checkAd

    Chance auf Rettung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.02 09:17:15 von
    neuester Beitrag 09.11.02 22:19:58 von
    Beiträge: 35
    ID: 657.328
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.380
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:17:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es deutet sich an, daß die Zerschlagung von Pixelnet abgewendet werden kann. Die Firma soll als AG weiterbestehen. Sollte eine entsprechende Meldung kommen, wird der Kurs sprunghaft auf einen € zulaufen, also rund +1000%. Bein schlechten News geht es maximal auf 5 Cent runter, also -50%.
      Montag gibt es Neuigkeiten, man sollte sich vorher positionieren; bei dem aktuellen Kurs kann man nicht viel falsch machen.

      Pixelnet an sich schreibt übrigens schwarze Zahlen, hatte sich lediglich bei einer Übernahme übernommen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      zuerst scheissen alle auf pixelnet, und ploetzlich reges interesse? seltsam. einen bordeaux fuer die bemuehungen an den, der das bisher soweit bewegt hat, falls das auf dessen initiative hin klappt, bring ich den bordeaux persoenlich ins allgaeu.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:19:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      # totalbloed

      ..... ich käme mit !
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 11:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      na wenns klappt, und knigin hat lust auf ein gepflegts besaeufnis, gerne. sieht ja schon wesentlich besser aus als gestern.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 12:12:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wiso zuerst scheissen alle auf PNX???

      Wie kommst du denn darauf???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 15:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könnte sein, dass ich meinen Restposten an PIXELNET-Papieren doch noch einigermassen gut losschlagen kann.

      Vielleicht heute noch?

      Oder wäre es besser, noch ein wenig nachzukaufen von diesem Betrügerladen? Das Ding ist hochriskant. Wenn am Montag nix Positives kommt, dann ist es endgültig aus damit. Dann gehts auf die 0,02 zu.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:01:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorher gibt es aber 100%, bei Amatech waren es sogar über300% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:26:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      0,02 sehe ich nicht,erst kurz vor einem evtl. delisting, wenn es soweit kommt.

      ich werde bei 0,11 wieder aufstocken, nachdem ich heute einen teil rausgehauen habe.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:31:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke auch den richtigen 100% zock sehen wir erst am Montag ;) War aber heute schon mal nicht schlecht! :)

      Allerdings sollte man nie vergessen die sache kann auch anderst laufen wie wir hoffen!

      Knigin ist bestimmt zuverläsig aber er ist eben nicht der IV und der hat das letzte wort.

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:38:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Könnte sein, Mikalvb. Die Frage ist nur, ob es dir auch gelingt, einigermassen oben auszusteigen.

      Aber was ich z.Zt. bei PXN grundsätzlich für möglich halte:

      Der IV hat doch vor einigen Wochen mitgeteilt, dass es auf einen sog. Asset Deal hinauslaufen wird und dass schon entsprechende Verträge ausgearbeitet würden. Wenn ich mich recht erinnere. Das ist aber schon über einen Monat her und bisher hat es keinerlei Mitteilung über das Zustandekommen von so einem Deal gegeben. Also heisst das, dass ein anderes Ziel verfolgt wird. Mit dieser letzten Adhoc wurde Druck gemacht, und zwar den Großaktionären.

      Dazu noch einmal ein paar Hintergründe: ein großer Teil der Aktien ist wohl immer noch unter der Kontrolle von diesem obskuren Sawatzki und dem Lindenmeyer (nicht weniger obskur). Wenn die reinen Vermögenswerte aus PXN rausgekauft werden, dann werden die Aktien wertlos. Das kann nicht deren Interesse sein.

      Meines Wissens ist Pixelnet nur für den Internetauftritt und für die Abwicklung des Geschäftes mit den Endkunden zuständig. Das hochmoderne Fotolabor von Pixelnet wurde nämlich rechtzeitig an Lintec (Lindenmeyer) verkauft und Pixelnet lässt die Fotos bei Lintec ausbelichten. So konnte Lintec natürlich auch über die Preise den Profit von Pixelnet bestimmen und so die Insolvenz herbeiführen.

      Verstanden so weit? So, das heisst aber auch, dass Pixelnet alleine nicht viel Wert ist und dem Lindenmeyer gehen die lukrativen Fotolaborarbeiten durch die Lappen, wenn das Pixelnet-System an irgend einen anderen Fotodienstleister verscherbelt wird. Denn der würde ja dann sinnvollerweise die eigentliche Wertschöpfung in seinem eigenen Labor generieren.

      Sinn macht die ganze Sache deshalb nur, wenn der Laden in den alten Händen weitergeführt wird. Nachdem manche Gläubiger auf einen Teil ihrer Forderungen verzichtet haben und nachdem auch evtl. öffentliche Hilfen geflossen sind.

