist auch nicht einzusehen dass etliche andere user abspringen weil sie sich von den threads mancher spassposter abgestossen fühlen.

      wer auf das eröffnen solcher threads nicht verzichten kann, der findet im web sicher hunderte von auf diese thematik spezialisierten foren.

      hier bei w:o sind diese threads ausdrücklich nicht erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:45:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Der Standpunkt ist ja verständlich. Aber warum öffnen die User, die sich über solche Threads aufregen, diese überhaupt ?!?

      Soll jetzt nicht provokativ sein, ist eine ernstgemeinte Frage !!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass WO immer nur dann für die Menschen-/Frauenwürde eintritt, solange es um Werbekunden geht.

      Aber davon abgesehen: Der Thread war unter aller Sau. Eine Bühne für Klemmschwestern, die zu Hause ihre brave Mutti haben und ihre Fantasien ausleben, in dem sie ihr Fick-"Opfer" durchreichen und sich dabei auf eine ähnliche Weise aufgeilen, wie es bei Massenvergewaltigungen geschieht. Da fragt man sich nur, wieso die sich nicht gleich eine tibetanische Bergziege anschaffen.

      Hach, ich Dummerchen! War ja nur ein Spaaaaaaaaß-Thread!
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:22:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      scarbo
      Dein Posting zeugt aber auch nicht von Eleganz.

      Khan, der Beobachtende
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:32:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Karl wieviel sräds hast du den die letzte Stunde weggehauen......3....4.....5:confused::D

      Also mir wäre das zu dumm:rolleyes::p

      Reinste Provokation:D hau doch die User gleich mit weg;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 16:45:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helmstein
      Der grosse Inquisitor

      Khan, der Freidenker
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 17:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dieser Müll hat doch nix mit Freidenken zu tun! Ausserdem können diese Gestörten auch woanders frei denken, oder?

      KaMi
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 18:33:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kami

      Es geht nicht darum, ob etwas Müll ist oder nicht. Das ist schwierig zu bewerten. Das sehen viele unterschiedlich.

      Aber was tragisch ist, dass sich hier Leute als Moralapostel aufspielen und meinen sie können Stimmungsmache betreiben.

      Khan, der Freidenker
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 19:13:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ khan

      Falls Du damit auf mein Posting anspielst: Es ist ein beliebtes Totschlagargument, jegliche Kritik damit abzuwehren, das seien ja bloß Moralapostel.

      Das, was in dem Thread zu lesen und zu sehen war, war derartig zum Reihern, dass man sich wirklich fragt, wie es bei Euch früher in den Familien zugegangen ist, denn irgendwo muss so ein Weltbild ja herkommen. Ob Papi Mami da auch immer wie ein Stück Scheiße behandelt hat.

      Nur weil man sich nicht johlend auf die Schenkel schlägt, weil sich da ein paar durchgeknallte Möchtegern-Casanovas an der Fantasie aufgeilen, eine Frau wie ein totes Stück Fleisch der Reihe nach durchzurammeln, um anschließend damit anzugeben - deswegen ist man weder prüde noch ein Moralapostel.

      Vielleicht macht Ihr euch mal ein paar Gedanken darüber, dass das hier nicht nur so coole Typen lesen wie ihr, sondern auch ein paar Frauen. Und darunter sind vielleicht auch ein paar, die so was schon live erlebt haben, und zwar ganz und gar nicht freiwillig. Ich weiß nicht, ob Du annähernd eine Vorstellung davon hast, wie das bei denen ankommt. Aber vermutlich interessiert es Dich auch nicht. Hauptsache, Du hast Dich selbst tierisch lustig gefunden, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 19:46:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scarbo

      Auf Deinen Text Bezugnehmend, antworte ich Dir folgendermassen:

      In diesem Thread wurde nicht aufgerufen jemand zu........
      Es wurde auch nicht auf eine Person hingewiesen, die reel existiert und überhaupt war das reine Satire.
      Ich kann die Frauen verstehen, die das nicht unbedingt nötig empfunden haben. Aber als direkte Beleidigung auf die Frauen war das sicherlich nicht gedacht und wurde auch nicht so verstanden.
      Das es nicht jedermanns Sache ist, ist mir auch klar und die Sperrung kann nich verstehen.


      Aber dann diese Postings der selbsternannten Moralapostel, die noch so gerne darauf warten, mit dem Finger auf die sogenannten Bösen zu zeigen, ist für mich schauderhaft.
      Das sind die Leute, die gerne in der Masse laufen, egal in welche Richtung. Im Namen " des Guten" wie sie es formulieren.
      Die gleiche Diskussion gibt es in der Kunst, solange es Kunst gibt. Du lachst jetzt und sagst, was hat das mit Kunst zu tun und ich sage sehr viel.

      Man kann alles kritisieren, dass ist das Recht aller. Fragt sich nur welche Gesellschaft besser ist. Die Kritisierenden oder die Die kritisiert werden.

      Schau, Dir diesen Auszug von Helmstein Posting an:

      "..............Also mir wäre das zu dumm
      Reinste Provokation hau doch die User gleich mit weg"

      Das ist Moral pur. Das ist Eure Seite. Gegen das stehe ich.
      Das ist nicht viel besser, als das wofür ihr uns kritisiert.

      Khan, der Freidenker
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 19:57:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      cakarkhan

      Wenn Du nun schon Frontlinien festlegst, dann moechte
      ich ausdruecklich klarstellen, dass ich auch nicht
      auf Eurer Seite stehe. Ich bin stets dafuer eingetreten,
      dass Sperren moeglichst zurueckhaltend gehandhabt
      werden, aber bei diesem Thema habe ich vollstes
      Verstaendnis fuer WO und verstehe nicht, warum Ihr
      nicht zur Kenntnis nehmen wollt oder koennt, dass
      Eure sexistischen Threads hier einfach
      nicht erwuenscht sind. WO hat sich da doch wohl
      klar genug ausgedrueckt.

      Noch ein konkreter Bezug zu Deinem posting:

      Aber als direkte Beleidigung auf die Frauen war das sicherlich nicht gedacht
      und wurde auch nicht so verstanden.


      Wurde offensichtlich doch so verstanden und vermutlich
      auch teilweise so gedacht, wenn man da von Denken
      sprechen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:02:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xnagigiriui

      Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht gegen die Sperrung war.

      Alles andere habe ich schon geschrieben. Übrigens werde ich keinem von Euch mehr antworten. Ich stehe nicht unter Anklage und überhaupt ist mir das zu blöd.

      Khan, der Beantworter
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 20:05:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:01:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber als direkte Beleidigung auf die Frauen war das sicherlich nicht gedacht und wurde auch nicht so verstanden.
      wenn ich die beschwerde-bms von fast ausnahmslos weiblichen (wirklich, weil mir zum teil persönlich bekannten) ids sehe, so wurde es ausdrücklich so verstanden. ich habe nichts gegen spass, aber wer wirklich nicht blickt dass sowas für viele boardteilnehmer kein spass mehr ist, der sollte mal seine einstellung kalibrieren lassen...



      Das ist Moral pur. Das ist Eure Seite. Gegen das stehe ich. Das ist nicht viel besser, als das wofür ihr uns kritisiert.
      "ihr" gibt es in diesem falle nicht, genausowenig wie irgendwelche seiten. jeder mensch denkt und handelt hier eigenverantwortlich.
      ich habe ausdrücklich meinen und stellvertretend den standpunkt von w:o dargelegt. ich habe dich auch nicht gesperrt, auch wenn es durchaus im rahmen der boardregeln vertretbar gewesen wäre, sondern "nur" per bm verwarnt. w:o möchte derartige threads hier nicht haben, das sei hiermit nochmals ausdrücklich klargestellt.

      es ist auch keine moralische kritik meinerseits, das masse ich mir nicht an. ethik kann man irgendwie nicht "verordnen", die hat man oder eben nicht. mein geschmack sind eure entwürdigenden "spässe" nun wirklich nicht, mir ist es aber prinzipiell egal wie sich leute hier selbst blamieren. wenn sich aber auch nur ein einziger user durch diese "meinungsäusserungen" belästigt oder sonstwie gestört fühlt, dann gibts nichts mehr zu verhandeln... und genau da waren wir angelangt.

      können wir die diskussion damit beschliessen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:10:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Pförtner

      Ich verstehe Deine Massnahme. Ich verstehe auch die Sperrung und meine Verwarnung.
      Was ich nicht verstehe, sind die selbsternannten Moralapostel, die sich hier so aufplustern. Das ist alles.

      Für mich ist die Sache beendet.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 07:54:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und was ist jetzt mit meiner Frage in Posting #7 ?!?

      Warum weichen mir in diesem Bezug die Moralapostel aus ?!?


      Wahrscheinlich, weil Sie kein Gegenargument haben :rolleyes:



      LMR, der streithafte :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 08:16:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      ist doch ganz einfach. die moaps (moral apostels) öffnen solche threads, um sich anschließend an ihrer eigenen empörung aufgeilen zu können. völlig panne halt.

      warts nur ab. wenn die ganzen reißerischen threads und dann auch die dazugehörigen user verschwunden sind, wird das geschrei wieder groß, wie langweilig das sofa doch geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 10:19:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      plem plem:rolleyes:

      mehr sog i net:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:22:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nur mal so zum Nachdenken...


      Wir alle kennen ja unsere Pappenheimer.

      Wir wissen: Steht als Threaderöffner ein "STARLEMMING", "lemmingster", "Tribun", etc. dann kann bei diesem Thread nix gescheites bei ´rauskommen...:D:D:D

      Steht als Threaderöffner ein "HAIRMAN", "StarIkone", etc. dann ist es reine Dummpusherei!!!

      Was ist aber moralisch verwerflicher?!? Ein paar halbnackte Frauen zu posten ( Sieht man an jeder Strassenecke, Kiosk, Tankstelle.............)- O.K. hier wird auch mal über die Stränge geschlagen...
      ODER vorsätzlich mitunter Ahnungslose Leser um Ihr Geld zu bringen ?!?


      LMR, der Nachdenkliche
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:38:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich meine ja auch nur: Sieht man den Threaderöffner, weiss man, um was es geht (Sagt ja meistens auch der Titel), man denkt sich: was für ein Idiot, UND ÖFFNET DEN THREAD EINFACH NICHT!!! Fertig!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:07:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      lmr,

      der hausherr stellt die (board)regeln auf. hausherr hier ist w:o. die regeln sind bekannt und jederzeit nachlesbar. wer sich nicht daran halten will, der soll gehen. wer sich nicht daran halten will, der "wird gegangen". so einfach ist das. fertig.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:22:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann werd ich mal anfangen, euch die ganzen Pusher zu melden. Was nämlich DIE von sich geben geht mir zunächst mal gehörig auf die Nüsse, und ist teilweise strafbar. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich jetzt auch mal anfange, hier auszumisten !!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:37:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      lmr,

      das erleichtert uns mods tatsächlich die arbeit - also ran. bitte mit thread- und posting-nr. und beweisführung. danke schon mal im voraus!

      freundliche grüße
      M49
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:44:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt ihr die GangBangGang nicht mehr im Griff ???