      Ich halte es deshalb für möglich, dass wir nächste Woche über eine "Kinowelt-Lösung" informiert werden. Die bisherigen Großaktionäre haben auf einmal überraschenderweise einen Investor mit einer Geldspritze aufgetrieben und führen den Laden weiter wie bisher. Der neue Investor hat natürlich die letzten Wochen und Monate über die Börse so viele Aktien zusammengesammelt wie möglich.

      Wenn es so kommt, dann geht´s ab!
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:42:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bal Zock

      Habe schon Verkaufsorder bei 25 Cent. :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:44:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn es positive news gibt,würdeichmich nicht mit 0,25€ zufrieden geben
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:44:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      "...Wenn es so kommt, dann geht´s ab!..."

      Na dann hoffen wir mal ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:50:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was Lintec anbelangt, täuscht ihr euch gewaltig.
      Auch die "Alt-Großaktionäre" betreffend.

      Wenn ich das, was mir bekanntgemacht wurde rauslasse, heißt es wieder: pusher .
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:55:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Knigin

      Wenn es tatsächliche und nachweisbare infos sind dann ist es kein gepushe!

      Aber dein posting #14 ist ja schon wieder für 10% plus gut ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:59:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Knigin,

      du wirst doch nicht glauben, dass dich hier noch irgend jemand wirklich ernst nimmt. Mit deinen ausschliesslich nebulösen Andeutungen und deinen ritterlichen Rettungsversuchen. ("...habe an dieses Ministerium geschrieben", "habe über jenen Insolvenzverwalter gehört, dass er mich gerne einmal kennlernen will...").

      Was soll deine lächerliche Show hier? Die Leute aus dem Wert rausscheuchen? Naja, ist dir wahrscheinlich gelungen, und das ist dann auch nicht schlecht. Sonst könnte es nämlich auf keinen Fall richtig hochgehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 16:59:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      hferch,

      ist nur die halbe Position. :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:06:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZF
      ich habe nicht nur geschrieben.
      Ich habe auch viel telefoniert, auch mit den Großaktionären, um diese mit in´s Boot zu holen.
      Man kann zwischen Zeilen lesen und man kann zwischen Worten hören.
      Das ist nicht nachweisbar, aber ein Depp bin ich nicht.

      Die Lintec hat auf der page stehen ... PXN-Papiere abgeschrieben, obwohl noch Chancen bestehen... . bekannt ?

      Die Papiere der vormaligen Großaktionäre haben außerbörslich den Besitz gewechselt. Sawatzki weis man nicht, weil nicht mehr meldepflichtig. Der letzte Meldepflichtige Transfer (auch über die Börse im Paket gehandelt) war vor kurzem.

      Wer hat die Papiere ?
      Und warum ?

      Brainstorming !!!

      Wer kauft sich bei oder für asset das, was er gar nicht braucht :confused:

      Kappierst du das ?

      Ich schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:11:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Knigin

      Ich sehe auch die chancen deshalb sind PXN auch auf meiner hot-watch und ich bin stammgast bei euern threads :)

      Aber trotzdem .... warte ich auf schwarz und weiss .... freue mich auf eine hoffentlich kommende rettung ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:11:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist ja mörderspannend wenn man so etwas wie jetzt mit Pixelnet mal von "Anfang" an miterleben darf.....

      Bin übrigens ursprünglich mal auf eine "Spekulativen Tip" im "Aktionär" auf den Laden aufmerksam geworden (Ja ja ich weiß...., bitte nicht allzuviele blöden Kommentare jetzt)
      Mir hat halt die Story echt gefallen - und wie man an ähnlichen Unternehmen sieht: Wenn man`s richtig macht kann man damit echtes Geld verdienen.
      Wenn ich jetzt die Andeutungen von (hauptsächlich) Knigin hier in den Threads so lese - dann keimt eben echte Hoffnung auf.
      Also heißt es weiterhin - nun aber wieder etwas optimistischer- abwarten und
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:12:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auf jeden fall hält sich der kurs heute schön im plus (40%) und ich denke am Montag geht es weiter ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:18:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ZF
      Brainstorming ;) Teil 2

      Es wird kein asset. Die Meldung erzeugte die gewünschte Panik zum Einsammeln des Kleinmists.
      Der Investor hat die großen Brocken bereits für einen shared.
      Jetzt mach man es durch Staatszuschüsse bezüglich der Schulden von Porst noch schmackhafter.
      Das von Lintec wirst du in 2-3 Wochen im Geschäftsbericht lesen - glaube ich ;)
      Dann schuldest du mir aber Kaffe für Jahre :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:22:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Bin echt gespannt was am ende rauss kommt!
      Solltest du recht behalten hast diesen wunsch sowiso frei;) Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer HV. Ich behalten dann auch 1 aktie von PXN :laugh:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:23:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Knigin,

      "Ich habe auch viel telefoniert, auch mit den Großaktionären, um diese mit in´s Boot zu holen."

      Was issn das fürn Kutter, den du da hast. Im Allgeu gibts doch gar keine See. Wohl nur ein Schlauchboot, hä?

      Wenn Lintec schreibt, dass sie die PXN-Aktien abgeschrieben haben, dann heisst das nicht mehr und nicht weniger, als dass die in ihrer Bilanz mit Wert 0,00 auftauchen. Das bedeutet gar nichts. Sie schreiben aber auch, dass es eine mögliche Barreserve sein kann. Wenn also PXN durch die Decke geht, dann könnten auch die Lintec-Aktien interessant sein.

      Wenn Aktienpakete ausserbörslich verschoben wurde, dann ist das auch ein gutes Zeichen. Dann läuft irgend etwas. Oder die unsauberen Machenschaften die zur Insolvenz führten sollen ein wenig kaschiert werden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:30:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @TRV
      ich mache keine Andeutungen :mad:
      Das ist der Zuständigkeitsbereich "Anderer" .

      Ich bringe Fakten, Fakten, Fakten ... bekannt ?

      Auch nutze ich den Hohlraum hinter meinen Augen :D

      Wenn von mir etwas ähnlich einer "Andeutung" kommt, dann ist das noch lange nicht aus den Fingern gesogen, nur fehlt mir entweder die Freigabe, oder es ist kein schriftlicher Beweis existent.

      Und dann geht es los wie heute morgen im Parallelthread, als ob hier bei w:o nur bewiesene Storrys kursieren würden.
      Und plötzlich wird man gerade bei denen kritisch, die immer die Wahrheit bewiesen.
      Komisch, aber so ist es.
      Gruß, :) Kn :)

      p.s. die Smilies sollen mich noch netter machen (reflektiere deine Parallel-Interprätation) :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:42:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BalZock
      das Gute: die Zeit wird´s weisen ;)

      Klar, für mich ist das ein gutes Zeichen !

      Auch mit den Seen liegst du falsch!
      Der Bodensee ist gerade mal ein paar Meter hinter meinem Haus :D

      Und Boote habe ich auch !
      Bweisbar!
      http://home.t-online.de/home/bananasg/boot.htm

      Wie gesagt: Alles beweisbar :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:50:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hoho, Knigin,

      Dein Boot,
      Dein Haus,...

      da fehlt doch noch was.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:53:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Knigin bei der arbeit ;)

      Avatar
      schrieb am 08.11.02 17:55:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was muss ich da auf deiner Seite lesen, Knigin:

      "SONDERANGEBOTE wegen Geschäftsaufgabe"

      Kann man das jetzt auch als gutes Zeichen werten? Das Geschäft mit den Klappbooten kannst du doch nur aufgeben, wenn das mit PIXELNET klappt, oder?
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:02:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      schleppst du Boote nach Herzinfarkt und mit Bypässen ?
      Außerdem war die Geschäftsaufgabe in Portugal,
      weil die Hühnerdiebe dort nur an Knete, nicht aber
      an Arbeit interessiert waren.

      Für die ist auch die EU nur eine reine Melkkuh :D

      Wenn es aber mit PXN erwartungsgemäß läuft,
      stell ich auch Yacht und Pferd hier ein :D
      Momentan reicht das byboat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:18:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey, Knigin, bin heut voll mit Amatech auf die Schnauze gefallen, hab noch ein paar tausend Pixelnet und noch Geld übrig von der Pleite, aufgrund deiner Arbeit kauf ich mich hier nochmal ein, schaun mer mal...
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:26:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Beuer
      zeichne weder für Amatech, noch für PXN verantwortlich

      Kauf was du willst, auf die Schnauze kannst du überall fallen. Je öfter, desto weniger tut es weh.

      Ich bin fest in PXN und bleibe es auch.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:37:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Langsam, langsam, ich lob dich nur ganz dicke, wollt dich nicht für irgendwas verantworlich machen, hab heut schon gepostet, daß ich mich glatt in dich verlieben könnte (schleim)
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:44:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      bin noch nicht investiert - aber die hohen Umsätze haben mich veranlasst - den Wert mal auf meine WL zu setzen - am Montag soll die GV um 15 Uhr beginnen - habe letzte Woche bei phenomedia viel Glück gehabt - habe zu 0,26 und 0,34 gekauft - 1 Tag vor der GV! War mir aber heute aufgrund der schwachen MArktlage zu riskant - daher warte ich auf Montag!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:19:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      # Stockfinder

      PXN und Marktlage....., wie jetzt ? :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chance auf Rettung!!!